Mexikaner hab ich immer schon gemocht ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Dieser szechny hätte den ja auch Mal halten können
-
Spanien ist nicht so ne Drecks-Mannschaft wie die Franzosen, da mache ich mir gar keine Sorgen.
und wenn sie 11 aus sevilla auf dem platz haben ??
-
soweit ich weiß (man möge mich korrigieren) mussten die sich schon vor dem Turnier entscheiden, welches Parallelspiel sie nehmen wollen.
so ist es

-
ORF zeigt auch FRA-TUN, dann müsste das andere bei Servus TV kommen, oder?
Ich schaue wieder wie gestern Rai Sport+ und ZDF Livestreamich hatte gestern das andere spiel im schweizer sender geschaut...sfr1?
-
klar, darum war das abschenken auch in Anführungszeichen

Hatte nur nicht erwartet, dass Deschamps gleich so heftig rotiert. Aber gut, Gruppensieg ist de facto schon in der Tasche und ist ja nicht so, dass man bisher keine Erfahrungen mit dummen Verletzungen gemacht hat
Tunesien wird da wenn alles normal läuft trotz B-Elf jede Menge Mühe haben überhaupt irgendwas mitzunehmen. Sagst du ja selbst, da sind einige ganz nah am Stammplatz in der ersten Elf dran (Coman, Camavinga, Konaté, Varane...), da besteht sicher auch ein Eigeninteresse bei der WM nochmal weitere Minuten in der K.O.-Runde zu bekommen.
Stimme dir zu, das wäre trotzdem noch eine Truppe, der ich mindestens ein WM-VF, eher mehr, zutrauen würde. Das ist schon eine beeindruckende Kadertiefe.

jepp...und wenn man dann noch bedenkt wer gar nicht dabei ist...schon krass
-
Schön wieder daheim zu sein , versuche heute den Doppler zu machen , wenn nicht zu müde
haste den schmalhans die ganzen tage nicht schon genug rangenommen?
-
Ich kann den Laden absolut nicht empfehlen. Die haben keine 15 m2 Lagerfläche und keine Möglichkeit Gepäck zu stapeln. Wir hätten 2 Stunden warten sollen bis Leute ihr Gepäck abholen kommen und somit wieder Platz besteht. Zudem hätten wir pro Gepäckstück 100 QAR bezahlen sollen... Wir wollten zum Spiel und haben unser Gepäck problemlos und kostenlos vor dem Stadion 974 bei der dortigen Gepäckaufbewahrung abgeben können. Diese Möglichkeit besteht zudem bei jedem Stadion.
ansonsten kann man es doch bestimmt auch in einem von diesen ganzen containern verstauen

-
Ich denke, wir können hier Pek ausnahmsweise dahingehend zustimmen, dass es völlig bescheuert ist, egal ob man jetzt 80 oder 90+x Minuten gesehen hat.
ach du scheiße
-
ist holland schon raus oder erscheint das erst im af?
-
Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
ähm...also ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil

-
Die 20 Jahre Feier ist ja nicht mehr lange hin.
Hoffentlich....zum gemeinsamen Bierchen

-
Sound im Stadion erinnert voll an 2010

jepp, nervig
-
komisch...obwohl holland so ein flaches land ist heißen die immer irgendwas mit berg...bergkamp,berghuis, bergwijn, van berg, bergsee
-
Lumpis Katze, wer kennt sie nicht.
und? ich kenn fischers fritze auch nicht!

-
die niederlande geht ja ab wie lumpis katze

-
muss ja, wenn man es sich erlauben kann, so einen gar nicht erst mitzunehmen

purer luxus

-
was sehen die denn bei der ARD für ein unfassbares Offensivpotential bei den Käsköppen...?

die haben bestimmt an malen gedacht
-
senegal gal gal illegal

-
4 mal null is null is null