Servus

Think pink!
-
-
Grüße
-
Alter Bekannter
-
Servus zusammen,
jetzt auch mal ne ordenliche Vorstellung hier im Forum, nachdem ich ja schon viele beim Cup persönlich kennenlernen durfte.
Mein Bild geistert seit gestern ja schon durchs Forum
Ich bin der Benno, 22 Jahre und Sohn von @kinghobel, der mich auf das Forum brachte, nachdem ich schon ein paar mal mit ihm (auch durch Forumskarten) unterwegs war.
Fan bin ich, ihr werdet es kaum glauben....vom 1.FC Köln
Und Karaoke gefällt mir auch ganz gut
Wahrscheinlich wird mein Vadder mehr Zeit hier verbringen, aber ich denke, ich werde doch das ein oder andere mal wieder mit ihm auf Tour gehen. Freue mich auf euch!Sensationelles Foddo. Das ist Kunst!
-
Grüße aus Schleswig-Holstein.
Bitte beim Nächsten 11er Schießen nicht stehen bleiben, wenn ich ihn flach in die Mitte schieße
Danke für das tolle We in Rannungen und viel Spaß hier bei den „Verrückten“
-
Ihr seid eine geile Bande!
Willkommen im RBL Forum
-
Servus, Keeper.
-
Willkommen DJ Hobelson.
-
Moin Benno und danke auch dir für dieses geile Wochenende
PPS... Und top Cup Outfit...lass se alle reden...musste ich mir auch immer gefallen lassen was meine cupoutfits betrifft...erscheint aber natürlich immer von denen die keinen Style haben
-
Servus Benno.
Das Trikot war top, jedenfalls ein echter Hingucker
-
-
aus Solingen
-
Nochmal als Anmerkung nebenbei:
Das ist seit der neuen Saison mein echtes Torwarttrikot, so werde ich auch künftig in der guten Kreisliga auflaufen
War nicht nur extra für den Cup -
Nochmal als Anmerkung nebenbei:
Das ist seit der neuen Saison mein echtes Torwarttrikot, so werde ich auch künftig in der guten Kreisliga auflaufen
War nicht nur extra für den Cup -
Unsere Rannunger
-
Willkommen! Und danke nochmal für das Mega-Wochenende
-
Moin aus MV
-
Dann mal herzlich willkommen!
-
-
-
Was für Farben
, ich find‘s geil
Herzlich willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!