Beiträge von Jules Rimet
-
-
Mit Wolf hab ich ja Recht behalten . Völlig verdient .
Vangoman ?
Ob der Hansi den mit van Nistelroy verwechselt hat , den hat man doch so ähnlich genannt .

-
-
dann isses argentinien
Ja , im November / Dezember
-
eine (hypotetische) wm in argentinien udn dann nur zum finale fliegen, das wäre total falsch gemüse
Schaun mer mal ..... aber hast Recht , wird sowieso in Spanien stattfinden .
Meinst Infantino will sich da den Arsch abfrieren ? -
Wie ist's da dann tagsüber? In RSA konnte man ja bei Sonnenschein meistens im T-Shirt rumlaufen ... also scho fast Tageszeitenklima.
Schau dir doch mal ein paar Ausschnitte von 78 an und achte auf die Kleidung auf den Rängen .
In der Sonne geht sicher Pullover mit Trainingsanzug ( natürlich komplett in Rot ) . -
Ich war im Juni 2011 bei der Copa America, in der Nähe von Cordoba lag Schnee und in La Plata hab ich mir den Arsch abgefroren. Aber alles nicht halb so schlimm wie Ellis-Park 2010.

Deswegen würde ich nach Argentinien allenfalls 3-4 zum Finale fliegen und Steaks essen
-
Also 10-15°C in BsAs oder Montevideo stimmt aber für Juni
Und im Juli evt. noch ne Schippe frischer .Das Final in BA war am 25. Juni.
Wenn man da ins Publikum schaut , sieht man etliche Pudelmützen und alle haben dicke Parka und Anoraks an -
Hab aus Brasilien keine 10 grad in Erinnerung
Brasilien ist aber nicht Argentinien , Chile , Uruguay
-
Natürlich wäre Südamerika der Traum eines jeden aber leider unrealistisch
Naja , bei 10 Grad ist es auch nicht gerade gemütlich , WM vor Ort zu schauen . Und solange da keine Minusgrade herrschen , machen die das Ding wie 1978 im Juni / Juli .
-
Ukraine ist raus und wird durch Marokko ersetzt
-

Ein ganz Großer der Leichtathletik ....4 Jahre später in München wurde der Russe Tarmak wieder mit dem Straddle Olympiasieger und hat Dwight Stones ( ich glaube damals Weltrekordler mit dem Flop )geschlagen .
-
Grüße aus dem Brandenburgischen und willkommen

-
Naja, für Vonovia macht es momentan mehr Sinn, die Füße stillzuhalten ,hier und da zu sanieren und erhalten, als groß neu zu bauen.
-
Und da ist die nächste (Leit-) Zinserhöhung wahrscheinlich
Solange diese ganzen Preistreiber und Trittbrettfahrer noch am Hebel sitzen , wird das auch noch ne Weile so gehen .
Noch wird Material gekauft für Häuser , deren Baugenehmigungen vor der Zinsschraube erteílt wurden .
Aber schon bald wird aufgrund fehlender neuer Bauvorhaben der Lieferant seinen Kunden fragen : " Was ist los ?"
Und der Lieferunt wird vom Großhändler gefrag , der wiederum dem Hersteller dieselbe Frage stellt .
Usw.- bis die denn irgendwann merken , daß keiner mehr diesen teuren Scheiß haben will. Und dann geht es auch wieder mit den Ziunsen runter , bis sie soweit unten sind , daß die EZB wieder die Notenpresse anschmeißt und sinnlos Staatsanleihen kauft . -
Noch ne Woche abwarten , am 22.3. ist die FED wieder am Zug .
-
Sagen alle
Restzweifel beseitigt user @Jules Rimet gernJa , könnte sein , daß ich es schon mal erwähnt habe
-
-
ok, boateng war auch so und wir wissen alle wer der beste spieler in rio war
Wenn er sich nicht wegen jeder gelungenen Aktion selbst abfeiern würde und dafür demütig jeden Tag an seinen Schwächen arbeitet , wird es vielleicht mal was, wenn er genug CL- Erfahrung hat .
-
Wer mir beim BvB zur Zeit sehr gut gefällt ist der Wolf . Hab gar nicht gemerkt , daß der eigentlich Rechtsverteidiger ist .Macht einen sehr guten Job und hat auch fußballerisch was auf dem Kasten . Zwar schon 27 , aber dennoch 10 x besser als Klostermann und Kehrer . Der wär mal fällig für Hansis Notizbuch