Ähm
![]()
![]()
Kennst den nicht mehr ? ![]()
Ähm
![]()
![]()
Kennst den nicht mehr ? ![]()
schön an der Frage vorbei geantwortet
![]()
Wenn die Preise tatsächlich so hoch werden, wie den bekannten Foto, dann Mahlzeit.
Alles klar Schoko ![]()
Samstag dann Premiere oder? Frankreich und England das erste Mal in einem K.O.-Spiele einer WM/EM gegeneinander
EM weiss ich nicht , 66 waren Fra- Eng in einer Gruppe und 1982 auch ( damals das schnellste Tor der WM Geschichte durch Robson )
ich 86
Ich glaube , pek meint es so , dass man da auch vom Alter her dabei hätte gewesen sein können ....
Achso , beim Wunder von Bern wär ich auch gerne dabei gewesen
fehlt nur noch Italien oder Deutschland anstatt dem Sieger aus Japan-Kroatien, dann wären alle "Klassiker" vertreten
![]()
Und Uruguay
und ich ein pasr die es nicht zugeben möchten
Ich ja , ich wäre gerne 1990 dabei gewesen
1930 jugoslawien 10 tage
1950 schweden 10 tage
Hätt ich nicht gedacht ......noch ein Tag länger
Aber wir lernen immer mehr dazu .
82 war schon irre lang , 9 Tage
9 tage?müsste man 1930, 1950 und 1954 genau checken, da hat es auch komische sachen gegeben
wobei, du hast irgendwie recht, WM gibt es so wirklich erst ab 1958, vorher war das großteils eine farce. so gesehen isses 1982
vllt 1930 dann, oder 1950
9 tage?müsste man 1930, 1950 und 1954 genau checken, da hat es auch komische sachen gegeben
wobei, du hast irgendwie recht, WM gibt es so wirklich erst ab 1958, vorher war das großteils eine farce. so gesehen isses 1982
.
Pek, nicht irgendwie.....
30,50,54 war das Turnier ja kaum länger ![]()
vllt 1930 dann, oder 1950
die drei kommen in frage, eine andere wm kann es gar nicht sein
Letztes Gruppenspiel Brasilien - Bra /Arg 1982
kann nur 1954 gewesen sein
.....könnte sein, aber ich habe das was anderes im Auge
für ein team oder spielfreie tage?
für ein Team spielfreie Tage
derPfosten war es
messi hat jetzt fünf tage pause … kann sehenswürdigkeiten von doha erkunden
Pek, was war bei ner WM die längste Pause?
War hier schon mal Themer
74 haben die Holländer die Argentinier so hergenommen , dass die Argentinier sich wünschten, die Partie wäre nach 60 min. vorbei
und ich an rob rensenbrink
derPfosten war es
Holland gg Argentinien......ich denke an Dennis Bergkamp
das Spiel lebte von der Schlussphase....
Das wird in Erinnerung bleiben.
Wie 82 D-Fra oder 70 D-Ita..... Beides biedere Spiele, die bis zur Verlängerung von der Spannung und Battiston lebten
war mir klar, dass du das nicht weisst ![]()
Jungs, die WM ist alle 4 Jahre .....kommt hört jetzt auf
Man kann es ja auch wie 1954 mit gesetzten und ungesetzten Teams machen, die nicht unter sich gegeneinander spielen. 8 Gruppen a 6 Teams (3 gesetzt, 3 ungesetzt) und die ersten beiden erscheinen ins 1/8-Finale. Dann sind es max. 7 Spiele pro Team.
Oder wie 1950 , als Uruguay mit 4 Spielen Weltmeister wurden und nur ein Gruppenspiel bestritt weil sich Indien weigerte zu spielen , weil sie nicht Barfuß spielen durften