Das ist löblich.
jepp. seit gestern mittag hab ich schon durch gehalten ![]()
Das ist löblich.
jepp. seit gestern mittag hab ich schon durch gehalten ![]()
Eine Flasche Pommes bitte
ich ernähre mich jetzt gesund ![]()
palim palim ![]()
Hab ihn mal angeschrieben.
sauber. dabeiseier wusste bestimmt nicht dass er beim chef auf ignore ist ![]()
Meiner Meinung nach kommt der Handball mit so einer "Lösung" keinen Millimeter voran. Den stream werden hauptsächlich Handballfans nutzen, die den Sport eh schon regelmäßig verfolgen. Der Rest hat denke ich eher wenig Lust, 2 Stunden auf ein Tablet zu starren... Ich jedenfalls werde mir das sparen. Die Sponsoren vom DHB werden auch ganz gut die Kappe aufhaben, obwohl der DHB ja eher wenig dafür kann.
Ich würde sagen, der Handball hat eine riesen Chance verpasst und den größten Markt (nämlich Deutschland) einfach weggeworfen. Gerade jetzt bei dem Hype um die deutsche Mannschaft. Und so eine WM findet ja nicht umsonst dann statt, wenn der Fußball gerade mal Pause macht.
Am besten die IHF fährt die (noch attraktivere) WM 2019 als nächstes auch noch an die Wand.
schön zusammengefasst ![]()
Waka Waka
so, ich gehe jetzt mal die wirtschaft ankurbeln ![]()
in da house
jay lo ![]()
partypeople ![]()
Und?
welTklasse maxe
:atomdingenssimpsonrolf:

Der offizielle UEFA-Store will nun auch seine Restbestände von der vergangenen EM los werden. Wer noch was braucht, sollte also mal vorbei schauen.
link?
hast Angst oder gehts
hab mich natürlich untern schreibtisch verkrochen. da gings. und siehe da...hab da sogar noch ne flasche glühwein gefunden.
![]()
Mach Ted.
![]()
Hat für alle anderen einige Vorteile
welche denn??
ist Afri Cola eigentlich rassistisch?
nur wenn se braun ist ![]()
ne, carlos ist von der kleenen in beschlag genommen worden. außerdem ists mal zeit für was neues...
zur auswahl stehen ted, flavor flav, garth alger und rasiBman. das ist ein superheld der mit allen kräften der einzelnen superhelden ausgestattet ist.
muss karnevalskostüm aussuchen... ![]()
kölle grade dunkel wie die nacht...und hagel ohne ende
bestimmt frau antje ![]()
ich bin heute ein bißchen bluna glaub ich
BitriFufas
alter nafri ![]()
welche farben, bin farbenblind
nicht nur farben