27 Millionen für Baumgartner? Saufen die in Hoffenheim?
mw 20 mio...noch 2 jahre vertrag... so what...ihr habts doch...und mal nen spieler aus keiner filiale inne startelf ist doch auch was fürs image ![]()
27 Millionen für Baumgartner? Saufen die in Hoffenheim?
mw 20 mio...noch 2 jahre vertrag... so what...ihr habts doch...und mal nen spieler aus keiner filiale inne startelf ist doch auch was fürs image ![]()
Ist wieder so ein typisches Beispiel: alle relevanten Länder (in dem Fall relevanten Ligen) machen es so, Deutschland macht es genau anders.Funktioniert sonst auch hervorragend. Wir sind ja auch schlauer als alle anderen.
nur weil es alle machen muss man ja nicht mitziehen...ist doch eigentlich genau dein motto ![]()
pps... am besten soweit aufstocken das in zukunft jede mannschaft 3 mal pro woche ein pflichspiel bestreitet ![]()
ich finde 18 optimal, mit winterpause
jepp, 18 ist ein muss ![]()
Es gibt in Deutschland eigentllich Null Argumente gegen eine Liga mit 20 Mannschaften.
also mir fallen da direkt etliche ein. kann natürlich sein das der post nicht ernst gemeint ist, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher ![]()
Erstmal in den richtigen Fred geschoben oder soll es ein Fantreffen bei dir geben?
![]()
![]()
alle zur zessin, auch ohne karte und wenns sein muss mitm floss ![]()
ah, welcome back zessin ![]()
münchen mir neuer halle und köln mit dee größten halle wäre die bessere wahl gewesen
koan neuer !11!
Früher als wir jung waren, da waren die Möbel noch aus Holz
und das bett stand im kornfeld, wir sind gegangen wie ägypter und summer 69, aber es wurde zeit das sich was dreht, was dreht ![]()
Ina Müller ist wieder solo ![]()
@Quizmeister was präferiert seine aktuellste Flamme? Paris oder Minga?
hab zuerst penetriert gelesen ![]()
wusste ich doch seit 2007
das er seit 2009 mitglied bei energie ist? ![]()
Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich.
du hast ja leicht reden mit deinen gefühlten 20 vereinen und kannst dir immer die beste stimmung raussuchen ![]()
ich bin immer 100 prozent voll bei super stimmung ![]()
Das finde ich nicht so spannend, dann doch lieber die Nachbarin
![]()
was macht die im hummelkasten?
Ist denke ich wirklich ne Idee, könnte meinen Hummeln im Hummelkasten zuschauen
du könntest auch ameisen beobachten ![]()
MiSchla
du hast doch bisher den ganzen tag geschlafen, warum jetzt wieder?