Toller zweiter Lauf von Fabian Gratz, da macht er noch richtig Plätze gut. ![]()
Wintersport Saison 2025/2026
-
-
Fabian Gratz - sensationell

-
…und das ZDF bringt Frauen-Skispringen

Ups, die haben umgeschaltet

-
Guess whos back
Noriaki Kasai: Er ist 53 und kehrt in den Weltcup zurückNoriaki Kasai bleibt ein Phänomen. Die japanische Skisprung-Legende wird in Sapporo um Weltcup-Punkte springen. Seinen eigenen Altersrekord baut er damit aus.www.spiegel.de -
Guess whos back

als er sein erstes Weltcup springen machte, war Kalle Rummenigge noch aktiver Fußballer
-
Hi zusammen,
Ich bin am Samstag das erste mal bei der Streif und habe ein Ticket für den allgemeinen Zuschauerbereich...jemand ein paar Tipps, wo man sich am besten hinstellen kann?
-
Geiger letzte woche in japan platz 14. Heute beim skispringen platz 11. Bester deutscher heute. formkurve zeigt also nach oben. Bei allen anderen zeigt die formkurve nach unten.
Dumm nur dass die olympia nominierungen durch sind und damit dann wohl der beste deutsche fehlt
-
gewinnspiel frage im vip bereich war wieviele deutsche kommen unter den ersten 10
ich habe natürkich 0 getippt ... werde wahrscheinlich aussortiert

-
ok, 7 haben null getippt, ich wurde zum glück nicht gezogen .... preis war neben einer flasche wein auch ein dsv schal

-
Langlauf der Männer 7 Norweger auf 1 bis 7. Irre.
Linus mit erstem Podestplatz diese Saison. Jetzt in Schladming nachlegen, dann kann Olympia kommen.
-
-
Für den Trottel des Tages ist er mir eine zu große Nummer, aber er geht nur hauchdünn dran vorbei.
Domen Prevc
-
Für den Trottel des Tages ist er mir eine zu große Nummer, aber er geht nur hauchdünn dran vorbei.
Domen Prevc
Irre Geschichte, hat es so noch nicht gegeben.
-
Langlauf der Männer 7 Norweger auf 1 bis 7. Irre.
Die alten Asthmatiker
-
Vollkommen indiskutabel, dass solche Widerlinge wie Lindvik und Forfang bei dieser WM dabei sind und Medaillen gewinnen. Die Bestrafung seinerzeit war lächerlich gering und das Verhalten der Norweger damals und seit dem zeigt, dass sie keine Reue empfinden.
-
Das wird was werden bei Olympia mit den deutschen Sportlern .
Nordisch / Biathlon wird von Frankreich und Norwegen dominiert und woanders sieht es außer im Eiskanal auch nicht viel besser aus .
Wie haben wir früher den Wintersport dominiert ....
Ist wie im Gesamten , Deutschland wird durchgereicht , bemitleidet , belächelt .
-
Nordisch / Biathlon wird von Frankreich und Norwegen dominiert und woanders sieht es außer im Eiskanal auch nicht viel besser aus .
Ist wie im Gesamten , Deutschland wird durchgereicht , bemitleidet , belächelt .
Kannst dich als Land eben nicht finanziell so breit aufstellen, dass du überall dabei bist. Kern bleibt in Deutschland Schlitten und Bob, die müssen liefern (werden sie sicher auch). Bei allem anderen wird es knüppelhart. Wenn man bedenkt, dass beim Skispringen heute die beste Mannschaft platzt und wir landen trotzdem nichtmal auf dem Podest, das ist in der Tat schon bodenlos.

-
Beim Biathlon geht die eine oder andere Medaille aufgrund der Vielzahl an Wettbewerben. Eiskanal ist klar. Daneben geht was Alpin und auch beim Skicross ist was drin. Aber den ganz großen Wurf sehe ich da auch nicht
-
Franzi Preuß hat wohl eben nach dem Rennen angekündigt, dass dies ihr letzter Weltcup gewesen sei. Dementsprechend das Karriereende direkt nach Olympia, da konnte man aber fast schon von ausgehen. Trotzdem schade, da stehen vermutlich erstmal düstere 1-2 Jahre bei den Damen an, die Konstanz fehlt eigentlich bei jeder.
-
Würde auch nicht ausschließen dass im eisschnwllauf mal wieder ne Medaille gibt.
-
Würde auch nicht ausschließen dass im eisschnwllauf mal wieder ne Medaille gibt.
Ja, da geht auch was Richtung Stockerl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!