könnte man den ballack nicht noch mal reaktivieren und nochmal 2. werden ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
-
https://www.kicker.de/bvb-verlaenger…transfermeldung
na, hoffentlich hält der seine form mal über nen langen zeitraum
-
-
pass gut auf, gemüse will auch mittem zug anerscheinen .... zwei von euch im selben zug wäre sogar für DB zuviel

vielleicht sollte ich da auch mit dem zug fahren...dann gibts komplette eskalation. wahrscheinlich steig ich in wien alleine aus

-
Die singt doch schon zum HF in Stuttgart.
Saschku weiß dann nicht ob er in die Halle oder ins Stadion gehen soll…

letztendlich egal wo du dann hingehst...ein schaden kriegste eh

-
-
Klar , und immer wieder ein Dorn im Auge
jepp...wenn die so dagegen sind einfach keine spieler aus den ländern verpflichten...
-
die ganzen frankfurter ultras sind ganz heiß auf VIP tickets

trällert helene wieder in der hz?
-
ich habe gemeint die machen die WM daraus, und es is ne extrrem sinnlose nebenveranstaltung. WM im finnischen baseball is spannender

also eigentlich genau das richtige für die leute von hier
-
übrigens, war mit meinem trauzeugen und seiner frau essen, haben über jeden scheiß gelabert und irgendwann sagen sie mir .. wir haben einen film gesehen, ,so ne scheiße hat es noch nie gegeben, hundert mal schlimmer als legenden der leidenschaft .....

ist das nicht der film mit @phoe und @Mustermann ??
-
-
Was der Schwaiger mit der figur vom Klausi gemacht hat ist ne Frechheit....
-
Heute vor 10 Jahren war BVB-Malaga.
Brasi, heute mal bis zum Ende im Station bleiben, gell?

habs gar nicht ins Stadion geschafft

-
Jemand schon mal über den Sender RADIO 21 gestolpert?
Kann ich als Rockliebhaber nur wärmstens empfehlen...
Läuft bei mir seit zwei Wochen fast täglich und ist mein absoluter Favourit gewurden.mach mal ein Update...gibt bereits Radio 23

-
-
gerade spielen österreich frauen ein länderspiel …. hab angeschaut wo die mädels sonst spielen … psg, arsenal, bayern, roma usw …. keine einzige in österreich und keine einzige bei einem no name verein

krass, ihr seid wieder wer !!1!

-
-
Hey Leute, ich bin der Tom und komme aus dem südlichen Thüringen. Neben meinem Studium bin ich leidenschaftlicher BVB Supporter. So wie es meine Möglichkeiten zulassen, fahre ich mit Kollegen zu Auswärts- und Heimspielen.

-

Die neue Leichtigkeit beim DFB.
Stimmt, In der Zeit wären auch 8 gegangen