5) Holger Fach

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Nummer 7 könnte von der Vita her Hannes Riedl sein (weiß aber nicht ob der 15 Jahre am Stück genetzt hat)
hat er…
-
Top, nur noch die 4.) fehlt
Das ungewöhnliche Coaching fand über mehrere Spiele in Hessen statt…denke das sollte als Hinweis genügen
-
Willi Reimann?
-
riedl nie gehört, das mit grings und ihren frauengeschichten nur teils mitekommen, wusste aber nicht dass diese auch männer inkludierten
-
Willi Reimann?
ja genau, Container-Willi
hätte ich nie selbst gewusst, da ich den altersbedingt nur als SGE Coach auf dem Zettel habe
-
ja genau, Container-Willi
hätte ich nie selbst gewusst, da ich den altersbedingt nur als SGE Coach auf dem Zettel habeIrgendwas passt da auch nicht. Laut Wiki hat Reimann nur von 70-81 Bundesliga gespielt...
-
Irgendwas passt da auch nicht. Laut Wiki hat Reimann nur von 70-81 Bundesliga gespielt...
ah fuck, hab mich verlesen
Willi Reimann ist falsch und auch die HinweiseEin anderer Willi ist gesucht…
-
Aber nicht ganz falsch: mit der SGE sind wir trotzdem beim wichtigsten Club seiner Laufbahn
-
Willi Neuberger fällt mir da noch ein (zweiter Verein wo er gespielt hat war dann der BVB)
-
-
Willi Neuberger fällt mir da noch ein (zweiter Verein wo er gespielt hat war dann der BVB)
jop, das ist der richtige Willi
-
@Brasi weiß den 5.) sofort - müssen wir nur abwarten wenn er kurz doch mal 5 Sekunden Pause machtDen 4.) kennt der auch bestimmt sofort…
Nur Nummer 7, da brauchts wohl echt @Lawless3012 oder so, die alleine durch die Karrierestationen eine Idee haben. Behaupte ich hier selten aber da würde ich sagen: den löst hier ohne Spicken keiner
zu spät gesehen...die arbeit
-
nein, hermann is zweiter
frage steht immer noch und die antwort is irgendwie sehr einfach
-
frage steht immer noch und die antwort is irgendwie sehr einfach
mmmhh,..... wenns ein aktueller Profi ist würd ich ja fast auf Reus tippen, der muss ja oft geschont werden wegen der Verletzungsanfälligkeit und wird dann früher ausgewechselt.
Andererseits ist er auch so oft kaputt das er diese Wertung gar nicht anführen kann
-
is nicht reus, ist aber ein aktuellerr profi
-
Thomas Müller vllt auch...aber einfach nur deshalb weil der schon knapp 15 Jahre quasi ohne Verletzungspausen in der Liga kickt. Keine Ahnung, bei wie vielen Auswechslungen der Rekord liegt, aber wenn der sagen wir mal 8-9 mal pro Saison früher runter darf, kommt da schon was zusammen.
-
yepp
ich glaube es war irgendwo bei 160-170 mal
-
Wenn Klinsmann 160-170 Mal ausgewechselt worden wäre, würde kein Bundesligastadion mehr stehen.
-
Welches Team (das auch teilgenommen hat, d.h. mindestens ein Spiel) hat als einziges bei der WM 2010, wenn man quali und Endrunde mit einbezieht, kein Spiel verloren?
(Neuseeland ist es nicht, die haben in der Qualifikation verloren
)
-
Welches Team (das auch teilgenommen hat, d.h. mindestens ein Spiel) hat als einziges bei der WM 2010, wenn man quali und Endrunde mit einbezieht, kein Spiel verloren?
(Neuseeland ist es nicht, die haben in der Qualifikation verloren
)
Robben seine Holländer? Spielstand nach 90 Minuten oder inkl. Verlängerung oder Elfmeterschiessen? Dann wäre es ja Holland definitiv nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!