Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich hatte auch überlegt, uns den neuen GLC zuzulegen.
Nachdem ich mich mit dem Thema Feststoffbatterie beschäftigt habe , werde ich genau noch solange warten .
-
Bild 1 müsste Wolgang Weber sein , dazu " ausgerechnet Schnellinger " , der Helmut und und Horst - Dieter.
Bild 2 , Helmut Schön , der Franz , Willi und unten rechts müsste der Wolfgang sein ( da bin ich mir nicht 100 % sicher , könnte auch Luggi Müller sein )
Bild 3 Sepp, Tanne , Siggi und Stan
Bild 4 Gerd und Uwe
-
-
-
Ist das hier ein Aufruf : Wer hat den Längsten ?
-
Die Indizes dürfen gerne noch 15 % nachgeben . Aber noch besser wäre es , wenn da unten wieder Ruhe einkehrt .
Eigentlich hatte man die letzten Wochen das Gefühl , daß die meisten Titel und Fonds mächtig überbewertet sind .Die Korrektur wäre ohnehin bald gekommen.
In 1 -2 Tagen werden ich mal schauen , ob es was interessantes auf dem Markt gibt , nach jetzigem Stand immer noch alles auf sehr hohem Niveau.
Ich halte ohnehin im er gerne nach Value mit guter Dividende, niedrigem KGV und KBV sowie guter Eigenkapitalquote ( größer 50% ) Ausschau . Dazu gute Geschäftszahlen und solider Ausblick.
Klar , das suchen viele ....
-
Heute geht es dann doch ein bisschen runter bisher...aber zum Nachkaufen - für mich - noch zu wenig.
Sehe ich auch noch nicht , daß das Kaufkurse sind
-
Deutsche Rohstoff
Da bin ich mit Rio Tinto gut dabei
-
Öl Aktien liefen gut.
Also Shell , BP und Repsol im Minus heute .
-
Beschwör es nicht noch...
Nicht alles so ernst nehmen . Was Zukäufe betrifft , stehe ich mit Sicherheit nicht unter Zugzwang .Letzter Kauf war eine Anleihe , stabilisiert auch das Depot in unruhigen Zeiten .
-
Mal schauen, wo ich dann nachlegen. Aber sicher nicht die nächsten 3 Tage
Erscheint die Rente nicht mehr am 1. des Monats

Nee , ich bekomme die Rente einmal pro Woche , damit ich nicht alles mit einmal ausgebe .
Hatte für heute mit einem viel größerem Abschlag gerechnet , also müssen wir wohl zum Nachkauf auf andere Ereignisse warten .
-
Usyk soll jetzt gegen einen Kickboxer vor der Kulisse der ägyptischen Pyramiden boxen?
Jetzt drehen die beim Verband , oder soll man eher Zirkus sagen , durch .

-
Mal schauen, wo ich dann nachlegen. Aber sicher nicht die nächsten 3 Tage
-
Also hier Depot knapp runter , 0, 7 % aktuell .Hätte viel mehr erwartet .
-
-
Was hat Conny getan ? Also dem Emre zumindest nichts , solltest du darauf aus sein .
-
GW zur Meisterschaft

Nur der April und der Mai und die " Fette Ente " zählen .
Ich glaub im VF erstmal leichte Kost gg Real oder City

-
Im April wird in Europa die Ente fett .Mal schauen
-
Völlig verdient nach dieser Fehlentscheidung in HZ 1 .