Beiträge von Brasi
-
-
korrekt
Hagi, Melberg und Kirsten sind noch in den Top25
Wenn ich dir sage, dass der VfBler für Kroatien gespielt hat und der Spanier inzwischen bei Lazio kickt gehen die vllt auch noch...Rest dann wirklich megaschwer. Aber das wollte Pek ja so
Ok, da hat er Pedro schon geschnappt

kann dann ja nur soldo sein...an den hätte ich echt gar nicht gedacht wenn er stimmt...
pps... vranjes ist auch kroate oder? aber war bestimmt nicht so alt...
-
Alles anzeigen
kein Scholes, aber Bergkamp passt
Es fehlt:- der Russe (kennt man durchaus, war mal gedopt - Rekordnationalspieler)
- der VfBler (kennt jeder der in den 00-er Jahren Bundesliga geguckt hat)
- der Pole für Panathinaikos
- ein Spanier, der sich vor zwei Wochen eingetragen hat (kennt eigtl. jeder, auch alles gewonnen, was es gibt, wenn auch nicht unbedingt in erster Reihe)
- ein Schwede (kennt man durchaus, ist aber eher einer fürs Grobe. Glaube, der war auch Kapitän bei der N11, aber das müsste ich nachgucken)
- DER Rumäne
- zwei Italiener, einer auch relativ frisch (2021), der andere schon seit 2003 drin
- ein deutscher Bundesligatorschützenkönigrumäne müsste dann hagi für gala sein...schwede und grob könnte melberg sein, der hat nochmal für juve? inter? gespielt...der deutsche kann dann eigentlich nur kirsten sein...rest keine ahnung
oder ist der deutsche kießling? aber war der sooo alt als der gespielt hat?? tendiere eher zu kirsten...odr hat gomez für wob noch in der cl getroffen? ach egal, bin jetzt raus
-
-
Drogba ja, Zlatan nein.Brasis Donato auch nicht.
Und ja, bei Nummer 11 habe ich aufgehört, weil Platz 12 Bryan Robson 1993 für United gewesen wäre - oder hattet ihr den auf dem Zettel?

was war mi9t o.g. scholes?
pps... wieviele von den restlichen sind denn keine russen, polen oder vfller? nur damit ich weiß ob nachdenken noch lohnt...

-
-
-
-
ja das ging dann doch sehr fix - leider nix Schweres im Petto, außer du möchtest noch die Plätze 12 bis 25 raten

Aber das wird dann schon sehr wild, mit VfB-ler, Russen und Polen, die mal 2000 für Panathinaikos genetzt haben

da werden bestimmt lee dixon und der yilmaz dabei sein die mir auf anhieb einfallen...mi8t russen, polen und vfblern kenne ich mich nicht aus
-
-
man sollte die sommerspiele im winter und die winterspiele im sommer austragen.

-
wann wird das buch verfilmt?
-
warum nicht?
-
Verschwörung über Verschwörung. Würd mich net wundern, wenn bei einer zukünftigen Alien Invasion hier als erstes informiert wird.
die ganzen aliens tummeln sich doch hier
-
Rekord: 292 Benutzer (Vor 3 Stunden)
Das kann ja was werden die nächsten Wochen
und 21 von mir
-
-
Das tut mir sehr leid. Aber du bist nicht alleine. Ich habe auch eine Absage fürs Guildo Horn-Konzert bekommen. Mach dir nichts draus. Guildo hat dich lieb.

dann geh doch zum dieter tomas

-
schau mal unter der rubrik karten/tickets...das hier ist der vorstellungsbereich

-
-
Absage für was

boston marathon