Neuer Bayern Coach Jürgen Klinsmann
Beiträge von Schiedi
-
-
-
-
30000 verloren gegen 4 of a Kind, so ein A****
-
Shit das war ich! Hatte noch nicht genügend Chips. Aber jetzt
Machen wir einen neuen Table auf .... Hale Bopp II -
Oh, dann muß ich zuvor paar andere abzocken, damit ich bei euch mitmischen kann!!!! Bis gleich ...
-
wieviel chips brauch ich zum buy in? Schiedi hat nur noch 1000
-
wie heißt er Tisch? Kann keine Spieler suchen
-
wollt dir letztes mal schon schreiben, dass in deiner signatur sich der fehlerteufel eingeschlichen hat!
Es heißt nicht Goaßmaß sondern Goaßnmaß -
servus du weißbier-schnapperer
-
Hab mir gerade den Spielplan der Euro 08 nochmal genauer angesehen!
Schon bisschen komisch wenn man sich den Plan mal ansieht.
zum Bleistift:
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass wenn Schweiz in Ihrer Gruppe A den Zweiten Platz belegt dann im Viertelfinal in Wien antreten muß?
oder das gleiche mit Österreich,
wird Österreich im sehr unwahrscheinlichen Falle Zweiter in Gruppe B so müssen Sie im Viertelfinale in Basel gegen den Sieger der Gruppe A antreten.Wäre es an dieser Stelle nicht besser gewesen die Schweizer in Gruppe A oder B zu setzen und die Österreicher in Gruppe C oder D???
Dann hätten die Viertelfinalspiele so aussehen können und die Schweizer müssten nicht im Falle des Viertelfinales nach Österreich und andersrum das gleiche!
Sieger A - Zweiter B in Basel
Zweiter A - Sieger B in Basel
Sieger C - Zweiter D in Wien
Zweiter C - Sieger D in WienNaja wer hat sich denn diesen Plan einfallen lassen? Wars der Seppl?
-
so schnell bin ich auch wieder net!
-
Was ist Euer Sport Highlight 2008, mal gucken wer nach der Euro dat rennen macht?
-
hmpf, im TV kommt ja auch nur Mist, dann ziehts mich mal wieder hier hin
stimmt! nur Dreck im TV
-
eina muß ja auf die Jungs aufpassen, die drehen sonst total ab...
... das kann ich mir vorstellen! Was geht da blos ab wenn ihr Euch immer trefft! Ach ich wills gar nicht wissen
Aber lustich ists bestimmt immer ...
-
und mich erst...
Udo, dein Ava muss ich sagen törnt die ganze Sache wieder voll ab!
-
Habe nach 2 Jahren O2 jetzt meinen Vertrag gekündigt. Grund dafür war dass ich immer ca. 60 Euro Handykosten hatte.
Jetzt hab ich mich für Bruce Darnell´s - Fonic Prepaid-Karte entschieden!
Hier zahle ich pro SMS 9,9 Cent und pro Minute in JEDES Netz auch 9,9 Cent
Muß sagen dass ich jetzt wesentlich billiger davon komme als zuvor!Einzigster Nachteil meiner Meinung: Hab kein Handy dazu bekommen und musste mir eins kaufen bzw. schenken lassen
-
-
Koller alleine wird nicht reichen. Der Club braucht locker noch 2 verteidiger + 1 offensiven im mittelfeld!
Bin ganz deiner Meinung! Im Sturm schon Top besetzt, aber es sollte mal was für die Defensive getan werden
-