wenn ich eingeloggt bin, steht aber das rausmade auch seit 27 minuten online ist/war.
Beiträge von pepe79
-
-
geht wieder
-
Du führst ja locker. Irgendwie müssen wir dich ja aufhalten
-
Ich habs irgendwann nach Mitternacht geschafft...
-
ich spiele jetzt seit mindestens 6-7 saisons. es gibt häufig probleme aber irgendwann kommt man immer online. aber heute geht bei mir gar nix!
-
Ich würde aber gern ein Angebot für ujah annehmen. Ich war heute Morgen so früh online dass das Angebot schon da war, ich es aber noch nicht annehmen konnte.
Morgen wird der Marktwert sicherlich weiter gefallen sein und ich verliere dementsprechend Geld nur weil man nicht online kommt. Ätzend irgendwie -
ich komme heute den ganzen tag nicht online. entweder kein login möglich wegen pro/plus player oder irgendwas mit guru cashe...
-
Wenn man teilweise Gebote unter Marktwert bzw genau Marktwert abgibt kann man sich die Gebote meiner Meinung nach sparen.
Da habe ich teilweise keine Lust drauf zu reagieren. Ich bin übrigens mindestens 2 Mal täglich online, morgens und abends. -
Oder Pepe war einfach nicht mit dem Preis einverstanden
-
Mir ist es letztendlich auch egal.
Aber leider ist es ja nicht so dass jeder 20 Mille auf dem Konto hat und 20 Mille im Team. Die Teamwerte unterscheiden sich ja. Wenn auch nur leicht. Aber es kommt schon mal vor das am 1. Tag der Zulosung zwischen dem 1. und letzten 2-3 Mille Unterschied im Teamwert liegen. -
ich finde zugeloste allgemein nicht so gut.
1. grund hat rausmade schon genannt, wegen der marktwertschwankungen, kann es für einige ein vor bzw nachteil sein.
2. grund ist, dass es sein kann, dass man nie die chance bekommt einen bestimmten spieler den man unbedingt haben möchte, zu verpflichten, da er jemand anderem zugelost wurde, und dieser ihn nicht abgeben möchte.ist nur meine meinung. mitspielen werde ich auf jeden fall egal wie die regeln ausfallen.
am fairsten finde ich allerdings immer, rechtzeitig anzufangen, so dass jeder genügend zeit hat sich mit seinen 40 millionen sein wunschteam zusammen zu kaufen. so sind die chancen für alle gleich. -
ich würde sehr gerne mitzocken!
garantiert täglich online! -
völliger Blödsinn so ein Video zu posten, es ist weder etwas zu hören noch sieht man wem diese Geste gilt.
na zum glück haben wir leute wie dich, die 12.000 durchgehend sinnvolle kommentare gepostet haben
-
-
Klopp bittet um Auflösung seines Vertrags
-
hat mal jemand ne handynummer von user Benemil für mich?
-
Gut, dann wären wir mit 42 Punkten ja immer noch vor Euch am Ende der Saison
-
Die Selbstanzeige kann auch ungültig sein, wenn sie unvollständig ist. Das hast du glaube ich übersehen. Und wenn man vom ersten auf den zweiten Prozesstag 15 Millionen mehr findet und vom zweiten auf den dritten noch mal 9 weitere, dann wirkt das schon recht unvollständig. Oder findest du nicht?
die höhe spielt ja bei einer selbstanzeige keine rolle. und laut anwalt von hoeness lagen die unterlagen komplett bereit. es wurde klar gesagt dass die tatsächliche steuerschuld noch viel höher ist. was kann der angeklagte dafür, wenn die staatsanwaltschaft nur 3,5 millionen anklagt.
du hast mich aber auch glaube ich nicht richtig verstanden: ich sagte ganz klar, dass ich nicht auf hoeness seite bin.
meine problem ist, dass hier entscheidene fakten in meinen augen nicht geklärt und begründet wurden!
man ist so schlau wie vorher!
-
Gerichtssprecherin Andrea Titz: „Das Gericht geht von einer unwirksamen Selbstanzeige aus.“
Richter Rupert Heindl bei der Urteilsverkündung: „Herr Hoeneß, Sie haben sich selbst ans Messer geliefert.“
Eins vorweg: ja ich bin bayern fan.
Ich bin aber weder pro noch contra hoeness!
Aber diese beiden aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar!
Das Gericht GEHT DAVON AUS, ist in meinen augen keine gesetzliche grundlage. entweder ist die selbstanzeige wirksam oder nicht!
um diese frage ging es die ganze zeit und man ist unterm strich genau so schlau wie vorher!
Herr Hoeness hat sich selbst ans messer geliefert ist für mich ein widerspruch in sich! ich dachte immer wenn man sich selbst ans messer liefert, sprich selbstanzeige erstatter, geht man straffrei aus!? das ist doch gesetzlich so verankert?
Sollte die Anzeige unwirksam sein ist eine Gefängnisstrafe unausweichlich, aber genau diese frage ist in meinen augen weiterhin nicht geklärt! entweder das finanzamt hat bereits gegen hoeness ermittelt oder eben nicht. es kann ja nicht sein, dass recherchen eines klatschblatt-reporters bereits als Ermittlungen gelten!
-
die Bild wird wohl den Rest bei Kreuzer`s Abgang erledigen
passt aber ja irgendwie komplett rein in das chaos!
den spielern ausgangsperre verhängen aber selbst mit alkohol am steuer erwischt werden. mehr als unglücklich!