Wie wäre es denn wenn alle die die tooor Urgestein unterm Nick stehn haben das geändert bekommen in scheiß rb... ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Ist das nicht eigentlich alles scheißegal????
-
unterteilt einfach in pimmel, mumus und macas

-
0,0 promille
0,5 promille
1,0 promille
2,0 promille
3,0 promille
dilirium -
Das ist das gute in diesem Fred. Jeder User mit einem Vorschlag bekommt ein Like von mir, so bescheuert er auch sein mag
P.S. Ich merke gerade, der zweite Satz ist ja, je nachdem wie man es braucht, doppelt deutbar
in diesem fall trifft das aber nur auf pek zu, nicht auf den vorschlag

-
Schalke 04
Borussia Mönchengladbach @Gladbachschanki
Augsburg
Freiburg
Borussia Dortmund
Bayern Münchenklasse... und beim @kinghobel steht dann gladbach drunter und beim fahndi 27 vereine...

-
Warum müsst Ihr Anpassungen vornehemen? Klingt ja geheimnisvoll.
Wenn Abstufungen, dann vielleicht, wo wir schon mal hier sind dann vllt. sowas wie zB Nationalmannschaft, Bundesliga, Regionalliga, Kreisliga, Zuschauer?
Geht mir spontan durch den Kopf, erwarte Shitstorm
also ich will bitte nicht bei mir nationalmannschaft stehen haben...

pps... wenn es weniger als die bei dabeiseier in post 1 aufgeführten sein sollen dann reduziert doch auf 5 oder 6...und gut ist...
-
oder ist das sowas wie ein projekt für pez, damit der was zu tun hat im alltag und die finger von den knöppen lässt

-
ihr habt nix zu tun wa

-
Brasi lernt in seiner Freizeit sogar schwäbisch hab ich mir sagen lassen
nadirlich du almachsdaggel

-
Hi Mario.Ich bekomme einen Rückruf vom Geschäftsführer. Das Personal im Geschäft darf es nicht selber entscheiden, aber es sollte eigentlich kein Problem sein, wenn ich die Karten Samstag hole, da die ab 9 Uhr im Geschäft sind.
Gruss Andre
und grüße an luigi und yoshi

-
ich bin mal gespannt wann der erste mit der idee um die ecke erscheint das eine mannschaft auch durchaus zwei spiele am tag spielen kann
-
verstehe diesen Post nicht
dann denk mal genau nach

-
Fick dich

hab ich schon

-
Aber krass, dass er neben der Sportart auch noch das Land wechseln konnte für das er spielt
jepp...ein tausendsassa...wie unser Maca

-
Dieser fabregas war bei Arsenal schon ganz gut damals
-
Jetzt erscheinen Tunnels Lieblingsminuten

-
Unsere Dortmunder

-
-