1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

RB Leipzig

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 18:47
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 3. Januar 2021 um 13:57
    Zitat von spock

Ja, richtig.
    Wobei es mit eben um die 2 Fälle ging, in denen die Spieler von RBS nicht zu RBL gewechselt sind ( was ja immer die Ursache dieser Neiddiskussion ist).

Werner und Keita wollten den nächsten Schritt gehen, für mich auch aus jeglicher Sicht nachvollziehbar.

:huebscher: :klatsch:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 3. Januar 2021 um 13:58
    Zitat von MarkusID

Dass es tatsächlich mal einen talentierten Spieler gegeben hat, der nicht den vorbestimmten Weg von Salzburg nach Leipzig gegangen ist, ist jetzt für die eigene Argumentation natürlich perfekt. Kann ich verstehen.

Ja, aber dazu ist doch das System RB etabliert worden? Das weiß doch inzwischen eigentlich auch jeder. :winke:
    Bin jedes Mal über die Verwunderung regelrecht erschrocken. :zwinker:

Abgesehen sind es zumindest 2 Spieler (ohne zu googeln)...

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Einmal editiert, zuletzt von spock (3. Januar 2021 um 14:03)

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 3. Januar 2021 um 14:03
    Zitat von Jules Rimet

Schau Dir mal das Interview mit Krösche bei DAZN an , geht so 11 min .

Ich finde mit Krösche und Mitzlaff hat man 2 richtig gute Leute in der sportlichen Führung, die nicht durch Selbstdarstellung glänzen, sondern nen richtig guten Job machen. Ich muss zugeben, dass ich da nach dem Abgang von Rangnick so meine Bedenken hatte. Aber toi, toi, toi..läuft ganz gut bisher...

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 3. Januar 2021 um 14:11
    Zitat von spock

Ja, aber dazu ist doch das System RB etabliert worden? Das weiß doch inzwischen eigentlich auch jeder. :winke: Bin jedes Mal über die Verwunderung regelrecht erschrocken. :zwinker:

Abgesehen sind es zumindest 2 Spieler (ohne zu googeln)...

Die Aussage und die, der Neiddiskussion zeigen ganz klar, das Du nach all den Jahren, die Dir hier im Forum von zig Usern mit ganz vielen Sachargumenten, fernab von „scheiß RB“, die Sichtweise der „Gegenseite“ erklärt wurde, Du wirklich nichts davon verstanden hast oder wahrscheinlich einfach nicht wolltest.

Man kann das gerne anders bewerten und man kann natürlich das ganze Konstrukt RB toll finden oder auch ein völlig andere Meinung haben, alles gut! Deine Ignoranz den anderen gegenüber, ist hier aber mal wieder beeindruckend!

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.544
    • 3. Januar 2021 um 14:15
    Zitat von MarkusID

Brauch er ja zum Glück nicht, dafür gibt es ja die beiden Farmteams, die in letzter Konsequenz dann Spieler wie den Ungarn hervorbringen, der nun kommt. Da sitzt man dann auf beiden Seiten des Verhandlungstisches und kann sich auf ein akzeptables Sümmchen als Transferzahlung einigen.
    Aber klar, auch das kann man als Erfolg verkaufen, das die Österreicher ja keine 90 Mio in die Hand nehmen :huebscher:

Aber das ist doch auch gutes Scouting.
    Hatten andere Vereine den Spieler vor 3-4 Jahren auf dem Zettel ?
    Hätte er bei einem „großen“ Verein solche Spielpraxis sammeln können, sogar in der CL ?
    Ist das System von Vereinen wie z.B ManCity so anders ?
    Die kaufen auf der ganzen Welt Talente und verleihen sie dann in Europa und warten die Entwicklung ab.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 3. Januar 2021 um 14:17
    Zitat von MarkusID

Die Aussage und die, der Neiddiskussion zeigen ganz klar, das Du nach all den Jahren, die Dir hier im Forum von zig Usern mit ganz vielen Sachargumenten, fernab von „scheiß RB“, die Sichtweise der „Gegenseite“ erklärt wurde, Du wirklich nichts davon verstanden hast oder wahrscheinlich einfach nicht wolltest.
    Man kann das gerne anders bewerten und man kann natürlich das ganze Konstrukt RB toll finden oder auch ein völlig andere Meinung haben, alles gut! Deine Ignoranz den anderen gegenüber, ist hier aber mal wieder beeindruckend!

