Dieser Thread ist ja schon Tradition
Die schon unten sind, habt ihr Erfahrungen gemacht beim Eröffnungsspiel?
Ich denke die Stadien werden alle irgendwie mit Leuten gefüllt die vor Ort sind, da die Wege nicht weit sind und manch einer spotan ins Stadion geht. Es gibt ja mittlerweile nur digitale Tickets, das beeinflusst auch sicher den Markt.
Bis jetzt bekomme ich Argentinen- Polen einfach nicht ins Körbchen und dann muss man halt sehen wo man bleibt

Schwarzmarkt vor Ort
-
-
Werde ich wohl brauchen. Meine kompletten Tickets sind aus meiner App verschwunden. Wie bei den Engländern gestern. Was machen?
-
Werde ich wohl brauchen. Meine kompletten Tickets sind aus meiner App verschwunden. Wie bei den Engländern gestern. Was machen?
Einfach durchgehen mit irgendeinen vorher ausgedruckten Wisch. Ausverkauft ist sowieso nirgends und suchst dir dann einen schönen Platz aus.
-
Hatte heute für Japan - Costa Rica vorm Stadion gesucht. Liefen einige rum, die was angeboten hatten. Erste wollte Kat.1 zum OP los werden.
Dann einen Engländer (wohl professioneller Verkäufer) getroffen. Hab gleich gesagt, dass ich nur Kat.3 OP suche oder halt andere Kat. günstiger. Hab dann Kat. 1 für 140€ bekommen ohne noch weiter zu handel und 1 Std vor Anpfiff. Bargeld gegen Papierticket. Platz war top. Fast Höhe Mittellinie im Unterrang. Da wo anfangs kaum Leute sitzen:-) -
Hab gleich gesagt, dass ich nur Kat.3 OP suche oder halt andere Kat. günstiger. Hab dann Kat. 1 für 140€ bekommen ohne noch weiter zu handeln
Du weißt wie es läuft
-
Wie war der Schwarzmarkt gestern bei ARG-MEX?
-
Kann man sich eigentlich mit „Suche Karte“ Schild hinstellen? Wahrscheinlich keine gute Idee oder?
-
Kann man sich eigentlich mit „Suche Karte“ Schild hinstellen? Wahrscheinlich keine gute Idee oder?
So wie die in Bremen an der Treppe am Osterdeich. Kannst es ja mal versuchen.
-
Doch, das geht. Durch die Nichtweiterleitungsmöglichkeit des Hauptbestellertickets haben da Viele ne Karte über, auch Hospitality…
-
Doch, das geht. Durch die Nichtweiterleitungsmöglichkeit des Hauptbestellertickets haben da Viele ne Karte über, auch Hospitality…
bei uns im Match Club hat einer gesagt , das er das Ticket für 300,- gekauft hat
-
-
Ich habe bisher keinen Schwarzmarkt mitbekommen...
-
Die Scheichs sind teilweise undercover unterwegs. Mich haben sie Mal am education Stadium bei der Rampe hoch zum Stadion darauf hingewiesen, dass es hohe strafen gibt und ich das Schild wegpacken soll.
In al janoub stehen die Leute auf halbem Weg vom busdropoff hoch zum Stadion und suchen Karten. Arg vs mex hab ich auch einige mit suche Karte Schild gesehen, genauso beim Brasilien Spiel GG serbien.
Zu preisen kann ich nichts sagen.
-
Hab ich irgendwas verpasst oder wieso sollte es verboten sein, sein Gastticket jemand anderem zu übertragen?
Das Ticket kann ja dann auch auf den richtigen Empfänger umgestellt werden?
Suchende erleben wir an jedem Stadion, nur einen offensichtlichen Verkäufer konnten wir noch nicht ausmachen, die sind Undercover unterwegs
Uns haben gestern von der Fan-Betreuung in VAE zwei angesprochen, ob wir noch Karten übrig haben, die hatten wohl mal einen Tag Pause
-
Danke Dir:). Wir werden es dann vor Ort probieren:).
-
Bei Belgien - Kanada bin ich von mehreren Polizisten angesprochen worden ob ich Tickets verkaufe, auf meinen Hinweis hin das da "need Ticket" steht , war dann alles ok
Bei nem anderen Spiel wurde mein Schild nach der Sicherheitskontrolle einfach kommentarlos von nem Polizisten weggeworfenKumpel hat heut am Stadion von nem anderen Deutschen Brasilien - Schweiz gekauft, Polizei hats gesehen und wollte den Verkäufer mitnehmen, mein Kumpel hat das ganze dann beruhigt und gesagt sie würden sich kennen und die Karte wäre unter OP verkauft worden, dann durfte er gehen
Der Typ hat dann allerdings klugerweise angefangen rumzupöbeln und wurde dann doch noch mitgenommen
Mein Kumpel kam mit der Karte aber rein -
Bei Belgien - Kanada bin ich von mehreren Polizisten angesprochen worden ob ich Tickets verkaufe, auf meinen Hinweis hin das da "need Ticket" steht , war dann alles okBis nem anderen Spiel wurde mein Schild nach der Sicherheitskontrolle einfach kommentarlos von nem Polizisten weggeworfen
Kumpel hat heut am Stadion von nem anderen Deutschen Brasilien - Schweiz gekauft, Polizei hats gesehen und wollte den Verkäufer mitnehmen, mein Kumpel hat das ganze dann beruhigt und gesagt sie würden sich kennen und die Karte wäre unter OP verkauft worden, dann durfte er gehen
Der Typ hat dann allerdings klugerweise angefangen rumzupöbeln und wurde dann doch noch mitgenommen
Mein Kumpel kam mit der Karte aber reinWilde Geschichte.
Was mit ihm passiert?
-
Wilde Geschichte.
Was mit ihm passiert?Wissen wir nicht. Mein Kumpel ist dann durch die Sicherheitskontrolle, waren nur noch 15 Minuten bis Anpfiff
Der Kollege der ihm die Karte verkauft hat, muss sich aber auch aufgeführt haben und trotz Ermahnung keine Ruhe gegeben haben -
würde mich nicht wundern, wenn ein leeres weisses Blatt hochgehalten jetzt auch als politische Äusserung gewertet wird...
-
würde mich nicht wundern, wenn ein leeres weisses Blatt hochgehalten jetzt auch als politische Äusserung gewertet wird...
In China werden jetzt auch Zuschauerszenen weggeshcnitten weil keiner ne Maske an hat
-
In China werden jetzt auch Zuschauerszenen weggeshcnitten weil keiner ne Maske an hat
gab etliche mexikanische fans mit masken aufm kopf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!