Beiträge von Brasi
-
-
Machtnixkannjamalpassieren

kann ja, darf aber nicht! in zukunft bitte alle besser acht geben !!1!! -
stimmt nicht, ich habe gerne und durchaus erfolgreich mit Flanken gespielt

flankengott

-
keine ahnung. er hat als kind 24 und 33 getragen. 33 war jabbar also no go, und 24-er war auch vergeben. daher hat er 8-er genommen, hab aber keine ahnung warum er so spät zu 24 gewechselt hat, hätte es auch viel früher machen können!
jepp...trikot vom jabba wäre auch was zu groß gewesen

-
24 war natürlich immer klar ... aber beide

LAKERS

-
ja, gute idee! mach ne penetration

korrigiert

-
Pek und Gemüse ! Wann gibt es endlich Tickets ???

ich hab schon 3 gekauft
-
-
Torhueter waren aber nicht alle weg nach der ersten Transferphase, meine ich.
Ist HSV also gar nicht von einem tooorler?! Dann soll ML halt den Account hacken.
Oder brasitool drauf ansetzen.Torhueter waren aber nicht alle weg nach der ersten Transferphase, meine ich.
Ist HSV also gar nicht von einem tooorler?! Dann soll ML halt den Account hacken.
Oder brasitool drauf ansetzen.das ist richtig...es gab noch 2 oder 3...aber da hab ich mich eher auf feldspieler konzentriert bevor die auch noch alle weg waren...
-
Das is kein Argument, ich hab die beiden ersten Transferphasen verpasst.
ist trotzdem ein riesen nachteil
-
Wenn Schweden knapp gegen Niederlande verliert, haben sie genauso viele Punkte wie die Griechen, aber schlechteres Torverhältnis. Und wenn die Waliser nur Unentschieden gegen Irland spielen, wären sie auch schlechter als Griechenland. Ist für mich alles noch relativ offen.
aber es gilt als realtiv safe das die käseköppe es wieder nicht schaffen. das ist was zählt

-
Ich glaube das wird nicht klappen! ?
Oder, Cheffe?natürlich nicht. der würde nach den bayern nicht auch den hsv verraten

-
Den HSV kennt aber niemand!
dann rausschmeißen. vielleicht kriegen wir das hin was die 1. liga seit jahren nicht schafft -
suwlaki, tsatsiki suzukaki usw ... scheiße hab schon wieder hunger!
ich gehe gleich hin...auf der arbeit gabs ja nur so nen blöden indonesischen gemüseeintopf von robs frau
-
Warum hasst Du Die Griechen so?
also ich mag die griechen. ganz besonders den antonopoulos, das ist der besitzer vom athengrill. da gibts immer kostenlos ouzo ausm kölschglas

-
Zum Thema HSV: Finde es immer noch doof das ein Didavi oder Baumann da auf der Bank hocken. Entwededr aufn Markt mit denen (Thekentornados ham noch keinen Goalie) oder aufstellen und ne Graupe auf die Bank...
ja, baumann würde ich nehmen...konnte ja keinen vernünftigen holen da die 1. transferphase vorverlegt wurde...
-
...ich glaub , das ist hier nicht gern gesehen .

wo doch eh jeder weiß das bomber bvb fan ist
-
Wäre natürlich toll wenn Argentinien zu Hause bleiben darf.

erstmal bleibt ihr zu hause, danach sehn wir weiter
-
du bist blind, 16:30

scheiß bildqualität...du solltest dir mal nen neuen tv kaufen
-
Rheinische Post schreibt no-go-Area
dann schreiben die quatsch...war mitten in der fussgängerzone