Bei mir auch und ich finde eine Sommer-WM auch sehr viel besser.
Sagen sich die Argentinier , Brasilianer und Australier sicher auch
Bei mir auch und ich finde eine Sommer-WM auch sehr viel besser.
Sagen sich die Argentinier , Brasilianer und Australier sicher auch
Das hast du schön erklärt. Vielleicht wird es noch deutlicher, wenn man das Prinzip umdreht: Ich liebe Rosenkohl und esse ihn sehr gerne. Seit ewigen Zeiten fordere ich meine Umgebung auf, es mir gleichzutun. Ich kann es wirklich nicht lassen. Aber es will niemand so recht meinem Appell folgen. Ich werde, wenn ich das Thema aufbringe, regelmässig freundlich ignoriert. Mei, das ist dann halt so.
![]()
meinst du das es am rosenkohl liegt? ![]()
Scheiß RB
Geht doch! ![]()
irgendwo ist immer winter...vielleicht geht es denen seit jahrzehnten so und die sind endlich mal glücklich im sommer ne wm zu schauen...
na wenn deutschland auf der südhalbkugel wäre, würde jetzt vermutlich darüber gemeckert, warum die denn nicht traditionell im winter stattfindet, wo man eh nichts anderes zu tun hat, als vorm tv zu sitzen und statt dessen in den sommer verlegt wird, wo man ja sehr viel besseres zu tun hat, wie in den Urlaub fahren, mit freundin am strand liegen usw.
meinst du das es am rosenkohl liegt?
Die Welt wär definitiv ein besserer Ort, wenn mehr Leute Rosenkohl essen würden! ![]()
Die Welt wär definitiv ein besserer Ort, wenn mehr Leute Rosenkohl essen würden!
definitiv ![]()
Die Welt wär definitiv ein besserer Ort, wenn mehr Leute Rosenkohl essen würden!
Rosenkohl vom Aldi soll ganz gut sein ![]()
Frau Rosenkohl ist innen hohl ![]()
Ein Boykottaufruf ist doch erst einmal gar nicht verwerflich, es steht dir frei, diesem zu folgen oder eben nicht. Du kannst ihn natürlich als unsinnig empfinden, aber das ist nun mal im Rahmen von freier Meinungsäußerung ganz genauso hinzunehmen, wie ein anderer rechtlich zulässiger Demonstrationsaufruf.
Auch wenn ich sowohl von der Fifa , der WM in Katar als auch von Katar an sich alles andere als eine hohe Meinung habe, werde ich mir sicherlich Spiele anschauen, aber ich würde jetzt niemals auf die Idee kommen, jemandem das Recht abzusprechen, dies zu boykottieren oder zum Boykott aufzurufen.
Ich glaube ich habe auch nichts anderes geschrieben, oder? ![]()
Selbstverständlich sollen (und müssen sogar) diese Leute das Recht haben, ihre Meinungen zu äußern. Genauso übrigens wie PEGIDA, Fridays for Future, Querdenker usw. Im Einzelfall muss ich aber nicht deren Meinung teilen und kann sie sogar für mich als völlig obsolet einstufen. Und gegebenfalls auch nervig. Aber ja, das muss ich abkönnen, auch das ist Demokratie. Was mich halt stört sind "Belehrungen", von welcher Seite auch immer. Wenn jemand mir penetrant sagt, dass ich irgendwie was tun oder lassen soll tendiere ich gern dahin, das Gegenteil zu tun (wie bei FFF z.B.).
Aber sie dürfen es natürlich trotzdem.
Ich glaube ich habe auch nichts anderes geschrieben, oder?
![]()
Selbstverständlich sollen (und müssen sogar) diese Leute das Recht haben, ihre Meinungen zu äußern. Genauso übrigens wie PEGIDA, Fridays for Future, Querdenker usw. Im Einzelfall muss ich aber nicht deren Meinung teilen und kann sie sogar für mich als völlig obsolet einstufen. Und gegebenfalls auch nervig. Aber ja, das muss ich abkönnen, auch das ist Demokratie. Was mich halt stört sind "Belehrungen", von welcher Seite auch immer. Wenn jemand mir penetrant sagt, dass ich irgendwie was tun oder lassen soll tendiere ich gern dahin, das Gegenteil zu tun (wie bei FFF z.B.).![]()
![]()
Aber sie dürfen es natürlich trotzdem.
