Wer kümmert sich ab morgen ums Forum wenn alle beim Cup sind?
jedem Anwesenden für eine Stunde die Modrechte übertragen ....dürfte dann zu fortgeschrittener Stunde interessant werden
Wer kümmert sich ab morgen ums Forum wenn alle beim Cup sind?
jedem Anwesenden für eine Stunde die Modrechte übertragen ....dürfte dann zu fortgeschrittener Stunde interessant werden
jedem Anwesenden für eine Stunde die Modrechte übertragen
Außer an maca, das wäre dann doch etwas zu viel
Außer an maca, das wäre dann doch etwas zu viel
ich lass mein Handy besser nicht aus den Augen
vor allem nicht wenn christian in der nähe ist ... sonst gibts ne menge karten für spiele in norwegen
Bin wieder auf dem laufenden. Nur im NFL-Sammelfred 40 Seiten hinten und im Swiftfred 17 Seiten. Will für keine der Veranstaltungen Tickets. Lohnt sich das Lesen trotzdem? Irgendwelche Dramen, Komödien oder tooor-historische Vorkommnisse? Möchte beim nächsten Treffen nicht dümmer dastehen als sowieso schon.
Nix verpasst, Bro
Möchte beim nächsten Treffen nicht dümmer dastehen als sowieso schon.
immerhin sofort den Namen des Seles-Attentäter parat gehabt
Guten Morgen liebes Forum. Grüße aus dem Auge des Taifuns (Oberschwaben).
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
Heute wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal gar nix arbeiten.
immerhin sofort den Namen des Seles-Attentäter parat gehabt
Berlusconi?
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
guten morgen, hauptsache euch ist nichts passiert
guten morgen, hauptsache euch ist nichts passiert
Das stimmt!
je nach versicherung übernimmt das deine gebäude / haftpflicht ... leg dich also wieder hin
Schade um die Bäume aber wenn weiter nix passiert ist, und vor allem kein Personenschaden, ises ja glimpflich ausgegangen.
versicherung übernimmt
Hier sah es heut früh auch aus, wie Sau.
Aber Alles zum Glück nur halb so wild...
Swifties
Hier sah es heut früh auch aus, wie Sau.
also wie immer
also wie immer
also wie immer
wieviel Kolben hast schon drin?
Koi Zeit, habe selber 4 Karten weitergegeben
Kann leider nicht, da andere Urlaub wollen
30€ wsrs glaub p@H
maca ... gibts irgendwas was du zuletzt darfst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!