Um es dir nochmal zu erklären: ich verstehe die Argumente (obwohl ich sie absolut nicht teile).
    Was ich tatsächlich nicht verstehe: warum man immer und immer und immer und immer wieder gebetsmühglenartig dasselbe wiederholen muss? Die einen denken so, die anderen so. Fertig!
    (Du akzeptierst die Argumente der gegenseite übrigens ja genausowenig, soviel zum Thema Toleranz).
    Ich habe hier gepostet um, das gestrige Spiel, die personelle Situation und die Entwicklung von RB zu diskutieren. Daran kann man teilnehmen oder auch nicht. Aber dann zum 100. Mal mit Geschichten aus dem letzten Jahrhundert anzukommen...sorry...

Und mir Ignoranz vorzwerfen ist natürlich einfach. Hier ist der RB-Thread. Wie würdest du mit jemandem umgehen, der in den BvB-Thread kommt und ständig nur rumpöbelt? Eine ernsthafte Frage, die du mir nicht beantworten wirst, aber vielleicht dir selbst stellen. Noch einen schönen Sonntag!

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.601
    • 3. Januar 2021 um 14:24
    Zitat von MarkusID

Deine Ignoranz den anderen gegenüber, ist hier aber mal wieder beeindruckend!

Markus , die Ignoranz liegt aber auf beiden Seiten . Du willst oder kannst es ja auch nicht verstehen ,das andere Leute dem ein wenig , sagen wir mal , toleranter entgegenstehen und diese Dinge , dem Projekt und dem Transfersysten offener sehen -einfach in Richtung " Modernes Fußballmanagement " .
    So schön wie die alten Zeiten waren , als noch ein 1. FC Kaiserslautern die Chance hatte , in einer der stärksten Ligen der Welt oben mitzumischen , gar als Aufsteiger mit fast der identischen Mannschaft , mit der sie abgestiegen sind Meister zu werden ,so sehr wächst langsam die Einsicht , daß sie zu Ende gehen wird . Die Engländer haben hierzu mit ihren Owners den Anfang gemacht , später kam Paris dazu und in Deutschland haben sich auch schon ein paar daran versucht -bisher ohne Erfolg, was nicht heißt , daß es hier nicht irgendwann auch so kommt.
    Wenn ich mir die Entwicklung im Weltfußball so ab 2010 anschaue - es ist ein himmelweiter Unterschied zur " Guten alten Zeit ".
    Die meisten tragen dies ja alles mit , und wenn es um das Kaufen von Fanartikeln und Trikots geht .
    RB Leipzig hat zusammen mit Salzburg ein neues Feld betreten und es werden nicht die letzten ihrer Art sein.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 3. Januar 2021 um 14:44
    Zitat von spock

Um es dir nochmal zu erklären: ich verstehe die Argumente (obwohl ich sie absolut nicht teile).Was ich tatsächlich nicht verstehe: warum man immer und immer und immer und immer wieder gebetsmühglenartig dasselbe wiederholen muss? Die einen denken so, die anderen so. Fertig!
    (Du akzeptierst die Argumente der gegenseite übrigens ja genausowenig, soviel zum Thema Toleranz).
    Ich habe hier gepostet um, das gestrige Spiel, die personelle Situation und die Entwicklung von RB zu diskutieren. Daran kann man teilnehmen oder auch nicht. Aber dann zum 100. Mal mit Geschichten aus dem letzten Jahrhundert anzukommen...sorry...

Und mir Ignoranz vorzwerfen ist natürlich einfach. Hier ist der RB-Thread. Wie würdest du mit jemandem umgehen, der in den BvB-Thread kommt und ständig nur rumpöbelt? Eine ernsthafte Frage, die du mir nicht beantworten wirst, aber vielleicht dir selbst stellen. Noch einen schönen Sonntag!

Ich hab Dir zwei Aussagen von Dir raus gesucht, mit denen Du die Argumente der Gegenseite komplett ins lächerliche ziehst. Das ist mein Punkt!

Das kann man sicher als Stilmittel mal so machen, ist bei Dir aber gängige Praxis und das obwohl es Dir hier zig-fach ausführlich erklärt wurde.

Niemand von den sachlichen RB-Kritikern hier, würde deine Aussagen von heute so tätigen, weil sie eben Quatsch sind.
    Und das ärgert mich!