Echt jetzt?
Echt jetzt?
Wenn Blödsinn groß genug ist - ja klar! ![]()
kommt meistens drauf an von wem es kommt ![]()
definitiv
Sie wäre jedenfalls verfurzter! Und wer weiß, ob sich dann nicht wieder welche vor die Supermärkte kleben würden - Methan usw.
PS. Ich eß ihn auch gern ![]()
Das hast du schön erklärt. Vielleicht wird es noch deutlicher, wenn man das Prinzip umdreht: Ich liebe Rosenkohl und esse ihn sehr gerne. Seit ewigen Zeiten fordere ich meine Umgebung auf, es mir gleichzutun. Ich kann es wirklich nicht lassen. Aber es will niemand so recht meinem Appell folgen. Ich werde, wenn ich das Thema aufbringe, regelmässig freundlich ignoriert. Mei, das ist dann halt so.
Pez, ick bin auch Team Rosenkohl, gib nicht auf, zur Not misch ihn Pezine unter die Pillen ![]()
Ich glaube ich habe auch nichts anderes geschrieben, oder?
![]()
Selbstverständlich sollen (und müssen sogar) diese Leute das Recht haben, ihre Meinungen zu äußern. Genauso übrigens wie PEGIDA, Fridays for Future, Querdenker usw. Im Einzelfall muss ich aber nicht deren Meinung teilen und kann sie sogar für mich als völlig obsolet einstufen. Und gegebenfalls auch nervig. Aber ja, das muss ich abkönnen, auch das ist Demokratie. Was mich halt stört sind "Belehrungen", von welcher Seite auch immer. Wenn jemand mir penetrant sagt, dass ich irgendwie was tun oder lassen soll tendiere ich gern dahin, das Gegenteil zu tun (wie bei FFF z.B.).![]()
![]()
Aber sie dürfen es natürlich trotzdem.
Hättest du nicht schreiben müssen, das haben wir schon so gemerkt
Und dafür muss es noch nicht mal penetrant sein ![]()
Probleme verschaerfen sich masssivst!!!!!!1111!!
DER BIER-KRIMI!
Ärger gibt es auch um den Bier-Ausschank rund um die Spiele. Geplant war, in abgegrenzten Bereichen auf dem Stadion-Gelände Bier zu verkaufen. Nur in diesen Zonen hätten die Fans trinken dürfen.
Dieser Plan wackelt jetzt!
BILD erfuhr: Die Katarer drängen weiterhin auf ein Verbot, die Fifa und ihr Bier-Sponsor halten dagegen. Im Moment sieht es noch so aus, als würde Bier ausgeschenkt werden.
Aber die Stände, die schon rund um die Stadien aufgebaut waren, wurden wieder abgebaut, sollen angeblich an andere Stellen verlegt werden. In der Angelegenheit ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
https://www.bild.de/sport/fussball…31110.bild.html
Alles anzeigenProbleme verschaerfen sich masssivst!!!!!!1111!!
DER BIER-KRIMI!
Ärger gibt es auch um den Bier-Ausschank rund um die Spiele. Geplant war, in abgegrenzten Bereichen auf dem Stadion-Gelände Bier zu verkaufen. Nur in diesen Zonen hätten die Fans trinken dürfen.
Dieser Plan wackelt jetzt!
BILD erfuhr: Die Katarer drängen weiterhin auf ein Verbot, die Fifa und ihr Bier-Sponsor halten dagegen. Im Moment sieht es noch so aus, als würde Bier ausgeschenkt werden.
Aber die Stände, die schon rund um die Stadien aufgebaut waren, wurden wieder abgebaut, sollen angeblich an andere Stellen verlegt werden. In der Angelegenheit ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
Ich warte drauf, dass hier Tipps zur Anreise in die Trinkzone gepostet werden. ![]()
Sagen sich die Argentinier , Brasilianer und Australier sicher auch
Ganz bestimmt. Deswegen sage ich ja prinzipiell ok. Nur in diesem Fall nicht, wenn man seine ganze Bewerbung auf völlig falschen Annahmen aufbaut.
man hat die bewerbung doch zu 100% auf bestechung aufgebaut. Und da wurde meines wissens die versprochenen Zahlungen eingehalten.
Also von wegen bewerbung auf falsche annahmen aufgebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!