ein hoch auf südamerika...ist der laufende meter nun doch dabei...ok, gehts halt im AF nach hause...
Beiträge von Brasi
-
-
Brasi scheint auch nicht mehr unter den Lebenden zu sein, wie gaustl...

wie meinen ??
-
Aldi meiden

jepp.gehe auch immer zum aldi süd

-
wer ist denn der chinese auf dem unteren bild???
-
falsch. die richtige antwort wäre man kann immer karten kaufen, wir sind ja bei tooor.de

ich finde wir könnten ruhig mal auf anpfiff.de wechseln
-
also ich schaue mir das selbstverständlich an. sowas darf man sich nicht entgehen lassen. der wecker ist schon gestellt

-
weil das hardcode :
jetzt erscheint bestimmt spargo

-
und das coolste, wenn brasilien gewinnt oder wenn argentinien nicht gewinnt ist paraguay mit einem (sowieso wahrscheinlichen) sieg gegen venezuela dabei!
(neuseeland nehmen wir nicht ernst, oder?
)
es gibt keine kleinen mehr
pps... ok, außer bomber

-
-
für die wm wäre es schade wenn argentinien nicht dabei wäre. kann man sich kaum vorstellen. aber für messi würde es mich freuen wenn die rausfliegen
-
bei den meistern von uns ist das auf jedem Platz so

kapier ich nicht

-
ich finde das stadion ne reise wert, eben genau deswegen weils ganz ander ist. einmalig!
auf der komischen tribüne sitze ich aber nicht

ML schießt dir ein ticket für den obersten platz
-
... und mich habense um nen halben meter verfehlt

denkt man bei dir gar nicht

-
3:1 kantersieg gegen kambodscha

dann ist ja alles roger
-
das coolste daran is dass jetzt alle denken dieses stadion stand da so wie jetzt und man hat die wände entfernt und die zusatztribünen dazugebaut
das schlimmste daran, die ganzen idioten die sensationsnachrichten verbreiten schreiben es genau so!
es ist cool wenn man von unten direkt mim aufzug hoch fahren kann. geht das? -
weltlasse stadion

-
Orkan im Anzug. Hoffentlich fällt morgen kein Ast auf die Oberleitung.

hoffentlich passt ihm auch das werder trikot. kann der türke wenigstens tore schießen? -
Ich habe Tom Petty noch auf der letzten Tour in Köln gesehen. Ich glaube 2012.
Parkett Reihe 1 Mitte.
War großartig.
und wie war das konzert?? -
Wusstest du nicht, dass der Clown Pennywise heißt oder dass "Es" ein Horrofilm ist? Sorry, wenn ich jetzt schon alles verraten habe.

wenn wir sonst in seiner gegenwart von es sprechen meinen wir normalerweise gumble, daher sollte ihm der bezug zum horror eigentlich durchaus bewusst sein

-
Du hast deine Stimme shon der AfD gegeben
denen würde ich nicht mal den dreck unter meinen fußnägeln geben