Ganz banal:
- Tor
- Toor
- Tooor
- Toooor
- Tooooor
Das könnte dem ein- oder andern Tooorler, nach diversen Kannen, aber in gewisse Schwierigkeiten bringen...
Ganz banal:
- Tor
- Toor
- Tooor
- Toooor
- Tooooor
Das könnte dem ein- oder andern Tooorler, nach diversen Kannen, aber in gewisse Schwierigkeiten bringen...
Ist das nicht eigentlich alles scheißegal????
Für euch und viele ja. Aber das kennt man aus dem echten Leben. Man möchte immer das haben, was die anderen alle haben. Kaum hat man es, sieht man das alles ganz locker und braucht den ganzen Scheiß nicht.
Aber wehe, man nimmt dann irgendwelche Privilegien wieder weg. Da kommt der große Aufschrei.
Also, bei uns wird ja nix weggenommen, für die Urgesteine bleibt alles gleich und für die, die noch nicht so weit sind, ölen wir die Schräubchen ein bisschen nach.
Genau, erstmal volle Breitseite gegen @Christian
mit mir kann man's ja machen
mit mir kann man's ja machen
Einer muss ja herhalten
Für euch und viele ja. Aber das kennt man aus dem echten Leben. Man möchte immer das haben, was die anderen alle haben. Kaum hat man es, sieht man das alles ganz locker und braucht den ganzen Scheiß nicht.
Aber wehe, man nimmt dann irgendwelche Privilegien wieder weg. Da kommt der große Aufschrei.Also, bei uns wird ja nix weggenommen, für die Urgesteine bleibt alles gleich und für die, die noch nicht so weit sind, ölen wir die Schräubchen ein bisschen nach.
Hauptsache es wird gegendert
Hm, mal was anderes. Wie wäre es, auch Dislikes geben zu können und damit unliebsame User "abschießen" zu können. Ich würde das "rot geben" nennen. Wäre das nicht was?
Und so grüne Punkte neben dem User abbilden, wenn er Likes bekommt. Und die vielleicht Renommee nennen?
Wie wäre es denn wenn alle die die tooor Urgestein unterm Nick stehn haben das geändert bekommen in scheiß rb...
Hm, mal was anderes. Wie wäre es, auch Dislikes geben zu können und damit unliebsame User "abschießen" zu können. Ich würde das "rot geben" nennen. Wäre das nicht was?
Und so grüne Punkte neben dem User abbilden, wenn er Likes bekommt. Und die vielleicht Renommee nennen?
geile Idee, ggwiwk...
PPS. Was machen eigentlich die tooor Mitgliedsausweise???
Wie wäre es denn wenn alle die die tooor Urgestein unterm Nick stehn haben das geändert bekommen in scheiß rb...
![]()
Oder alle die RB nicht scheiße finden rausgeschmissen werden?
Oder alle die RB nicht scheiße finden rausgeschmissen werden?
Also ich finde RB scheiße
- Stell dich erst mal vor
- Tooor newbie
- Teilzeit Tooorler
- Tooor Familie und Tooor Familie a.D., für lange inaktive in dieser Gruppe
- Tooor Urgestein und Tooor Urgestein a.D., für lange inaktiven in dieser Gruppe
- Tooor Hall of Fame oder Tooor Ring of Honour, für sich um das Forum verdient gemachte User (z.b. Cup Ausrichter)
ihr habt nix zu tun wa
du doch auch nicht
Also ich finde RB scheiße
Und morgens wird es hell.
Ich denke, mit solchen Selbstverständlichkeiten brauchen wir uns nicht aufzuhalten. Niemand mag Red Bull.
- Stell dich erst mal vor
- Tooor newbie
- Teilzeit Tooorler
- Tooor Familie und Tooor Familie a.D., für lange inaktive in dieser Gruppe
- Tooor Urgestein und Tooor Urgestein a.D., für lange inaktiven in dieser Gruppe
- Tooor Hall of Fame oder Tooor Ring of Honour, für sich um das Forum verdient gemachte User (z.b. Cup Ausrichter)
(wenn man es unbedingt ändern möchte) finde ich diesen vorschlag sehr gut
Und morgens wird es hell.
Ich denke, mit solchen Selbstverständlichkeiten brauchen wir uns nicht aufzuhalten. Niemand mag Red Bull.
in der tat! ich frage mich seit jahren wie man sowas trinken kann!
Die Welt ist im Arsch
Alles scheisse
Noch viel zu lernen Du hast
Fad
welTklasse
Marceau
Alles anzeigenDie Welt ist im Arsch
Alles scheisse
Noch viel zu lernen Du hast
Fad
welTklasse
Marceau
Vielleicht eine abwegige Idee aber wie wäre es wenn man auch was dafür „tun“ muss um seinen Titel zu behalten. Als ich hier neu dazu gekommen bin war für mich der Titel ein Indikator dafür wie werthaltig die Aussage mancher User sind. So eine Art erweitertes Punktesystem. Sammle x Likes oder Kommentare in einem Kalenderjahr um Tooor-Urgestein zu bleiben wenn man du das nicht schafft bekommt der Titel ein a.D. dahinter geklemmt. So wüsste man das der User einst hier engagiert war aber in letzter Zeit nicht so aktiv ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!