weiss jemand zufällig, wie es aussieht, wenn ich bei media markt mit gutschein bezahle und ein paar tage später den artikel zurückgebe!? gibts dann bares oder wieder nnen gutschein? hab hier noch 2x 100 euro gutscheine mit denen ich nix anfangen kann

Media Markt Gutschein
-
-
klappt
-
media markt ist, zumindest nach meiner erfahrung, sehr kulant was rückgaben angeht also sollte das eigentlich fuktionieren
alternativ kannste die aber auch für 90 bis 95€ bei ebay verticken, das wär vielleicht einfacher
-
oder hier für 50 € anbieten
-
media markt ist, zumindest nach meiner erfahrung, sehr kulant was rückgaben angeht also sollte das eigentlich fuktionieren
alternativ kannste die aber auch für 90 bis 95€ bei ebay verticken, das wär vielleicht einfacher
für 95 bei ebay anbieten wäre eigentlich ok, aber dann kommen auch noch die ******* gebühren drauf. dann ist man nur noch bei 85...
-
Versuch's über Ebay Kleinanzeigen.
-
War heute bei Media Markt und hab was für 200 euro gekauft. Auf der Quittung steht allerdings dass man mit Geschenkkarte gezahlt hat. Irgendwie glaube ich nicht daran dass die morgen das Bargeld rausrücken wenn ich den Artikel umtausche...
-
Ein Kumpel hatte eine 200€ gutscheinkarte und hat sich erstmal nur ne blu ray gekauft und hat den restbetrag in Bar ausgezahlt bekommen
-
Danke für die Info das Versuch ich auch mal!
-
Zitat
War heute bei Media Markt und hab was für 200 euro gekauft. Auf der Quittung steht allerdings dass man mit Geschenkkarte gezahlt hat. Irgendwie glaube ich nicht daran dass die morgen das Bargeld rausrücken wenn ich den Artikel umtausche...
Danke für die Info das Versuch ich auch mal!
also läßt du dir jetzt den gutschein zurückgeben und kauft dann ne bluray oder wat?
-
-
Muss ich ja. Die geben das Geld nicht raus. War gerad da!
-
Muss ich ja. Die geben das Geld nicht raus. War gerad da!
dann werden die aber garantiert auch nicht den restbetrag vom gutschein in bar auszahlen.
-
die lösung des problems:
den 1. einkauf wieder umgetauscht gegen einen anderen artikel. neue quittung erhalten auf der barverkauf steht, aber dass sich dieser auf den 1. bon bezieht. theoretisch kann media markt also immer noch nachverlogen, dass es sich um einen kauf mit geschenkkarte hielt.
den 2. artikel in einer anderen filiale umgetauscht. die haben sich den streß nicht angetan zu kontrollieren.
-
Warum so umständlich? Wurde ne Zeit lang mal für nen Nebenjob mit Media Markt Gutscheinen bezahlt (
)
Bin an die Kassenschlange und hab auf jemanden gewartet, der nen größeren Einkauf hat. Jeder 2. hat nett geholfen und mir danach bares gegeben.
-
Warum so umständlich? Wurde ne Zeit lang mal für nen Nebenjob mit Media Markt Gutscheinen bezahlt (
)
Bin an die Kassenschlange und hab auf jemanden gewartet, der nen größeren Einkauf hat. Jeder 2. hat nett geholfen und mir danach bares gegeben.
was war das denn für nen job
-
Einrichtung und Administration von Fakturasoftware.
Waren bestimmt außerordentlich gut steuerlich absetzbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!