gw pez

tooor.de Bundesliga Tippspiel 2012/2013
-
-
GW an duffi, Fohlen und Chrischan
scheiß Bayern
-
GW an duffi, Fohlen und Chrischan
scheiß Bayern
Ebenso GW
Die 36 punkte auf duffman hole ich noch auf
-
Ebenso GW
die 3 auf platz 7 würden mir schon reichen
-
Es gibt ja Kohle bis Platz 15.
Das hätte ich jetzt besser nicht nachgeschaut, dann vertipp ich mich wieder nächste Woche.
5 Punkte Vorsprung ...
Achso: GW an die Viertelgewinner
-
Ebenso GW
ich hab grade sicherheitshalber schonmal ein paar Tipps abgegeben, nicht dass ich es vergesse
-
ich hab grade sicherheitshalber schonmal ein paar Tipps abgegeben, nicht dass ich es vergesse
fuxx
-
Glückwunsch den Vieren voner Tanke
-
ich hoffe doch sehr, dass die 9 Punkte mich halbwegs absichern nach unten - Ziel ist daher ganz klar Platz 3
-
Anmerkung in eigener Sache:
Ich kann nicht Versprechen das ich die Auswertung inklusive der Auszahlungen vor dem CL Finale schaffe. Ich bemühe ich, bitte aber bei einer eventuellen Verzögerung von 1 Woche gleich um Nachsicht
Desweiteren würde mich einfach interessieren ob wir die Nummer mit dem Tippspiel weiter führen sollen. Ich mache einfach mal eine Umfrage hier dran.
Meinungen? -
-
Ich kann nicht Versprechen das ich die Auswertung inklusive der Auszahlungen vor dem CL Finale schaffe. Ich bemühe ich, bitte aber bei einer eventuellen Verzögerung von 1 Woche gleich um Nachsicht
Desweiteren würde mich einfach interessieren ob wir die Nummer mit dem Tippspiel weiter führen sollen. Ich mache einfach mal eine Umfrage hier dran.
Meinungen?aus meiner Sicht kein Problem, wenn das Geld bischen später kommt.
Und das Tippspiel muss natürlich weitergehen -
Meinungen?
Weitermachen -
Meinungen?Mach dir keinen Stress. Auf die Woche kommt es ja auch nicht mehr an.
Ich finde wir sollten es unbedingt weiter machen. Wir hatten ja diese Saison 70 Anmeldungen, das zeigt ja, dass es von vielen Usern angenommen wird (und immerhin ca. 50 haben auch regelmäßig mitgetippt).
Wenn du keine Zeit mehr für die Orga hast, sag rechtzeitig bescheid. Wird sich bestimmt jemand finden -
ich hätte bock mitzumachen
-
Weitermachen!:)
Dann hat man wenigsten ein bisschen Spass an der 1.Buli!
-
Weitermachen...
-
ich hoffe doch sehr, dass die 9 Punkte mich halbwegs absichern nach unten - Ziel ist daher ganz klar Platz 3
klar, ich werde ja zweita:)
und wenn das 8-Punkte-Tor der Eintracht gegeben worden wäre (mein armes Herz), dann könnte ich duffmann allen ernstes noch angreifen - könnte
übrigens: weitermachen, uschi will auch, Buli ohne Tippspiel geht gar nicht mehr...
-
klar, ich werde ja zweita:)
und wenn das 8-Punkte-Tor der Eintracht gegeben worden wäre (mein armes Herz), dann könnte ich duffmann allen ernstes noch angreifen - könnte
übrigens: weitermachen, uschi will auch, Buli ohne Tippspiel geht gar nicht mehr...
deinen Angriff hätt ich lieber in Kauf genommen als das 1:1
-
wie der muc sagt, weiter, immer weiter
-
nur ... wie der duffy das ding gewinnt is mir ein rätsel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!