Uli Hoeneß war heute beim Training (Bild.de)
muss aber echt schlimm um die mannschaft stehen wenn der jetzt wieder mit trainiert. obs dann vorne mehr tore gibt ??
Uli Hoeneß war heute beim Training (Bild.de)
muss aber echt schlimm um die mannschaft stehen wenn der jetzt wieder mit trainiert. obs dann vorne mehr tore gibt ??
Welche Tradition? Bis auf Pizzaro fällt mir keiner ein. Wagner und Hummels waren Jugendspieler ohne Einsatzchance, Alaba und Lahm nur verliehen. Früher vielleicht noch Effenberg und Sforza. Und ganz früher Breitner und Matthäus.
Aber einen Leistungsträger abgeben und ihn als Leistungsträger zurück holen?! Da sehe ich andere Vereine in der Tradition.
er meint bestimmt den starspieler douglas costa ![]()
reine Spekulation: „kann sich nicht mehr so motivieren, u.a. Weil sein Bruder doch „vor kurzem“ einfach bei ner Fahrradtour mit Herzinfarkt gestorben ist. Gibt wichtigeres als Fußball, also Familie.“ War ja schon immer anders als andere Profis, hat andere Prioritäten gesetzt: kein Social Media, ging mit FC in 2.Liga statt zu Barca, sagt WM in Katar ab…Würde zumindest zur der Argumentation vom Verein passen: „keine sportlichen, rein persönliche Gründe, die wir alles nachvollziehen können.
danke ![]()
https://www.kicker.de/baumgart-und-d…-948492/artikel
weiß man die gründe weshalb er seine karriere beendet?
Vergessen Joyn-Probeabo zu kündigen
![]()
![]()
![]()
kenn ich ![]()
werde es vermutlich brauchen. joyn geht bei uns imemr noch nicht
ok, meld dich einfach ![]()
nein, absolut keine zeit zuletzt, alles läuft scheiße im moment. das hebe ich mir auf, entweder für istrien in juni oder montenegro in august
haste aber oder brauchste?
haste jerks staffel jetzt mal gesehen?
ups
falscher fred udn keiner hat es gemerkt
ich schon. wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis es jemandem auffällt ![]()
Warum könnt ihr euch eigentlich nicht nen richtigen Topmann kaiuen, wenn ihr denn schon viel Geld in die Hand nehmen wollt? Also Muani bei allem nötigen fehlenden Respekt...
will keiner hin ![]()
sie hieß margarethe ![]()
leva hat geldgierigen piranha gefeuert ... vllt kommt er zurück, wäre sicher billiger als kane oder kolo muani
hat bestimmt ne ausstiegsklausel von 7.000.000.000 ![]()
Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass man das Schwalben-Lama nicht mehr sehen muss. Macht zuletzt trotz seiner Tore wenig Freude, ihn während der Spiele zu beobachten.
jepp...saison ist eh gelaufen...diesem ngomuo noch mehr spielzeit geben...
herzlich willkommen im großen und besten vfl bochum forum wo gibt, auch von denen die erst später noch gegründet werden ![]()
leider neun ... alles löschn und wenn es wichtig ist kommt die anfrage nochmal
da sieht man das du kein berufsanfänger bist ![]()
Für mich liegen die Ursachen tiefer.
Fehler Nummer 1: Der ganze Zirkus hat mit dem Transfer von Hernandez angefangen. Seitdem hatte Brazzo das Amt so halb inne.