ich hab dir ein foddo geschickt, dein whatsapp geht aber nicht mehr
pn
Hast du deine privaten Nachrichten auf Onlyfans abgeschaltet?
seit letzte woche ja...hatte überhand genommen
pn
Hast du deine privaten Nachrichten auf Onlyfans abgeschaltet?
seit letzte woche ja...hatte überhand genommen
pn
Alles anzeigenIch hab übrigens gute Nachrichten für euch. Als ich gestern nach Hause kam, natürlich erstmal die Post geöffnet.
Ich darf am 01.08.2057 in Rente gehen
valdo, alter ire
Brasinho, du politisch Verfolgter
Sonntag und Montag mindestens 30 Free-Brasi-Plakate gesehen
und mir kein foto geschickt
Ich hab übrigens gute Nachrichten für euch. Als ich gestern nach Hause kam, natürlich erstmal die Post geöffnet.
brauchst dir keien sorgen machen, bis dahin gibts eh keine welt mehr
welT !!1!
Ich hab übrigens gute Nachrichten für euch. Als ich gestern nach Hause kam, natürlich erstmal die Post geöffnet.
valdo, alter ire ![]()
Das,war es mit der schönen Zeit
keine angst, es ist kein dauerbesuch...
![]()
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
![]()
ha, den laberfred auf anhieb wieder gefunden ![]()
dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
.
henning, lange nichts gehört. wie isses?
palim palim, ich bin der musti und bin auch hier. bin ich richtig im laber?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo Leute,
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier bin ich richtig
.
Das mit dem Tooor Cup ist eine super Idee. Habe echt Lust dabei zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich dazu anmelden kann und wo ich nähere Infos dazu bekomme, was Übernachtungsmöglichkeiten und Kosten etc. anbelangt. Ist das überhaupt so kurzfristig noch möglich?
Habt einen guten Tag.
Grüssle
Elke
Willkommen aus dem blau-weißen Baden.
Kommst Du hier rein? dort steht alles wichtige:
Super, danke für die Info, mache mich mal schlau und komme dann wahrscheinlich auch. Bis dann
War sie da? Und noch interessanter...wenn ja bei wem ist sie gekommen, sagt bitte nicht lupo
jörg du alten stratege ![]()
neuhaus bester mann. aber unentschuldbar von den fans...was auf malle passiert bleibt auf malle. man müsste eigentlich am flughafen alles abgeben was man hat
Alles anzeigenAlso eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Klimaanlagetips gibt es im Expertenfred
Hab 2 mobile Geräte, müsst ich aber aufbauen. Allein nur der Gedanke an körperliche Arbeit bei den Temperaturen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
würdest zumindest mehr schwitzen als am wochenende
Zank den Tooorschützenkönig nicht!
Dieser Sachverhalt würde tatsächlich gut in eins dieser "wie konnte das passieren?" Memes passen
![]()
manchmal passieren die unglaublichsten dinge ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Hab 2 mobile Geräte, müsst ich aber aufbauen. Allein nur der Gedanke an körperliche Arbeit bei den Temperaturen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
so muss es sein...bewegungsradius wie eine radieschenpflanze aber vorne eiskalt
![]()
Du hast es erkannt
klar, bin vom fach ![]()
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
so muss es sein...bewegungsradius wie eine radieschenpflanze aber vorne eiskalt
![]()
test test 1 2 3