gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden
… ich hatte zuerst graslieferung gelesen ![]()
gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden
… ich hatte zuerst graslieferung gelesen ![]()
Letzter Tag heute .
Ecuador-Senegal in der Kurve von Ecuador.
Danach mit Spocki zum Dackel , nochmal duschen ,umziehen und zum Flughafen.
Waren intensive 8 Tage hier mit 12 Spielen.Diese WM wird in vielerlei Hinsicht einzigartig in Erinnerung bleiben.In 2 1/2 Wochen dann nochmal Kurztrip
Viel Spaß noch einmal!
… ich hatte zuerst graslieferung gelesen
ich auch ![]()
… ich hatte zuerst graslieferung gelesen
ihr seid derzeit voll im form ... nur nich nachlassen
![]()
![]()
Und de Bruyne spaziert noch nicht einmal mehr für sein eigenes Team.
Gefühlt gehen die Engländer nur spazieren!
Selbst Pickford schon ganz nervös, noch weit vor dem ersten potentiellen Elfmeterschießen der KO-Runde ![]()
Gefühlt gehen die Engländer nur spazieren! Selbst Pickford schon ganz nervös, noch weit vor dem ersten potentiellen Elfmeterschießen der KO-Runde
Die hat er nur weil er keinen Ball annehmen kann ![]()
ich auch
ich hoffe immer noch ![]()
Verdiente Führung der Amerikaner aber die werden ja immer sxhwächer im Spielverlauf.
Wer bist Du denn
![]()
fürst
![]()
grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben) ![]()
grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben)
guten abend ![]()
grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben)
der Fürst, bester Mann! ![]()
Hab erst neulich mitm Rob in München über dich gesprochen. Schön, dass du mal wieder vorbei schaust ![]()
alle Jahre wieder zur WM und EM. Gibt eben nirgendwo so viele Jungs, die auf meiner Wellenlänge ticken. ![]()
alle Jahre wieder zur WM und EM. Gibt eben nirgendwo so viele Jungs, die auf meiner Wellenlänge ticken.
Biste eigentlich noch regelmäßig beim BVB ![]()
Biste eigentlich noch regelmäßig beim BVB
ein Spiel in den letzten 3 Jahren. War ja auch schwer möglich. Herz tickt immer noch an der Stelle. Nur tun leider momentan die Augen mehr und mehr weh, wenn ich mir anschaue was da passiert. Wir haben so eine tolle Jugend und seit Favre wird die nicht mehr entwickelt...
Hatte das Glück meinem Schwager zu ner Eintracht-Barcelona Karte zu verhelfen. Dankbarkeit kam zurück mit Einladung gegen West Ham und er bekam mein Versprechen dass ich ihn nach Sevilla begleite wenn das gut geht. Und es ging gut...
was hast du heute genommen
![]()
ansonsten ….man könnte sich mal wieder zum fussi und steak treffen ![]()
Die 20 Jahre Feier ist ja nicht mehr lange hin.
Hoffentlich....zum gemeinsamen Bierchen ![]()
was hast du heute genommen
![]()
![]()
ansonsten ….man könnte sich mal wieder zum fussi und steak treffen
einfach an euch gedacht wie das wohl so wäre in Qatar. Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
ähm...also ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!