Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?
Die sind hier im Forum angesiedelt
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?
Die sind hier im Forum angesiedelt
Dazu zähle ich mich auch und daher sage ich völlig objektiv.. Die Vorrunde war genauso gut/schlecht wie die Jahre zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.
Die beste Vorrunde ever war natürlich 1982 - die hatte nun wirklich alles zu bieten
Nicht so lustig , ist in Behandlung wegen Krebserkrankung
Wer beurteilt sowas ?
Fußballexperten
Starke Portugiesen bisher.
..wird Zeit , dass diese Kloppertruppe heimfährt
Wie erwartet , ganz schwere Kost
Weiß man eigentlich schon mit welcher Binde man bei der Heim-EM aufläuft? Sollte allmählich mal in den Fokus rutschen oder? Diese Diskussion bezüglich sportlicher Ausrichtung ist mir deutlich zu unpolitisch
Ist gut jetzt ....man wird draus gelernt haben
dass die DFB-Führung den richtigen Riecher hat
Da habe ich meine Zweifel , lasse mich gern überraschen
dass bei uns 2024 NICHT Flick auf der Bank sitzen wird?
Das wäre eine Farce - dann hätte man sich auch die Entlassung Bierhoffs sparen können .
Erinnert mich an Honeckers Entmachtung mit Krenz als Nachfolger
Was ja auch primär mit Bierhoff zusammen hängt. Das ist ja am Ende seine Personalentscheidung gewesen.
Denke ich auch
Jungs , daß ich diesen Fred dafür ausgegraben habe , war ein kleiner Scherz , da mittlerweile in 3-4 Freds über den Themer diskutiert wird
.
Nehmt am besten den hier
Ja, leider wohl wahr.
Ich persönlich könnte mir jemanden wie Roger Schmidt sehr gut als Trainer vorstellen. Aber ist ja leider auch unter Vertrag.
Bei Ralf Ragnik hat man es leider verschlafen und lieber auf eine Lösung mit Stallgeruch und Grüßonkel Hansi gesetzt .
Ich hoffe , daß Neuer endlich einsieht, daß seine große Zeit rum ist . Was der gegen Costa Rica bei beiden Toren für einen Hampelmann abgegeben hat ist schon suspekt . Auch beim zweiten Tor von Japan war er nicht ganz unbeteiligt.
Bierhoff hat das Handtuch geworfen , falls es noch keiner weiss......
apropo mögliches finale fra-bra … is euch eigentkich klar wie sowas aussehen würde und was für eine destruktive taktik deschamps aufstellen würde?
Taktik 1 -9- 1 ?
und morgen Flick hinterher?
Genau , Trainer wird Lodda , Manager Uli Borowka und Pressesprecher Stefan Effenberg
Danke für die Glückwünsche und das Finalticket
Glückwunsch