Oh je , VanThe Man
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Alles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Auf alle Fälle , er lernt dazu , Perspektive 2030 .
Grad im Dribbling hätte er vor dem Foul spielen müssen.
Bei ihm muss ich immer an Icke denken.
Ich hoffe , daß Gruda in den nächsten Wochen den Julian mit Leistung überzeugen kann.
wer is bitte gruda?
Ein sehr guter Offensivspieler , der aber auch für Albanien spielen könnte. 21Jahre alt
-
Karl muss auf alle Fälle mit.
Auf alle Fälle , er lernt dazu , Perspektive 2030 .
Grad im Dribbling hätte er vor dem Foul spielen müssen.
Bei ihm muss ich immer an Icke denken.
Ich hoffe , daß Gruda in den nächsten Wochen den Julian mit Leistung überzeugen kann.
-
Aktuelle Top-Freds übrigens gerade nach diesem hier: „Der gestrandete Wal“ und „Was hört Ihr gerade“
Sagt auch was über das Spiel aus


Meschtas Witzefred fehlt noch .
-
Hätte schon gedacht dass Ghana mehr bringt als das. Das ist ja wirklich schwach von denen.
Die haben in Österreich 5 Dinger bekommen.
Du darfst nicht vergessen , daß da auch jeder um sein Ticket kämpft .
-
ist die gleiche Situation wie bei cucurella...und als var will er das nicht gesehen damals?

War nicht die gleiche Situation .Und hell war es auch noch .
-
Er schwimmt… Lets goooooooo!
Hauptsache Richtung Norden .
-
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Und leider werde ich das Gefühl nicht los , daß sich heute noch jemand ernsthaft verletzt.Die Ghanaer machen bei Zweikämpfen keine Gefangenen.
in wien haben sie kein foul gemacht …. und kevin prince spielt nicht mehr
Ja , aber ich muß bei einem Friendly nicht mit offener Sohle mit 5 m Anlauf zum Ball und Gegner springen
-
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Das Forum auch
Nanana

Ich glaube , diese Diskussion würgen wir mal lieber ab .
-
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Und leider werde ich das Gefühl nicht los , daß sich heute noch jemand ernsthaft verletzt.Die Ghanaer machen bei Zweikämpfen keine Gefangenen.
-
-
-
-
Schaue grad nochmal das Spiel .Also Goretzka und Sane braucht man in der N11 wohl nicht mehr .
-
zB 1970 haben wir nicht das Halbfinale verloren , weil D einen schlechten Angriff hatte .
Da ist schon was dran......Italien hat auch mit seiner Abwehr 2006 den Titel geholt .
-
Nur mal als Beispiel;
Das bockstärkste Spiel , was D die letzten 20 Jahre gemacht hat , so richtiger Erwachsenerfußball war ????
Das 1:0 gegen Frankreich in Rio
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vorne immer einen mehr schiessen, als hinten reinbekommen ist okay.
Aber hat man früher nicht mal gesagt, Offensive gewinnt spiele, Defensive gewinnt Titel?
Werderstrand übernehmen bitte
Ich sach mal so: die Weltmeister der letzten 40 Jahre konnten fast immer beides gut. 😁
Du ja Ahnung .....
2010 Zähl mal die Treffer der Spanier zusammen

Der alte Spruch gilt heute wie gestern
Meinen Beitrag einfach nochmal lesen, bevor Du Puls kriegst

Hab ich , und genau auch so verstanden.
-
Vorne immer einen mehr schiessen, als hinten reinbekommen ist okay.
Aber hat man früher nicht mal gesagt, Offensive gewinnt spiele, Defensive gewinnt Titel?
Werderstrand übernehmen bitte
Ich sach mal so: die Weltmeister der letzten 40 Jahre konnten fast immer beides gut. 😁
Du hast ja Ahnung .....
2010 Zähl mal die Treffer der Spanier zusammen

Der alte Spruch gilt heute wie gestern
-
Lok verliert zu Hause gegen den Tabellenletzten

Haben sich auch sehr durch den Schiri betrogen gefühlt.

Immer wieder dieser Prokop!

Beim BFC hat ne Uschi gepfiffen
-
hoffen wir das sie ihn morgen retten können
Wird schon .