Olympia 2016 in Rio
-
-
Wieso haben die Engländer eigentlich so viele Medaillen?
Die waren doch früher mal auf dem Niveau von Österreich?
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?Staatsdoping?
Ernst gemeinte Nachfrage, kennt sich da wer aus?
-
Zähl mal deren Medaillen beim Radfahren zusammen.
-
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?Staatsdoping?
glaub` die haben beim Bahnrad-Fahren ziemlich viel abgegriffen.
-
Im Bahnradsport mit Abstand die stärkste Nation, im Rudern -mit weniger Abstand-ebenso. In beiden Sportarten ging es so vor ca. 10 Jahren extrem nach vorn bei denen. Aber die sind auch in der Breite gut aufgestellt, in der Leichtathletik z.B. immerhin stärkste europäische Nation, aber auch Kanu, Boxen etc..
-
Dazu kommt dass gezielt Sportler / Arten gefördert werden, finanziert wird das durch ne Lotterie. Die sind dadurch deutlich besser abgesichert als Sportler in Deutschland.
Desweiteren haben die ja durch London einige neue Sportstätten erhalten, die weiterhin genutzt werden. -
ich hab gehört die haben sogar fussball erfunden
-
ich hab gehört die haben sogar fussball erfunden
jepp. wird sich aber eh nicht durchsetzen -
die haben mit DRM Zuschlag für London damals zumindest mal die Geldspritze angesetzt, um gut dazustehen.
Da aktuell sind eben noch die Nachwirkungen -
-
-
-
-
Hatte übern brasilianischen Kollegen Tixx erhalten, dann aber über die Resale Plattform wieder verkauft. Ich/wir warten noch immer auf die Rückzahlung der Kohle....
-
Im Kriminalfall um einen illegalen Handel mit Tickets für die Olympischen Spiele geriet IOC-Präsident Bach zunehmend unter Druck. Dazu liegen dem ZDF neue Dokumente vor.
-
-
Ups
Tja , immer die selbe Kacke.Die lernen es einfach nicht , wie man richtig bescheißt.In 6 Monaten geht das WM - Ticketing los
-
Im Kriminalfall um einen illegalen Handel mit Tickets für die Olympischen Spiele geriet IOC-Präsident Bach zunehmend unter Druck. Dazu liegen dem ZDF neue Dokumente vor.
Ups
Ich habe den guten Thomas beim Triathlon der Herren getroffen und einige Worte gewechselt, zu der Zeit war ich noch auf der Suche nach dem Fußball-Endspiel der Herren. Wäre ich doch so frech wie sein Kumpel gewesen.
-
Ab wann gibt's eigentlich Tickets für Tokyo 2020 und wer fährt?
-
Ab wann gibt's eigentlich Tickets für Tokyo 2020 und wer fährt?
Hab es auf dem Schirm. Tickets würde mich auch interessieren.
-
Ich denke mal es geht so im Frühjahr los. Dertour ist wieder offizieller Tickethai. Und man wird sicher auch wieder in ganz Europa Tickets bestellen können... weiß nicht ob dann auch bei den Briten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!