hab ich ja heute morgen schon geschrieben. ich hab kicker pro geöffnet um zu schauen, ob sich die letzten angemeldet haben. dabei ist mir aufgefallen, dass ich gestern abend vergessen habe, die mannschaftszuteilung um einen tag zu verschieben. habe ich davor die tage immer gemacht, damit alle die gleichen chancen haben. ich bin klar für wiederholen, so machts halt keinen spaß.
Beiträge von Brasi
-
-
wie ist's ausgegangen?

keine ahnung. habs nicht gesehen
-
Du als Experte an seiner Seite

darauf ein bier
-
am schanzentisch

und heinz florian oertel kommentiert

-
ist den schon ende der transferphase?? jetzt ists dicht wegen manschaftszuteilung für die neuen in der liga...also marki...aber ist da zugleich transferzuteilung?? eher nicht oder? das hat doch letzte saison immer 3 std gedauert und nicht 1 std??
-
hab valdo und mich schon für pyeongchang 2018 gemeldet

synchrontrinken

-
68.000 Qualitätsbeiträge

-
Guten Morgen

Brasi, alles fit?

jepp. wat muss dat muss -
oh, hab grad gesehen das die kaderzuteilung gestern vorgenommen wurde. hab vergessen, den termin zu ändern
-
mann Brasi , musst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
so wird das nixguten morgen herr direktor

-
Oder 6er Volleyball
6er Tennis wäre doch mal was
es wäre ein versuch wert
-
sauber, jetzt noch die letzten
-
Weil auch beim Fußball dann 7 gegen 7 gespielt wird, Brasi.

ist doch super

-
vargas-koch

-
warum gibt es kein 6er fussball ??
-
vargas-koch hat ne frisur wie monchichi
-
Ist die Frage ernst gemeint, oder wollt ihr euch lustig machen....?

fachfred norton. also ernst gemeint
-
huhu Brasi

gemüse, alter olympikone
-
Für mich ist Olympia Sportvielfalt .Sicher hat der eine oder andere seine Favoriten , aber meine Meinung ist , daß man wirklich auf Männer -Fußball , Golf , Baseball , Rugby verzichten kann.Für diese Sportarten liegen die Erfolgsgefühle woanders.Egal , ich möchte niemandem meine Meinung suggerieren. Schaue jetzt 40 Jahre Olympia und hab vielleicht da eine spezielle Ansicht.
doku?? welcher sender? oder blue-ray??
-
Was ist der Unterschied von Rugby zum 7er Rugby.
wahrscheinlich 7er