antwort war für uns natürlich einfach
unabhängig davon wusste ich nicht dass berlin damals austragungsort war
Ich schau zwar nicht WWM , aber die DDR - Gruppe hat in Berlin und HH gespielt .
DDR und BRD gg Chile war in Berlin .
antwort war für uns natürlich einfach
unabhängig davon wusste ich nicht dass berlin damals austragungsort war
Ich schau zwar nicht WWM , aber die DDR - Gruppe hat in Berlin und HH gespielt .
DDR und BRD gg Chile war in Berlin .
Sepp Piontek und Reinhold Wosab
der war ein deutscher
![]()
Werder Bremen
So , nun darf Kabayel gegen Usyk ran .Mal schauen , was es bringt, einerseits ein Rummel - Schläger der nur auf Körpertreffer setzt , auf der andere Seite Usyk , einer der 2-3 besten Boxsportler aller Zeiten, allerdings auch nicht mehr der Jüngste.
Es kann ja jeder mit seinem Geld machen , was er möchte.
Aber eine Spekulation in Krypto ist der komplette Blick in den Mond und völlig anders ,als wenn man sich ein klassisches Depot mit vielen unterschiedlichen Anlageklassen und Aktien unterschiedlichster Branchen , die man zudem über Fundamentaldaten selbst beurteilen kann , aufbaut .
Wie kannst du es denn beurteilen , wenn Du Dich noch nicht mit Bitcoin befasst hast ?
Gar nicht , aber wenn du mit Bitcoin irgendwas verbindest , kannst du mir es ja mal stecken .
Ich bin schon immer konservativ veranlagt , in einigen Richtungen .
Bitcoin verstehe ich nicht und ehrlich gesagt, will ich diese Kryptowährung auch nicht verstehen.
Mein Portfolio ist 3/4 konservativ und langweilig und ich fühl mich gut dabei .
Und auf dem Scheunenenboden ist noch was von Omas altem Silberbesteck
Es kann ja jeder mit seinem Geld machen , was er möchte.
Aber eine Spekulation in Krypto ist der komplette Blick in den Mond und völlig anders ,als wenn man sich ein klassisches Depot mit vielen unterschiedlichen Anlageklassen und Aktien unterschiedlichster Branchen , die man zudem über Fundamentaldaten selbst beurteilen kann , aufbaut .
Will gar nicht wissen wieviele Leute da richtig viel Geld verloren haben...
Die Frage ist, einsteigen, oder noch warten?
Denn sie wissen nicht , was sie tun .
Alles anzeigenAlles anzeigenAlternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute
Aber cool wenn es so einen Cup gibt
Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
Aber nicht nur einmal in der Woche. Das muss ich gerade dir ja nicht sagen. Ansonsten ist es natürlich so, dass wir alle fett und hässlich sind weil wir keinen Sport machen. Wie kämen wir dazu...
Don't feed the Troll
Vielleicht hast Du Mensch es nur noch nicht verstanden, wie das hier läuft
Jo , soll sich erstmal im Maxefred , NFL - und Witzefred austoben
Egal was ihr jungen Dudes hört .
Gemüse hört grad " Tommy " von The Who.
1968
Wenn ihr auch cool sein wollt , bitte...
Dänemark- D ist wie in der Bundesliga Bayern gegen den Rest .
Deswegen schau ich das schon gar nicht mehr.
Alles anzeigenSchau Dir mal den Fond " VanEck Morningstar Dividend " an.
Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.
A2JAHJ
Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .
Danke für den Hinweis
Leider mit 0,38% Kosten pa jetzt kein „Schnapper“
Würde man bei seiner Anlageform nicht eher auf thesaurierend gehen anstatt ausschüttend?
Dann zahlst du immer schön die Vorabpauschale .
Kannst ja die Dividende vierteljährlich immer sofort wieder anlegen .
0,38 % für aktiv gemanagte Fonds ist ok .
Es gibt wohl keinen Fonds , wo man nicht Vor - und Nachteile betrachtet
Schau Dir mal den Fonds " VanEck Morningstar Dividend " an.
Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.
A2JAHJ
Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .
Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht.
Wenn die erst noch die ganzen Paletten beim Rob finden , dann geht's richtig runter
Silber aktuell sehr erfreulich.
![]()
+5 vorne nach 36 Minuten. Sieht doch sehr gut aus
6 ..für's Protokoll
Da würde ich mir bei der Anlage der Hamburger Sparkasse eher Gedanken machen.
2023/33 , 6.3 % zu 100.000.
Da muss ja überhaupt keine Liquidität vorhanden sein .
Müssen HSV- Kuh und Udo mal ne richtige Einlage machen .
A351VF
Alles jut, bei so ner Anleihe reicht es aus, wenn die nicht pleitegehen und das ist schon gewährleistet. Sind die 3,125 nominal? Die steht doch sicher über 100%, oder?
100,3
Effzeh , du glaubst wohl , daß der Briefträger mit Oma Müllers Ansichtskarte das Kerngeschäft der Deutschen Post darstellt ? Am besten du wirfst mal deinen Netscap-Communikator an und schaust mal , ob es schon sowas wie Suchmaschinen gibt . Dann gib mal " DHL " ein ![]()