... steht Deine Signatur und bei der muss ich seit Samstag abend kotzen
könnte man mal abändern, haste wohl recht ![]()
... steht Deine Signatur und bei der muss ich seit Samstag abend kotzen
könnte man mal abändern, haste wohl recht ![]()
100%. Das ist absolut unstrittig!!
Aber sicher viele andere auch! Kenne selbst user, die mir fast nie durch Postings auffallen, trotzdem aber sehr aktiv Karten tauschen bzw. unter die Leute bringen.
Ist ein heißes Eisen, und möglicherweise braucht man das nicht sofort auszudiskutieren, sondern rechtzeitig bevor wieder eine neue Aktion isn Haus steht.;)
finde es auch immer etwas unglücklich, mit welchem selbstverständnis die karten unter gewissen usern aufgeteilt werden sollen, gar manchmal eingefordert werden. sehe das nämlich genau so wie spock dass es hier sicher viele user gibt die genau so viele tickets tauschen wie 'alte hasen' nur halt nicht zu jedem post nen kommentar abgeben (wobei ich zustimme das ZE z.b. wirklich jemand wäre der es extrem verdient gehabt hätte). nicht das hier ein falscher eindruck entsteht: fand die aktion von matthias auch mehr als unglücklich, denke aber dass ihm die sperre unterm strich fast egal sein wird. 1. glaube ich das er das einkalkulieren konnte und 2. denke ich das durch die sperre nichtmal 100% garantiert ist, dass er sich nicht doch noch über ihm bekannte user (beispiel pannemann) karten über tooor besorgen kann.
unterm strich hat er mit eurer/unserer hilfe das bekommen was er wollte, denke nicht dass es so schnell zu einem vergleichbaren spiel, dass für viele user ein einmaliges erlebnis gewesen wäre. auch wenn sich das nach dem ausgang des spiels nun wieder zumnidest etwas relativiert hat.
Bayern Singing Berni ????Berni????? - YouTube
kann man den noch irgendwo käuflich erwerben? im fan-shop leider nix entdeckt und auch bei google nur das video gefunden ![]()
freundin von mir hat 'geworfen'
und ich wollt ihrem sohnemann und vor allem IHR ne freude machen. n schlagzeug kommt dann später ![]()
Zwischen Aufspringen, antizipieren, wie der kommt und reagieren lag ne geschätzte 10/Sekunde? Such grad, find die Szene nicht.
Hier der Link zum Penalty-Schießen, hatte einer vorhin gefragt.
Real Madrid C.F - Bayern München Champions League Semi Final Penalty Shootout 2012 - YouTubewird bestimmt nich mehr lange da sein.
Edit: Meine Fresse, Lahm. Der ist hoffentlich raus aus dem Elfer-Kader für die N11.
fand den von kroos deutlich schlechter! mir gefällt seine zu lässige art oft nicht!
In letzter Zeit? Mir geht er schon seit ein paar Jahren (so etwa in der Zeit nach der WM 2006) auf den S**k.
''in letzter zeit IMMER MEHR '' meinte ich , und hätte ich auch so schreiben sollen. ![]()
was hat er denn genau gesagt. habs nich ganz gesehen, nur, dass kerner nachher sagte: immer straight der robben,, auch wenns nich schön ist im leben.
Glückwunsch. Saustarke Leistung.
robben wurde auf den verschossenen elfer in dortmund angesprochen im zusammenhang mit dem kaiser. daraufhin fauchte robben richtung franz.
beckenbauer hat eigentlich nichts gesagt. kerner und beckenbauer haben die szene dann mit nem schmunzeln runtergespielt, dass sie gar nicht mehr wüssten auf was robben anspielt.
ich gebe meinem vorredner aber zu 100% recht, der franz sollte sich mal überlegen auf welcher seite er steht. mir geht er in letzter zeit auch nur noch auf die nerven. wenns nicht läuft, ist alles *******e bei bayern und an so tagen wie gestern tut er dann wieder so als hätte er die elfmeter persönlich gehalten...
wenn er den langsam überholen soll, kannste dich aber nicht gleichzeitig beschweren, dass es ewig dauert
![]()
![]()
Ach die Konstellation ist doch ganz gut:
Dortmund muss nächste Woche erstmal nach Wolfsburg, mal schaun wie groß dann der Abstand noch ist.
