Angefangen hätte ich mit ne Gegenfrage , ob Jauch weiß wieviele Revolver 1930 eingesammelt wurden und wie das Wetter vormittags war
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Allein schon 1930 und 1966
Beide Gastgebersiege mit Weltmeister
Beide 4:2
Beide am 30. Juli
Beide nicht auf einen Sonntag ( damit die Einzigen )
-
Das wäre eine Frage für Gemüse gewesen , da hätte er das ganze publikum ne Stunde unterhalten und vor der Lösung hätte es noch 3 x Werbung gegeben
-
Alles anzeigen
Ich kann dem Jauch für alle Finals die richtige Torreihenfolge mit Torschützen nennen .
-
ok. ich kenne radball auch nicht, klingt mir wie ne stefan rab wm

Radball war in der DDR sehr populär, kam sogar oft in Sport Aktuell
-
Woran es hängt haben wir ja in der Slowakei gesehen.
Ganz klar , an unserem einstigen Paradestück-die Abwehr . Einen Rüdiger würde ich nicht mal mehr zum Taschetragen beobachten , Koch ist wie ein Schuljunge gegen Atletico rumgestürzt . Es ist wirklich irre , was die Bundesliga für die Abwehr so anzubieten hat , so gut wie nichts . Und selbst für Spieler von Real Madrid reicht das nicht .
-
Luckenwalde scheint diese Saison wirklich eine gut funktionierende Band zusammen zu haben.
Kann man nicht mehr mit letzter Saison vergleichen . Aber wie es in der 4. Liga ist , kann nächstes Jahr im Herbst schon wieder völlig anders aussehen .
-
Ich glaube Pele ist schlau genug , alles richtig einordnen zu können und ist keiner , der sich jetzt gemütlich zurücklehnt und sich mit der Energie-Brille stundenlang die Tabelle anschaut .
-
Also im Moment haben wir das nötige Glück. 9 Punkte in der englischen Woche, Platz 2 - könnte so weiter gehen. Aber normalerweise kannst du nicht so spielen und dann gegen Hansa und Aachen 6 Punkte holen. Gerade Aachen gestern mit richtig starker Leistung, die MÜSSEN da einfach was mitnehmen.
Kann sich alles natürlich schnell wieder drehen in Liga 3. Aber in Normalfall sollte man individuell mit dem Abstieg nix zu tun haben. Sollte.

Es wird noch genügend Spiele geben , wo man klar besser war , den Schiri gegen sich hatten, aber knapp verloren hat oder kurz vor Schluss den Ausgleich bekommt .
-
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
-
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
-
Von Spiel zu Spiel denken ...
Der nächste Gegner ist immer der schwerste Gegner.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der Ball ist rund .
Das Spiel dauert 90 Minuten.
5 Euro ins Phrasenschwein - Hauptsache Italien .
Gruß aus Sizilien
-
-
Ex-FIFA-Skandalboss wird nicht an die USA ausgeliefertJack Warner ist eine der korruptesten Figuren in den Geschichtsbüchern des Weltfußballs. In den USA soll der ehemalige FIFA-Vize deshalb vor Gericht kommen.…www.n-tv.de
-
Wie soll das gehen bei 64 Mannschaften?
Ich wollte nur mal schauen , ob Du aufpasst .
Bei 16 Gruppen auf jeden Fall 4 nach Südamerika , 2 nach Portugal, 2 nach Marokko und 8 nach Spanien .
Und du kannst den ganzen Tag durchspielen. Wenn in Portugal die letzte Partie abgepfiffen ist pfeift man die erste Partie in Montevideo an!

Der Präsident hat jetzt schon feuchte Träume .Selbst bei Peru - Angola in Paraguay würde alle Nachfragestatistiken sprengen .
-
Wie soll das gehen bei 64 Mannschaften?
Ich wollte nur mal schauen , ob Du aufpasst .
Bei 16 Gruppen auf jeden Fall 4 nach Südamerika , 2 nach Portugal, 2 nach Marokko und 8 nach Spanien .
-
(theoretisch am besten wäre natürlich 2030 komplett in Südamerika
Und Deutschland wird wieder nicht gesetzt und spielt 3 x im Centenario

-
zwischen welchen WM-Turnieren wurde die Teilnehmerzahl reduziert?
38/50
-
Wenn man das in 6 Ländern auf 3 Kontinenten macht , wäre das eigentlich logisch
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt - warum nicht . Dann haben wenigsten die Latinos 18 Spiele .
Alternativ zwei Gruppen in Argentinien und eine in Portugal
-