Die werden das so knapp halten , daß vor dem Stadion lange Schlangen herrschen , wo kaum jemand Bock haben wird , sich da ne halbe Stunde anzustellen
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich immer Weihnachtsgeschenke für die Firma verteilt habe , hatte ich immer drauf geachtet , den türkischstämmigen Bauleitern nichts alkoholisches zu geben .... bis mich einer mal drauf hingewiesen hat , daß die meisten es , zumindest es nicht unter freiem Himmel geschiet , gerne annehmen . Naja, , der Prophet scheint da zimendest gerne mal wohlwollend wegzuschauen .
-
Mir hat mal ein befreundeter Muslim erzählt , alles halb so wild , solange eine Zeltplane über dem Ausschank ist und der Prophet von oben nichts sieht .
-
So, Intercontinental Doha City gebucht. 590 die Nacht, Zustellbett 27 EUR. Für drei noch ok und wenigstens ordentlicher Laden
Gab es das über die offfizielle Seite ?
-
So was gab's ja noch nie bei einem Fussballspiel, dass es im Stadion kein Bier gibt. Was verbieten die als nächstes? Rauchen? Stehplätze?

-
Hat hier gerade jemand Lance Armstrong gesagt? Einfach nur ein gutes Winter Trainingslager, ne?

Der Jung hat anständig trainiert

-
Alles aktualisiert ....
man hat den Eindruck , daß da das halbe Forum aufschlägt
-
-
@Jules Rimet wurde wohl übersehen und kannst Du direkt mit Übernachtung ergänzen. Vom 26.11.-2.12. Gharrafat Al Rayyan Tooor-Apartment2.12.-6.12. noch offen
Eingepflegt
-
nicht zu vergessen die Puhdys, Karat, City, Silly, Keimzeit und Co. Ich fang schon mal eine Playlist zusammenzustellen

nicht zu vergessen Scirocco mit "Sagen ihre Tanten "
-
-
-
-
Vielleich ist der Hinweis von jemandem aus dem BS- Forum ( übersetzt ) hilfreich :
Ich habe es geschafft, einige Hotels zu normalen Preisen zu finden, indem ich die Option "Alle Einträge anzeigen" ausgewählt und jedes Hotel manuell auf Verfügbarkeit überprüft habe. Auf diese Weise habe ich 2 Hotels für unter 200 $ Nacht für meine Daten (1-3 / 3-5.12) gefunden, die nicht in den Suchergebnissen angezeigt wurden.
Und heute habe ich es geschafft, das zweite Hotel zu reservieren, vielleicht hat meine Beschwerde auf den Webseiten geholfen oder sie haben den Fehler behoben, der dies vor 2 Tagen einschränkte.
-
Immerhin sind wir laut Gemüses seriöser Quelle wieder wer im internationalen Ticketjäger-Vergleich:
„Die letzte Phase des Verkaufs wurde von Katar, dem Gastgeberland, angeführt, gefolgt von Deutschland, Saudi-Arabien, Kanada, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den Vereinigten Staaten, Spanien, Frankreich, Indien und England“

Also ich war da mit 20 Tickets gut beteiligt
-
Also um dieses Spiel allein auf den Sonntag 20 Uhr MESZ zu legen , dazu hätte es keiner Phantasie bedurft . Noch mehr Hoteleinnahmen , Flüge etwas entzerrt und ein Eröffnungsspiel , das den Namen auch verdient .
Für 2026 mach ich dann mal den Spielplan
-
Bolavip , das wippt
Scheint so die Sportbild Lateinamerikas zu sein

Aber zumindest im Castillo-Fall bleibe ich auf dem Laufenden >>>>>> TST 7 Ecuador

-
Beim besten Willen , aber ich glaube , da gibt es ernsthafte Probleme .