bin am samstag anwesend...aber spiele kein bubblegum ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Wen willst du opfern?
Oder zahlst du bar?
bar

-
@Brasi und Borussia Bouba:
Ich hätte Ulreich zum Tausch.....

den ich verkauft habe nach dem 1. spieltag
naja, kann ja keiner wissen -
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Moralapostel spielen? Vergiss es einfach! Völliger Käse was du schreibst.
Dann finde das Tor halt geil und freu dich drüber, spricht für deinen Charakter. Wer sich über so ein Verhalten noch freut ist für mich eine ganz arme Wurst..
du bist echt ein ganz toller

-
Weil ich nicht deiner Meinung bin? Und hör auf mich persönlich mit "am geilsten" zu betiteln, um dich hier aufzuspielen!
nein. nicht weil du nicht meiner meinung bist. das musst du nicht und das ist auch gut so. und mit aufspielen hat es auch rein gar nichts zu tun. ich finde es aber welTklasse auf der einen seite die moralkeule zu schwingen wie man das "unsportliche" verhalten des spielers seinen juniorenkickern erklären soll und auf der anderen seite hier im forum von hurensohn etc zu schreiben, was natürlich absolut vorbildlich ist. ich mag halt deine doppelmoral nicht. nicht mehr, nicht weniger. daher fand ich das mit am besten bzw am geilsten hier. und da ich weiter dieser meinung bin, betitel ich das auch weiterhin so das flinkeflasche am geilsten ist.
-
am geilsten ist eh flinkeflasche

-
.
Vielleicht bin ich einfach nur zu gut für diese Welt.

das bist du definitiv.

-
Naja, gerade gestern ist das Gegenteil in Stuttgart passiert, als der Gentner ohnmächtig im gegnerischen Strafraum lag, wurde auch weitergespielt und der Schiri hat nicht gesehen, dass er schwer verletzt war.
und trotzdem wurde dem gentner direkt geholfen indem Casteels?? die betreuer rangewunken hat. das gestern mit gentner ist ja auch eher die ausnahme, da hat der schiri aber komplett versagt. im normalfall sehen die das schon ganz gut glaube ich.
-
Alles klar, dann lassen in Zukunft alle Mannschaften die gegnerischen verletzten Spieler unbeachtet auf den Boden liegen und schießen am besten ein Tor durch den folgenden Konter.. Was für eine schwachsinnige Einstellung, unglaublich.
wenn ein spieler ernsthaft verletzt ist dann wird der schiri das spiel auch unterbrechen. mir ist auch kein gravierender fall bekannt wo dies nicht so war. allerdings wird dieses "verletzt sein" immer mehr missbraucht um einen vorteil zu erhalten. das hat mit fairplay rein gar nichts zu tun. und wenn ein mit- oder gegenspieler entscheiden kann ob jmd verletzt ist, dann sollte das der schiri doch auch können. oder meinste nicht? ich finde da jedenfalls nichts schwachsinniges...
-
eigentlich wäre ja holland mal dran... aber die werden ja nicht dabei sein

-
Eismann ist ein Hurensxxx.. aber man sieht sich immer zweimal im Leben

Mir war Jena immer sympathisch, dass hat sich seit gestern geändert. Unsportlich und asozial, da helfen auch keine Entschuldigungen vom Trainer nach dem Spiel
da hat sich jemand an die regeln gehalten und wird beleidigt...also wenn das mal nicht asozial ist. und bring das bitte nicht deinen kids in der jugendmannschaft bei

-
jo.. werd das den Kindern in den Jugendmannschaften jetzt genau so beibringen. Wer braucht schon FairPlay?
vielleicht bringt ihr denen einfach bei solange weiter zu spielen bis der schiri pfeift. dieses "da liegt einer am boden wir müssen den ball rausspielen, sonst sind wir unfair" geht mir langsam echt auf den zeiger. das hat mittlerweile mehr mit dem gegenteil von fairplay zu tun...
-
klasse, eine anonyme umgrage...wer hat sich denn sowas ausgedacht

-
klasse aktion vom eismann...

-
ok, aber wer sind die anderen drei?? der feuerwehrmann?
-
-
um mal aufs Thema zurück zu kommen...
https://www.derwesten.de/panorama/penis…d211938579.html
Sauber Brasi, voll im Training

jepp...und der pimmel hat nicht nur die 2,5 kg hantel ausgehalten sondern auch noch die 5 kg hantel gestemmt
-
wenn du mit "wir alle" die Schalkefans meinst, dann könnt das schon sein

um das spiel heute sehen zu wollen reicht schon aus um ein trottel zu sein

-
Da hast du natürlich Recht. Ich gehe jedoch davon aus, dass mit diesem TV-Beitrag Pyrotechnik im Allgemeinen verteufelt werden soll. Desweiteren wird man wahrscheinlich alle Ultras als gewaltbereit und kriminell darstellen.
aha. du weißt nicht wie der beitrag aussieht aber verurteilst ihn direkt. aber bei ultras sind vorverurteilungen nicht ok. leuchtet mir ein

-
Bundesweit | Menschen, die aufgrund von Pyrotechnik im Stadion verletzt worden sind | 2- 4 Stunden, schnellstmöglich bis spätestens am 30.09. | VB
http://www.komparse.de/Gesuch55369.htmJetzt wollen sie wieder in einer Show unsere Pyrotechnik schlecht machen.

da melde ich mich mal