HF ![]()
da war alles vorhanden...kompaktheit und robust in den zweikämpfen, einsatz, gute körpersprache jeder für jeden da...eine ganz tolle teamleistung !!1!
HF ![]()
da war alles vorhanden...kompaktheit und robust in den zweikämpfen, einsatz, gute körpersprache jeder für jeden da...eine ganz tolle teamleistung !!1!
wenn man mal sieht wie gut die u17 spielt...mit welchem einsatz (auch eben im strafraum), mit welchem willen,,,,da sollte sich die a-elf von uns mal 22 scheiben von abschneiden!!!1!
Maca ist knallhart mit seinen Zeitstrafen
wahrscheinlich wurde ihm gesagt er muss kurz seine chefin für 10 minuten in der apo vertreten und muss die keule weiter reichen ![]()
Noch 5 Minuten
maca und seine keule ![]()
Ich kenn auch ein paar Länder, die würden keinen von denen haben wollen, weil sie besser besetzt sind.
ja, da mag es bestimmt auch 2,3 geben...aber unterm strich sind wir im tor richtig gut besetzt....da gibt es in der tat andere probleme...leider auch probleme die wir bzw. der trainer sich selber macht...
spielt er ja auch nicht und denke auch nicht dass bei Jule diese Gedanken eine ernsthafte Rolle spielen. Bleibt nur die frage setzt sich neuer auf die bank oder bleibt er ganz weg. Weitere Fragen stellen sich da nicht
falls neuer 2. wahl im tor ist würde er sich einen riesen gefallen tun wenn er sich auch auf die bank setzt...zum einen kann immer mal was passieren, zum anderen würde er dann auch den von ihm immer geforderten teamgeist zeigen. ansonsten macht er sich ja komplett unglaubwürdig...und wenn man sich mal an 2006 und kahn zurück erinnert...dann hat kahn schon noch sehr viele sympathien außerhalb bayerns gewonnen mit seiner entscheidung. we will see
das wäre für mich noch fast das wichtigste Kriterium - stell doch mal Leute auf, die frech und mutig spielen wie z.B. den Groß, Führich (ja, konnte jetzt nicht dabei sein) anstatt zum x-ten Mal Typen wie Havertz oder Brandt, die schon Monate/Jahre dabei sind aber einfach nicht aus dem Quark kommen (wollen) und die bei der N11 eigentlich nur Negativerlebnisse gesammelt haben. Was hatten denn Schweini und Poldi vor 2006 groß an Meriten vorzuweisen? Aber die haben sich wenigstens auch mal was getraut und dann bin ich der Letzte, der kein Verständnis dafür hat wenns auch mal in die Hose geht.
genau meine rede...vorne füllkrug (der trifft ja immerhin regelmäßig) und beier von hoffe mit seiner unbekümmertheit...kimmich auf außen...abwehr einspielen lassen (auch wenn sie schlechte spiele macht...nur so kommen die automatismen)...da muss ein team zusammenwachsen, nur mit den alt bekannten spielern wird das nicht mehr klappen...da kann man als trainer schon was machen (wenn man denn möchte)
Puh, ich dachte schon, dass du mich jetzt vorschlägst, danke
dich brauchen wir hier ![]()
Die Platten in meiner Einfahrt könnten mal wieder gekärchert werden. Kann der Maca das?Leasinganfrage über Brasi laufen lassen?
maca hat doch 10 linke finger...hol da lieber nen polen. frag mal bei flauschi nach ob sein nachbar zeit hat
Ich verkaufe…
pillen, salben, gebrauchte slips und hanf...wissen wir ![]()
Liebe Liebenden
brisko ![]()
war bestimmt gandi
wieso ist das ein Schnäppchen?
greif zu ![]()
Wo sind eigentlich die ganzen roten und grünen Bewertungen hin?
und was ist eigentlich aus Anpfiff geworden?![]()
unvergessen anpfiff-tv mit tooor als er selbst und dem riesen wandkalender im hintergrund ![]()
Anpfiff gibts nur noch von Lawless, Grover und Cheffe
![]()
Ich traue mich da aber auch nicht mehr zu posten. Ich möchte ja meinen guten Ruf nicht ruinieren
schreib doch einfach wie damals im koz nen anderen namen in den beitrag ![]()
dann Warteschlange bis alles autorisiert ist
und maca ist nicht der schnellste ![]()
ne Stop den Apotheken gehts mies
ich liebe es wenn er den spruch bringt...fummel regt sich dann immer so herrlich auf ![]()