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 3. Januar 2021 um 14:46
    Zitat von Jules Rimet

Markus , die Ignoranz liegt aber auf beiden Seiten . Du willst oder kannst es ja auch nicht verstehen ,das andere Leute dem ein wenig , sagen wir mal , toleranter entgegenstehen und diese Dinge , dem Projekt und dem Transfersysten offener sehen -einfach in Richtung " Modernes Fußballmanagement " .So schön wie die alten Zeiten waren , als noch ein 1. FC Kaiserslautern die Chance hatte , in einer der stärksten Ligen der Welt oben mitzumischen , gar als Aufsteiger mit fast der identischen Mannschaft , mit der sie abgestiegen sind Meister zu werden ,so sehr wächst langsam die Einsicht , daß sie zu Ende gehen wird . Die Engländer haben hierzu mit ihren Owners den Anfang gemacht , später kam Paris dazu und in Deutschland haben sich auch schon ein paar daran versucht -bisher ohne Erfolg, was nicht heißt , daß es hier nicht irgendwann auch so kommt.
    Wenn ich mir die Entwicklung im Weltfußball so ab 2010 anschaue - es ist ein himmelweiter Unterschied zur " Guten alten Zeit ".
    Die meisten tragen dies ja alles mit , und wenn es um das Kaufen von Fanartikeln und Trikots geht .
    RB Leipzig hat zusammen mit Salzburg ein neues Feld betreten und es werden nicht die letzten ihrer Art sein.

Doch klar, hab ich auch genauso geschrieben :winke:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.601
    • 3. Januar 2021 um 14:55

Nun denn :zwinker:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 3. Januar 2021 um 14:57
    Zitat von MarkusID

Ich hab Dir zwei Aussagen von Dir raus gesucht, mit denen Du die Argumente der Gegenseite komplett ins lächerliche ziehst. Das ist mein Punkt!
    Das kann man sicher als Stilmittel mal so machen, ist bei Dir aber gängige Praxis und das obwohl es Dir hier zig-fach ausführlich erklärt wurde.

Niemand von den sachlichen RB-Kritikern hier, würde deine Aussagen von heute so tätigen, weil sie eben Quatsch sind.
    Und das ärgert mich!

Meine "gängige" Praxis ist, dass ich absolut keine Lust auf das Thema habe. Wer dennoch meint, zum 100. Mal das Thema zu diskutieren, muss sich auch nicht wundern, wenn ich zum 100. Mal dasselbe antworte. Nochmal: das hier ist der RB-Thread!

Wie fandst du übrigens das Spiel gestern? Meinst du Forsberg könnte noch ein bi?chen kaltschnäuziger vor dem Tor sein? Und-Liverpool, da hat RB wohl wenig Chancen, oder. was mmeinst du? Ich denke mit einem 0:0 nach England fliegen würde zumindest noch eine Restwahrscheinlichkeit lassen...

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 3. Januar 2021 um 15:05
    Zitat von spock

Meine "gängige" Praxis ist, dass ich absolut keine Lust auf das Thema habe. Wer dennoch meint, zum 100. Mal das Thema zu diskutieren, muss sich auch nicht wundern, wenn ich zum 100. Mal dasselbe antworte. Nochmal: das hier ist der RB-Thread!
    Wie fandst du übrigens das Spiel gestern? Meinst du Forsberg könnte noch ein bi?chen kaltschnäuziger vor dem Tor sein? Und-Liverpool, da hat RB wohl wenig Chancen, oder. was mmeinst du? Ich denke mit einem 0:0 nach England fliegen würde zumindest noch eine Restwahrscheinlichkeit lassen...

Starkes Spiel von RB - hätten aus meiner Sicht höher gewinnen müssen. Den Olmo finde ich unfassbar stark, der wird mal ein ganz großer!

PS: Das die guten Fussball spielen, steht völlig außer Frage und hat auch für mich nichts mit der grundlegenden Kritik an RB zu tun

PPS: Du verstehst nicht was ich meine. Vielleicht kommuniziere ich es auch falsch. Egal!

PPPS: Natürlich muss man das Konstrukt auch weiterhin kritisieren und auch klar, dass die Kritikpunkte grundsätzlich gleich bleiben. Das macht es aber nicht falsch.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 3. Januar 2021 um 15:15
    Zitat von MarkusID

Starkes Spiel von RB - hätten aus meiner Sicht höher gewinnen müssen. Den Olmo finde ich unfassbar stark, der wird mal ein ganz großer!

PS: Das die guten Fussball spielen, steht völlig außer Frage und hat auch für mich nichts mit der grundlegenden Kritik an RB zu tun

PPS: Du verstehst nicht was ich meine. Vielleicht kommuniziere ich es auch falsch. Egal!

