Also für mich wär das nix.
du bist ja auch noch ein jungspund ![]()
Also für mich wär das nix.
du bist ja auch noch ein jungspund ![]()
Brasi
Auch trotz Brückentag wieder rabotti?
logisch. kenne nix anderes ![]()
moin ihr plaudertaschen
![]()
Wahre Liebe kennt keine Preise
sauber...dann gehn die ersten drei Stunden freitags auf Malle wegen deiner Extratour auf dich
![]()
Hauptsache für Dino Toppmöller noch eine kassieren wollen
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
P.S. Was die medizinische Beratung angeht : jederzeit gerne bin aber Gynäkologe - wird wohl eher den Mädels helfen
und maca ![]()
hatte mir das buch damals gekauft...sehr schön geschrieben ![]()
Für mich sind wir auf den Spuren der Schalker.
letztens waren es noch die bremer
Spycher+Seoane und dann die Erfolge von YB wiederholen. Wäre für mich okay.
wäre aber schwer schweizer meister zu werden
wird Reis nicht liegend gelagert ?
nur wenn er umgefallen ist
Das sind einfach kriminelle Arschlöcher. Die gibts leider bei jedem Verein. Mal mehr, mal weniger...alle die ermittelt werden lebenslang Stadionverbot...aber dann wird denen aus der Kurve ja noch mit Plakaten und Fahnen die Ehre erwiesen...alles vollspacken...
Nerviger Typ. Selbstdarsteller und Fähnchen im Wind.
Zank Maca nicht, auch wenn das erste natürlich stimmt ![]()
ist doch eigentlich alles wumpel solange liz die kugeln zieht
Und außerdem müssen wegen den zwei Vereinen wieder alle Qualifizierten länger auf die Auslosung der zweiten Runde warten
und liz baffoe mit ihren kugeln erst...
Finde den Baumgartner eigentlich nen recht spannenden Spieler. Muss bisschen Konstanz reinbekommen aber der hat Potenzial...
sehe ich auch so...und der würde auch super zum leipziger spielstil passen....wäre ein spieler den ich auch gerne beim bvb gesehen hätte
"Ihr" ist nicht "wir".
![]()
Nochmal: 27- in Worten siebenundzwanzig- Millionen, und der Mann heisst nicht Lewandowski.![]()
ja, ist aber doch unter den gegebenheiten wie alter...glaube 23..., vertragslaufzeit, marktwert etc doch ne summe die jetzt nicht überraschend ist...