Beiträge von Schiedi
-
-
-
-
-
Hallo und Viel Spass hier

obwohl du ein "FCB nicht möger" bist

-
das wäre ja noch schöner wenn man für nicht zugeteilte Anträge ne Gebühr zahlen müsste. Solche Fragen kann man sich aber auch durchaus mit gesundem Menschenverstand selber beantworten.

hmm,
dann bin ich ja wohl von meinem Freund bisschen verarscht worden, der hat mir Kohle abgeknüpft für Bearbeitungsgebühr, obwohl wir keine Tickets bekommen haben!
-
-
Habedereee

-
Hallöle und viel Spass

-
-
-
-
30000 verloren gegen 4 of a Kind, so ein A****

-
Shit das war ich! Hatte noch nicht genügend Chips. Aber jetzt
Machen wir einen neuen Table auf .... Hale Bopp II -
Oh, dann muß ich zuvor paar andere abzocken, damit ich bei euch mitmischen kann!!!! Bis gleich ...
-
wieviel chips brauch ich zum buy in? Schiedi hat nur noch 1000
-
wie heißt er Tisch? Kann keine Spieler suchen
-
wollt dir letztes mal schon schreiben, dass in deiner signatur sich der fehlerteufel eingeschlichen hat!
Es heißt nicht Goaßmaß sondern Goaßnmaß -
servus du weißbier-schnapperer
-
Hab mir gerade den Spielplan der Euro 08 nochmal genauer angesehen!
Schon bisschen komisch wenn man sich den Plan mal ansieht.
zum Bleistift:
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass wenn Schweiz in Ihrer Gruppe A den Zweiten Platz belegt dann im Viertelfinal in Wien antreten muß?
oder das gleiche mit Österreich,
wird Österreich im sehr unwahrscheinlichen Falle Zweiter in Gruppe B so müssen Sie im Viertelfinale in Basel gegen den Sieger der Gruppe A antreten.Wäre es an dieser Stelle nicht besser gewesen die Schweizer in Gruppe A oder B zu setzen und die Österreicher in Gruppe C oder D???
Dann hätten die Viertelfinalspiele so aussehen können und die Schweizer müssten nicht im Falle des Viertelfinales nach Österreich und andersrum das gleiche!
Sieger A - Zweiter B in Basel
Zweiter A - Sieger B in Basel
Sieger C - Zweiter D in Wien
Zweiter C - Sieger D in WienNaja wer hat sich denn diesen Plan einfallen lassen? Wars der Seppl?