PPPS: Natürlich muss man das Konstrukt auch weiterhin kritisieren und auch klar, dass die Kritikpunkte grundsätzlich gleich bleiben. Das macht es aber nicht falsch.

1. Sehe ich auch so. Olmo ist für mich der nächste, wo große Gefahr ist, dass der nach England oder Spanien wechselt. Hat für mich Potential mal ein ganz Großer zu werden.

2. Habe ich auch nie missverstanden.

3. Möglicherweise. Frage ich mich aber selbst auch. :zwinker:

4. Klar. Kritik ist immer zulässig, finde ich im Diskurs auch immer gut und wichtig. In dem konkreten Fall bin ich halt der Meinung, dass es-auf beiden Seiten-nur noch um Austausch von Standpunkten geht, ohne Annäherung und nur auf Wiederholung von x-mal Gesagtem basiert. Daher zulässig-ja natürlich, zielführend-nun ja, sehe ich halt weniger. :zwinker: Es gibt halt-auf beiden Seiten-wenig neue Argumente (falls überhaupt). :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.674
    • 3. Januar 2021 um 15:22
    Zitat von MarkusID

Nein, du hast nur als vermutlich einziger in dem Thema noch nicht aufgegeben. :mrgreen:

Es ist so wie du beschrieben hast: Die sachlichen Gründe gegen dieses Konstrukt zu sein, haben hier sehr viele mehrfach ausführlich dargelegt. Das einzige Argument von Spock und Gemüse ist da eigentlich überspitzt formuliert: "jetzt gönnt doch einfach mal den Ossis auch ein bisschen guten Fußball, die Dosen bauen hier was auf, immer dieser Neid!"

Man könnte auch sagen: Wenn das Konstrukt nicht im Osten wäre, sondern zB in einer anderen strukturschwachen Region (nehmen wir als Check, ob ML mitliest einfach mal das Saarland) würden wir immer noch die gleichen Kritikpunkte benennen, aber die beiden würden sich hier nicht mehr so intensiv über den wunderbaren Fußball den RB spielt unterhalten. Es würde sie vermutlich einen Scheiss interessieren oder - noch besser - sie wären dann unserer Meinung. ;) Mehr muss man über die Diskussion dann auch nicht wissen.

Und noch mal für alle: Die spielen einen super Fußball, die haben tolle Spieler im Team, der Trainer ist Weltklasse und es freut uns alle, dass den Menschen im Osten in der Nähe sehr guter Fußball geboten wird! Das ist NICHT die Diskussion.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.332
    • 3. Januar 2021 um 15:35

Scheiß Red Bull, muss man auch mal wieder in aller Deutlichkeit so sagen.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.601
    • 3. Januar 2021 um 19:02

https://www.n-tv.de/22267454

Die EU hatte 200 Millionen Impfdosen bei dem Unternehmen Biontech bestellt - und im Dezember eine bereits vorhandene Option auf weitere 100 Millionen Dosen gezogen. Allerdings können diese erst aus der erweiterten Produktion 2021 geliefert werden. Insgesamt bekommt Deutschland nach Angaben des Gesundheitsministeriums über die EU 55,8 Millionen Impfdosen von Biontech sowie 50,5 Millionen Dosen der Firma Moderna. Zudem hat sich die Bundesregierung von Biontech eine "sichere Option" auf weitere 30 Millionen Dosen über einen nationalen Bezug gesichert. Voraussetzung dürfte die Ausweitung der Produktionskapazitäten bei Biontech sein. Dies gilt als sehr wahrscheinlich.

Das reicht doch für's erste allemal , wenn man insgesamt nur 2 x 50 Mio Leute impfenwird ( wenn überhaupt ).
    Und das allein nur von den 2 Herstellern . Die anderen liefern ja auch noch (zB. Astrazenika , J&J , Curevac ) . Mitte bis Ende des Sommers ist jeder 2 x geimpft , der das möchte

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 3. Januar 2021 um 19:04
    Zitat von Jules Rimet

https://www.n-tv.de/22267454

Die EU hatte 200 Millionen Impfdosen bei dem Unternehmen Biontech bestellt - und im Dezember eine bereits vorhandene Option auf weitere 100 Millionen Dosen gezogen. Allerdings können diese erst aus der erweiterten Produktion 2021 geliefert werden. Insgesamt bekommt Deutschland nach Angaben des Gesundheitsministeriums über die EU 55,8 Millionen Impfdosen von Biontech sowie 50,5 Millionen Dosen der Firma Moderna. Zudem hat sich die Bundesregierung von Biontech eine "sichere Option" auf weitere 30 Millionen Dosen über einen nationalen Bezug gesichert. Voraussetzung dürfte die Ausweitung der Produktionskapazitäten bei Biontech sein. Dies gilt als sehr wahrscheinlich.