Ich glaub irgendwie ein Remis in Dortmund wär auch schon was, da sie dannach gg Schalke und Gladbach sicher nicht 6 Punkte holen werden...Im Übrigens glaub ich, dass wir sicher nicht jedes Spiel gewinnen werden, das hängt zu stark an den beiden Spielen gegen Real (wovon man jetzt einfach schonmal ausgehen kann). Sollte das Hinspiel irgendwie so ausgehen, dass es ne 50:50 Sache im Rückspiel wird (also zB 1:1, 2:1, 1:0, 0:0 oder sowas), dann wird das Spiel vor dem Rückspiel (ich glaub das is das Heimspiel gg den VFB) sicher ein ganz ganz dummes Spiel werden...
100% agree!![]()
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!![]()
ich hasse es wenn die linienrichter 10 sekunden später meinen ihre fahne noch heben zu müssen!!!!!!!!!!!
Ich dachte der Versuch mit Pranjic wurde im letzten Heimspiel endgültig erfolglos beerdigt.
Gerade auswärts in Nürnberg hätte ich nicht so extrem rotiert.
sehe ich genau so! es riecht danach, dass nürnberg n glückliches 1-0 macht man dann wieder einem rückstand hinterherrennt und das sah diese saison noch nie wirklich gut aus.
BVB verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016
[27.03.] Borussia Dortmund plant weiter intensiv für die Zukunft: Am heutigen Dienstag verlängerte der BVB den bis 2014 datierten Vertrag mit Nationalspieler Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016. Der 19-Jährige spielt seit seinem 9. Lebensjahr für den BVB, bestritt mit 17 Jahren sein erstes Bundesligaspiel und wurde als 18-Jähriger A-Nationalspieler. „Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle“, erklärte Mario Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: „Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein“. Außerordentlich zufrieden zeigte sich Michael Zorc. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen“, erklärte der BVB-Sportdirektor. Es sei erfreulich, dass sich Mario Götze trotz des Interesses hochkarätiger Konkurrenz weiter zu Borussia Dortmund bekenne.
ich hatte kurz Hoffnung, aber so ist das ja nur ne Frage der Zeit bis Dortmund in Führung geht... ![]()
Wir müssen aber auch noch nach Bremen und nach Köln. Sind auch nicht gerade unsere bevorzugten Auswärtsspiele...
Aus meiner Sicht müssen wir so oder so definitiv in Dortmund gewinnen, wenn wir noch ne Chance haben wollen. Unentschieden wird da nicht ausreichen.
die zeiten als bayern in bremen noch schlecht aussah sind aber auch schon ein paar jahre her, und wenn ich mir den bremer kader dieses jahr so ansehe, muss man da einfach dreifach punkten, wenn man noch meister werden will.
ich sehe es genau wie der uli: gewinnen wir in dortmund, klappts noch mit dem titel! und wenn man dem bvb dann auch noch im pokalfinale zeigt wer die beste deutsche mannschaft war, ist und immer sein wird, wäre das eine genugtuung und würde fast den last minute titel von 2001 übertrumpfen ![]()
![]()
![]()
Das sagt jetzt aber mal grad garnix drüber aus ob er ein guter Trainer is
Jetzt haben hier bestimmt 5 Leute über ihn abgekotzt, aber keiner hat bisher die Nachfrage beantworten können was überhaupt war
Ich denke es ging um die abfällige handbewegung und den arroganten Blick dem er einem fürther zuwarf, als dieser nach Abpfiff mit ihm diskutieren wollte.
Boah. Watt is der Klopp ein Unsympath geworden.
Du sprichst mir aus der Seele !!
leider wurde tsonga als 1,0 quote gewertet (gegner hat aufgegeben) sonst wären es über 1700 gewesen.
worum gehts?
klose geht zum club, im tausch für mintal...