deswegen bist du nicht dabei!
wahrscheinlich. an der leistung kann es definitiv nicht liegen. aber das ist eh jedem klar. ![]()
deswegen bist du nicht dabei!
wahrscheinlich. an der leistung kann es definitiv nicht liegen. aber das ist eh jedem klar. ![]()
ich hätte dem max aus augsburg ne chance gegeben
wagner kann nix, nur groß labern! wäre er gut gewesen hätten ihn die bayern nie gehen lassen
was natürlich kompletter quatsch ist...
also den rudy mit zur wm zu nehmen sehe ich nicht als fehler an. er wird eh unter normalen umständen nicht in der ersten elf stehen. rudy ist ein taktisch kluger und vielseitiger spieler. und er setzt sich auch auf die bank ohne da wilde sau zu spielen. die stimmung ist bei so einem turnier auch wichtig.
Özil auf alle Fälle
,egal ,ob er noch in irgendeinem Vorrundenspiel einen Haken schlagen kann .
auch özil nicht.
So dämlich das Verhalten der beiden auch ist/war, Gündogang hat einen türkischen Pass und einen deutschen Pass, also ist der olle Erdogan sehr wohl auch sein Präsident, kann man jetzt doof finden, ist aber so.
Nun seid mal alle nicht so scheinheilig. Das Fußballer in der Regel für das Land antreten, wo sie die beste sportliche Perpektive sehen ist doch nun wirklich Usus. Spieler vom Format von Özil und Gündogan können wählen und nehmen die sportlich bessere Perpektive. Andere spielen eben für das Land ihrer Eltern /Großeltern weil sie genau wissen, dass es für die deutsche Nationalelf nicht reicht.
Am besten hat mir hier das Argument gefallen, man solle sie nicht nominieren, sie seien sportlich ohnehin verzichtbar.
sportlich wären sie natürlich nicht verzichtbar. charakterlich auf jeden fall.
Kannst Du sie nicht auf irgend ein nerviges Konzert schicken?
depeche mode ![]()
ich würde gegen ein meet & greet mit dave gahan tauschen. ![]()
geromel...
@super-mel
Das "mein Präsident" war sicher völlig daneben, das würde er bestimmt nicht nochmal machen, nach dem was heute abging.
Aber mein Gott: Das sind Kicker, die sollen den Ball reinmachen, da können sie von mir aus auch mal mal Unsinn reden, und zwar nicht nur ohne Angst vor Knast, sondern auch ohne Angst vor der sportlichen Todesstrafe, wegen sowas nicht mit zur WM zu dürfen. Unser Land und die N11 halten das gut aus.
können ja gerne mit der türkei zur wm... ne, dieses "das halten wir aus" sollte langsam mal vorbei sein. man muss nicht immer alles aushalten, man sollte langsam mal ganz klar stellung beziehen.
Zur Strafe müssen die beiden Merkel die Füße küssen und ihr eine signierte Unterhose übergeben, unterzeichnet mit "In immer währender Liebe..."
den özil würde das wahrscheinlich noch geil machen ![]()
Schon mal darüber nachgedacht, ob die beiden noch Familie im Land haben? Verurteilen ist echt einfach, wenn man nur die Bilder sieht.
dann treff ich den da halt (zufällig)...aber so ein trikot mit der widmung geht gar nicht. dann soll er halt professionell "für rantaplan" oder wie der ziegenficker mit vornamen heißt hin schreiben. die aktion regt mich echt auf.
die aktion geht von beiden absolut gar nicht. grade von gündogan hätte ich das eigentlich eher weniger erwartet...schade das der dfb bzw. löw/bierhoff nicht die eier in der hose haben und beide zu hause lassen. ich kann halt nicht für deutschland, welches ein offenes, freies land ist wo jeder seine meinung sagen darf ohne angst vor knast etc zu haben, spielen und dann gleichzeitig erdogan als meinen präsidenten bezeichnen, der für alles steht, aber ganz bestimmt nicht für die werte die uns hier wichtig sind. beides zusammen passt null komma null. ich finde da darf auch keine toleranz gezeigt werden.
der erdogan lacht sich doch in seinem ziegenstall scheckig über seinen grandiosen coup. ![]()
Ich werde mir auch in der neuen Saison mühe geben den Start so zu legend as Brasi ihn verpasst
den HSV soll ich nicht einladen richtig ? Da wissen wir bis heute nicht wer es war oder ?
dann mache ich dann halt nicht mehr mit wenns so kommt. so!
Auch hier ist der HSV abgestiegen.
Und Brasi hat sein Ziel (einstelliger Tabellenplatz) natürlich nicht erreicht.
wie auch...war ja von anfang an verpfuscht ![]()
man sind die zwei vögel dämlich...beim gündogan überrascht es mich echt...
p.p.s. du hast dir definitiv den falschen namen für dieses forum ausgesucht ... macauley
![]()
![]()
pöhhh... probleme verschärfen sich massiv !!!1!!
Ebenso bei mir
![]()
Danke für die Orga und Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an pez. Kannst ja den Gewinn fürs Alter zurücklegen
er ist schon alt. also direkt verprassen ![]()
Bist du mittlerweile auch Mod oder hast du das Forum gehackt?
![]()
letzteres ![]()
doch, ist schon, wo er hingehört, hier herrscht halt Ordnung
maca hat sich über deine sig beschwert und das du ihn als doof bezeichnest ![]()