hallo freunde
cheffins cheffe ![]()
hallo freunde
cheffins cheffe ![]()
@Brasi weiß den 5.) sofort - müssen wir nur abwarten wenn er kurz doch mal 5 Sekunden Pause machtDen 4.) kennt der auch bestimmt sofort…
Nur Nummer 7, da brauchts wohl echt @Lawless3012 oder so, die alleine durch die Karrierestationen eine Idee haben. Behaupte ich hier selten aber da würde ich sagen: den löst hier ohne Spicken keiner
zu spät gesehen...die arbeit ![]()
Was ist denn mit dir?
Zu viel zu tun?
ICh würde nie zum FC Bayern München gehen, niemals zu den Bayern gehen !!1!1elf!!1!1!!!!
Bekanntlich hat @eltren den längsten, wie wir dank Loddar wissen..
loddar redet ja viel Unsinn ![]()
Schwanzvergleiche waren hier eh komplett sinnlos. @peksim und ich haben eh die längsten ![]()
also ich wäre breit!
Habs korrigiert...war uns aber auch so klar ![]()
Wer könnte Nachfolger von Tuchel werden?
Peter bocz ![]()
Sommer Faktor fehlt !
ne, das sind die 2 im sinn ![]()
Wie komm ich jetzt von der Formel auf das 3:1 von Mainz?Also das Ergebnis hat auf jeden Fall gestimmt
musst du durch hypotenuse goretzka und heulsuse kimmich dividieren und dann mit 1,3 fehlern vom upa multiplizieren plus 2 im sinn dann sollte es passen
XxA<Yx(0,9xA) wo Y>>>>X
also cheffe bekommt das besser hin ![]()
Welcher Kontext?Ich rede nicht über Schwanzvergleiiche sondern über die Qualität der Bundesliga.Und der Kontext wäre z.B. das Abschneiden von Union in der EL, die Klatschen von RB und Bayern gegen ManCity, die Performance von Dortmund gegen ein englisches Mittelklasseteam und und und.
welTklasse
Robben spricht nicht, der läuft lieber Marathon.
am besten wäre auch nicht schreiben, dafür rad fahren ![]()
pps... was ich mich gefragt habe...heißt breno übersetzt eigentlich brennen? ![]()
und wenn sie am WE mit weniger als 5 toren differenz gewinnen wird alles brennen
ah, haben wieder alte recken eingeladen, diesmal dann breno ![]()
pps... hat gemüse sich schon geäußert...?
Schon irgendwie interessant wenn es mal ne Saison gibt wo Bayern nicht ganz selbstverständlich mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird drehen alle am Rad
das sind die an der säbener halt nicht mehr gewohnt ![]()
ach, hier im neuen laber sind alle ![]()
union hat es verdient ein jahr CL luft zu schnuppern, ergebnis scheißegal. freiburg eigentlich auch!
stimmt, aber du machst denen mit einem post alles kaputt. das wars dann wohl
![]()
guten tag ihr lieben. ich wünsche euch einen unglaublich guten start in diese tolle woche und sende euch schöne grüße aus dem sonnigen hückelhoven ![]()