@Brasi also eigentlich schreien die letzten 3,4 Seiten hier im Fred doch nach einer Umgrage - das Ergebnis dann schnellstmöglich an den DFB schicken und alles wird gut
umgragen muss man sich verdienen...n11 ist weit davon entfernt
@Brasi also eigentlich schreien die letzten 3,4 Seiten hier im Fred doch nach einer Umgrage - das Ergebnis dann schnellstmöglich an den DFB schicken und alles wird gut
umgragen muss man sich verdienen...n11 ist weit davon entfernt
Ein Lichtblick! Bitte mal Tah ranlassen!
das ist doch praktisch süle gefangen im anderen körper
Btw
wenn es Sammer macht. Wer berät dann den BVB
holger osieck
also wagner fand ich ja sehr erfrischend was seine expertenauftritte betrifft...obs als trainer jetzt mehr oder weniger direkt die N11 sein muss? k.a. vielleicht auch ein problem das er mit einigen noch zusammengespielt hat und leistungsmäßig teilweise weit unter denen performed hat. ob das klappt?
also letztendlich braucht es jetzt einen der den jungs wieder selbstvertrauen gibt, der spieler auf der position aufstellt wo sie am stärksten sind und der richtig motivieren kann und in den nächsten wochen mit blick auf die EM ein wenig euphorie im team und ggfs. im land wachsen lässt.
nach der em nächstes jahr soll dann kloppo übernehmen
pps... also ich bin immer noch für lothar
Es ist eigentlich ziemlich egal wer es übernimmt, weil es nicht um taktische Dinge geht, sondern um grundlegende Elemente des Mannschaftssports.
Steckt im Wort Mannschaft ja schon drin, was man als erstes haben sollte
naja, egal wer übernimmt finde ich nicht. das haben wir damals beim jogi auch gesagt, hauptsache weg, egal wer ihn ersetzt....und dann erscheint flick...
Derbysieg!
![]()
das habt ihr euch mal verdient. Aber obacht: nach großen Erfolgen erscheint häufig der misserfolg
Maca
hätte man drauf erscheinen können
uschmann könnte übertragen ….. jetzt wo er wegen football zum RTL gegangen ist
wer ist uschmann?
für die wo nicht vor ort sind zdf überträgt ab 14:15
oder Sky italia... manche haben es bestimmt seit Grosso auf 1 der TV Bedienung ![]()
Oh Mann, Morey hats schon wieder erwischt..
da er hat echt die Seuche...der wird auch nicht mehr
Willkommen ![]()
PPS. Und für den Freund Kuss auf die Nuss ![]()
Was ein geiles Spiel...was für ein Team...wenn die fussballelf nur halb soviel Elan, Teamgeist, wille, Disziplin auffahren würde dann wäre da schon so viel erreicht.... ![]()
da könnte heute echt was gehen...mal daumen drücken
Wir sind verdammt tief gesunken.
wegen loddar? ne, finde ich gar nicht. der hat sich halt die letzten 20 jahre auch weiter entwickelt...und wäre in meinen augen grade für diesen kurzen zeitraum gar nicht verkehrt.
dar war gut
![]()
![]()
alles kann nix muss ![]()