na dann trab an, Du Defensivkünstler.
ich kenn nur galopp!!!
na dann trab an, Du Defensivkünstler.
ich kenn nur galopp!!!
OhrenKrebs ![]()
pps... 1. spieltag wird erstmal turbine banks oder wie die uschi sich ruft weggehauen ![]()
Brasi steht wohl nicht auf Stammtorhüter.
Letzte Saison im Interactiv 2 Ersatzmänner und nun auch aktuell im Pro!Da zeigt sich der wahre Fachmann!
![]()
![]()
ich hatte die letzten 3 jahre immer karius als torwart....ich kenne keinen anderen
also ich würde mir gerne selber mal ein bild von der sache machen... kann mal jmd. den o-ton hier online stellen bitte ![]()
glückwunsch zu topf 3 ![]()
dank riesenpech samt etwas lecihtsinn bin ich ohne handy geblieben. brauche daher ein neues
![]()
und nein, ich kann nicht schreiben was passiert ist, wäre was für trottel des tages kolumne
was ist passiert...kannst ja pn schreiben ![]()
Meine Brüder hatten damals noch Ehrenurkunden von Scheel unterzeichnet, meine ersten waren von Carstens.
RIP
is klar... glaubt dir niemand...also mim alter ![]()
ich schreibe jetzt täglich mindestens 3 nonsensbeiträge und stifte andere auch dazu an. solange bis jemand die smilies aktiviert
spargo is on fire ![]()
ich glaube ich habe einen sonnenstich
Alles scheisse
maca, gumblei, fummel un ich hams dir mehrfach gesagt. aber du wolltest ja nicht hören ![]()
so, habe heut morgen lebensmittel und getränke für 3 wochen gekauft...morgen nochmal das gleiche...dann dürfte ich ja wenns bedrohlich wird so ca. 1 woche überleben ![]()
kerber hat immer noch gute chancen beim us open no.1 zu werden, sie hat dritte runde zu verteidigen, serena halbfinale!
allerdings is jetzt steffis rekord pfutsch, egal was in NY passiert hat serena mindestens eine woche mehr an der spitze
aber nicht gesamt sondern nur was die nr. 1 platzierungen in serie angeht. die gesamtwochen nr. 1 ist steffi weiterhin spitze
ich hab gehört die haben sogar fussball erfunden
jepp. wird sich aber eh nicht durchsetzen ![]()
rob hat auch einen smilie beigetragen:
noch was zu olympia berichterstattung. ORF is total untergegangen, eine kleine katastrophe wie olympia diesmal gemacht wurde. in der zweiten woche wurde alles etwas besser aber immer noch deutlich unter dem sonst hohen ORF niveau. ARD/ZDF auch grottenschlecht, eigentlich in meinen augen noch schlechter als ORF. dafür war SFR klasse, nicht nur weil kommentatoren besser sind (die haben eigentlich nur drei davon) sondern weil alles gut gemacht wurde. studio haben sie mit ORF geteilt, sind aber wie zwei verschiedene welten vorgekommen. der idiot von ORF hat bei der eröffnung mindestens 5 ländernamen falsch ausgesprochen und nicht ein mal kapiert wer den kessel angezündet hat. ein ehemaliger marathonläufer hatta gesagt!!
![]()
NBC war sensationell. ich frage mich immer woher sie soviele gute kommentatoren herauszaubernOK, beim basketball, leichtathletik oder schwimmen isses auch nicht schwer für sie, aber wenn man sieht wie gut sie die randsportarten wie wasserball, kanu, bahnrennen oder rudern übertragen fragt man sich wohl warum sowas bei uns nicht möglich ist?
kanu ist doch keine randsportart. das muss ich vehemend anprangern !!!1!