nee, dachte es kommen nur 2 folgen pro woche...
hab glaub ich 3 oder 4 gesehen...weiß gar nicht genau..eher 3...bin eingepennt..
editH: grade nachgeschaut, waren in der tat nur 2...kam mir so lang vor...
nee, dachte es kommen nur 2 folgen pro woche...
hab glaub ich 3 oder 4 gesehen...weiß gar nicht genau..eher 3...bin eingepennt..
editH: grade nachgeschaut, waren in der tat nur 2...kam mir so lang vor...
und ... happyend?
ja, hat ich. warum musst du das wissen?
und nächste woche die CL ... .wie die zeit läuft ... die WM im vergangenen sommer fühlt sich wie gestern an
gestern mal ein bissl zeit nach monaten gehabt und jerks staffel 5 angeschaut ![]()
Moin und willkommen im größten Werder Bremen Forum wo gibt ![]()
also wäre ich da der hausbesitzer hätte ich mir die 3 spacken direkt gegriffen. die hätten mal schön schrubben können...was für vollidioten
https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munc…/27/land_id/127
zum Thema österreicher beim fcb
demnach wären es sogar 13
naja wenn man guckt was für lesgionäre sie schon hatten. Angola, China, Australien, Bulgarien, Gibraltar, Irak, Trinidad Tobago, Südafrika, Südkorea, Kapverden etc
da siehste mal wie schlecht österreicher sind ![]()
Tatsächlich in knapp 150 Jahren noch nie
wie auch...gab ja in der ganzen zeit auch max. 3 spieler die das zeug haben um für den verein zu spielen
Typisch Maca...wie immer erstmal großes Theater.... ![]()
finde ich auch. wieso mache ich alles fertig und breche dann ab weil ich mehr Forder? Da hätte man sich die Zeit sparen können
vielleicht wollte er mal berlin besuchen und wollte einen kostenlosen flug haben
Und ganz besonders für die Schnittmenge
bei rasierklingen könnte es eine große menge an schnitten geben
Dachte immer , das gilt nur für RB Fans
das gilt für idioten und rb fans ![]()
Wenn du scheiße bist, dann bist du halt einfach scheiße und bleibst dein Leben lang scheiße.
https://www.waz.de/sport/fussball…d237509365.html
"Beim BVB-Spiel in Mainz haben Dortmunder Fans im Gästeblock Aufkleber platziert. Unter diesen versteckten sich Rasierklingen."
solche vollidioten... ![]()
und am besten noch darüber aufregen wenn es andere gästefans im eigenen stadion machen würden...
Das kannst du dann bitte beim Tooor-Cup erledigen...zum Nachspülen wird sich schon was in Hobel's Kräuterküche finden.
und Schade das er nicht noch quer am Ende geschrieben hat
Wird Bollinger automatisch nach jedem Post gesperrt ?
bestimmt ein pilotprojekt vom dabeiseier...wenns klappt dann könnte man es beim gandi anwenden ![]()
Danke Brasi, wann erscheinst Du mal wieder zu Deinem schwäbischen Lieblingsverein?
zu den nächsten terminen der kickers kann ich nicht erscheinen ![]()
Pep will lieber 1000 Dante`s. Vielleicht könnte man ihm auch noch Bouna Sarr schmackhaft machen.
![]()