Das reicht doch für's erste allemal , wenn man insgesamt nur 2 x 50 Mio Leute impfenwird ( wenn überhaupt ).
    Und das allein nur von den 2 Herstellern . Die anderen liefern ja auch noch (zB. Astrazenika , J&J , Curevac ) . Mitte bis Ende des Sommers ist jeder 2 x geimpft , der das möchte

Postest das jetzt hier wegen "Dosen"? :gruebel: :biggrin:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.601
    • 3. Januar 2021 um 19:06

upps , vertan ....

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.285
    • 7. Januar 2021 um 12:25

"Auch wenn das in Dortmund nicht jeder so gerne hört: Ich bin ein Fan davon, was in Leipzig sportlich passiert und wie sich der Verein entwickelt hat. Einfach, weil dort gute Arbeit gemacht wird. Geld alleine ist dafür keine Garantie“, so Hummels.

https://www.derwesten.de/sport/fussball…d231272710.html

Warum spielt dieser Hummels eigentlich nicht mehr in der Nationalmannschaft?" :gruebel: :huebscher:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.630
    • 7. Januar 2021 um 15:00
    Zitat von spock

"Auch wenn das in Dortmund nicht jeder so gerne hört: Ich bin ein Fan davon, was in Leipzig sportlich passiert und wie sich der Verein entwickelt hat. Einfach, weil dort gute Arbeit gemacht wird. Geld alleine ist dafür keine Garantie“, so Hummels.

https://www.derwesten.de/sport/fussball…d231272710.html

Warum spielt dieser Hummels eigentlich nicht mehr in der Nationalmannschaft?" :gruebel: :huebscher:

Für mich nicht sonderlich überraschend die Aussage. Das in Leipzig sehr gute Arbeit abgeliefert wird, dürfte ja kaum jemand bestreiten. Das Spieler und Vereinsverantwortliche das Projekt Leipzig tendenziell anders betrachten als viele Fans dürfte auch keinen wundern. Für Spieler ist das ganze Fußballbusiness nun mal ein Job, das geht es um Geld, berufliche Perspektiven und weniger um Leidenschaft oder Tradition und die ganze Folklore. Ein Hummels hüpft fröhlich zwischen München und Dortmund hin und her, was grundsätzlich für ihn als Spieler auch völlig okay ist, aber eben für Fans ein Unding wäre.

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

hanswurst 2. Juli 2025 um 02:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

Jugger87 2. Juli 2025 um 00:56
  • Grüße aus Dingden

RM1902 2. Juli 2025 um 00:04
  • (B) 1x Business Seat Linkin Park Frankfurt 09. Juli

MaxSVW 1. Juli 2025 um 23:56
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Juli 2025 um 23:47
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kartograph 1. Juli 2025 um 23:32
  • Tennis-Fred

schnichi 1. Juli 2025 um 23:31
  • RB Leipzig

KaWi74 1. Juli 2025 um 23:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 1. Juli 2025 um 23:02
  • Spielplan Primera División 2025/26

peksim 1. Juli 2025 um 22:24
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

podollski92 1. Juli 2025 um 21:48
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

Haetzblaettche1948 1. Juli 2025 um 21:43
  • Der NBA-Thread

jschlb 1. Juli 2025 um 21:11
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

edde78 1. Juli 2025 um 20:49
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 1. Juli 2025 um 20:46
  • (B) Bestellhilfe Presale Link AnnenMayKantereit Tour 2026

Haetzblaettche1948 1. Juli 2025 um 20:40
  • Oasis Tour 2025

themonument 1. Juli 2025 um 19:54
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Robben1 1. Juli 2025 um 19:53
  • Auf ein Wort

vds nievenheim 1. Juli 2025 um 19:28
  • Groundhopper-Touren

Alstadener 1. Juli 2025 um 19:27

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

264 Antworten, 17.961 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • FC Bayern München

18.626 Antworten, 1.419.377 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 882.681 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.578 Antworten, 718.541 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 509.703 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.305 Antworten, 486.448 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 34.726 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.489 Antworten, 343.880 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.426 Antworten, 282.838 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.788 Antworten, 259.839 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin