als ich heut morgen deine sig gelesen hab dachte ich mir. schön. schön, das freut mich. kurz danach hatte ich was durchfall, will da aber jetzt auch keine kausalität in erwägung ziehen. ne, wirklich, erster gedanke war: jo, schön. hab mich dann gefragt ob es verbindlich ist?

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
als ich heut morgen deine sig gelesen hab dachte ich mir. schön. schön, das freut mich. kurz danach hatte ich was durchfall, will da aber jetzt auch keine kausalität in erwägung ziehen. ne, wirklich, erster gedanke war: jo, schön. hab mich dann gefragt ob es verbindlich ist?
natürlich!
Abflug Do früh um 6
-
natürlich!
Abflug Do früh um 6donnerstag ist schlecht
-
cheffe, oller hühnerdieb
-
cheffe, oller hühnerdieb
bitte
-
Eine Woche wach
Ein Fullquote geht noch
-
Ein Fullquote geht noch
-
pez, lieblingsmod
-
einmal storck riesen bitte frau lange
-
einmal storck riesen bitte frau lange
Do bis fett jenoch
-
-
Do bis fett jenoch
du bist nicht frau lange. auch wenn die ähnlichkeit verblüffend ist
-
du bist nicht frau lange. auch wenn die ähnlichkeit verblüffend ist
Heute ist Mittwoch
-
Heute ist Mittwoch
das ist korrekt. wie bist du drauf erschienen?
-
das ist korrekt. wie bist du drauf erschienen?
er ist ein experte in vielen bereichen - deshalb ist er auch mod
-
-
Das Jugendwort des Jahres ist ja smash...bis zum Ende des Jahres wird noch das Unwort des Jahres gesucht wie ich eben im Radio gehört habe. Alle mitmachen und das Wort macadona vorschlagen
-
Huhu, ihr kleinen Indianer
-
Huhu, ihr kleinen Indianer
Hey, Jan Pillemann Otze...wie geht's?
-
diese herbst-zeitumstellung wäre eine super sachw wenn man nicht um 7 in die firma müsste
-
diese herbst-zeitumstellung wäre eine super sachw wenn man nicht um 7 in die firma müsste
gerade dann, sonst müsstest du um 6 in der firma sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!