weiss jemand zufällig, wie es aussieht, wenn ich bei media markt mit gutschein bezahle und ein paar tage später den artikel zurückgebe!? gibts dann bares oder wieder nnen gutschein? hab hier noch 2x 100 euro gutscheine mit denen ich nix anfangen kann ![]()
Beiträge von pepe79
-
-
hi ze! gruss an michael

-
ich hätte bock mitzumachen

-
Zu 1.
Das ist nun wirklich auf und ab diskutiert worden. Das System wird so bleiben, schon allein deshalb, weil der Herr tooor das so beibehalten möchte. Darüber hinaus bin ich generell immer wieder erstaunt was dieses scheiß Bewertungssystem bei dem ein oder anderen für eine Wertigkeit besitzt.Zu 2.
Da stimme ich euch zu.Was mich und/oder... 07.05.2013 15:59 gibt rot

Für mich gehts nur darum, das gleiches Recht für alle gilt. Für andere scheint diese Option ein Lebensinhalt zu sein...
-
Teil 1: Die Diskussion läuft hier ja schon lange ob nun das anonyme Bewertungssystem sinnvoll ist oder nicht. Gibt sicher für beides Argumente, aber ich denke die Diskussion sollte man irgendwann auch mal beenden. Es gibt die Möglichkeit anonym zu bewerten und damit ist gut.
Teil 2: Hier stimme ich dir absolut zu, wenn anonym bewertet wird dann muss das auch für alle gelten und nicht "Herr Mod, wer hat mich denn da grade bewertet damit ich dem das direkt mal zurückgeben kann"

das habe ich nicht mitbekommen, dass es diese diskussion bereits gibt, sorry.
ich kann ja mit der anonymen funktion eigentlich leben, wenn eben, wie du unter punkt 2 schon sagst, dies für ALLE gilt. -
was mich ein bisschen 'stört' ist die anonyme Bewertungsfunktion.
manchmal wird man 'ganz feige' von jemandem anonym mit rot bewertet.
ich habe dies auch schon 1-2 mal getan, aber hab dann prombt die Gegenbewertung vom entsprechenden User bekommen, da es sich um einen 'alten hasen' handelte der dann bei einem teammitglied nachgefragt hat, von wem die negative bewertung kam.mir war/ist dies andersrum nicht möglich da ich keine so enge beziehung zu einem der moderatoren hier habe.
ich finde in dieser hinsicht sollte gelten: gleiches recht für alle!
bzw. sollte man auch dazu stehen wenn man jemanden negativ bewertet.seit diesem vorfall bewerte ich zum beispiel gar nicht mehr negativ, auch wenn man das am liebsten manchmal würde!
-
hat jemand ne handynummer von user Ze Roberto?
-
-
-
-
-
etwas ungewöhnliche frage: überlege gerad, zugegeben recht spontan
, mich auf den weg nach Minden zu machen, um den THW Kiel mal live zu sehen. weiss jemand ob das spiel ausverkauft ist? wahrscheinlich schon oder? -
ich glaub dart is dieses jahr wohl irwie an mir vorbeigegangen

war ja auch erst ein spiel

-
Das Match war klasse da stimme ich zu. Gegen die großen fehlt ihr aber irgendwie die Konsequenz. Wie azarenka die beiden Matchbälle abgewehrt hat und danach weitergespielt hat war schon beeindruckend. Kerber war mir da zu vorsichtig. Da muss man mal bei einem der beiden Punkte volles Risiko gehen. Und wenn's nicht klappt hat man es aber wenigstens versucht!
-
Kerber war heut ma wieder einfach zu blöd, leider

-
-
kann die Signatur nicht korrigieren
wenn ich nur die Jahreszahl änder, wird mir angezeigt ich hätte zuviel Graphiken drin (is aber nur 1 da )
warum das denn

manchmal ist eine Grafik, genau EINE zuviel

lösch doch mal komplett und füge es neu ein!?
-
Dann wird Matthias seine Kartengeschäfte hier ab nun halt über Pannemann abwickeln

wobei der name ja auch ganz gut passt...

-
Und was wäre die Alternative gewesen?

eidesstattliche Erklärung: hiermit trete ich die 2. Karte feierlich an tooor.de ab

-
... steht Deine Signatur und bei der muss ich seit Samstag abend kotzen

könnte man mal abändern, haste wohl recht