dann wird wohl Nkunku bei Real landen.
Die wollen wohl 100 Mio auf den Tisch legen.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
der hat kein Bayern - Niveau.
-
-
So, Hayya Card ist auch beantragt. Ging eigentlich recht fix - 15-20 Minuten.

Habe einfach das Foto von meinem Reisepass hochgeladen, mal sehen, ob das akzeptabel ist.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Rückmeldung erhalten habt?
Bei mir ist seit mitte April Funkstille . Die haben das jetzt an den techn . Support weitergeleitet ,da die scheinbar überfordert sind , die Hospitality-Unterkunft , die natürlich nicht über die Quatar2022 -Seite gebucht wurde , zu verifizieren .
-
-
Also dieses Ding in Wembley ist doch exakt die Art Wettbewerb, auf die spock so steht.

Den kick im Hampden Park gucke ich mir an. Da kann es eigentlich keinen falschen Gewinner geben, nur einen falschen Verlierer.

Wenn Du herausfindest, wo die anderen beiden Playoffs übertragen werden, dann zögere bitte nicht, dies hier kundzutun.

Aber Hallo , da bleibe ich hartnäckig dran
-
Heute abend parallel zu Sco - Ukr läuft Italien gg Argentinien, Finalissima.
Beides aud DAZN
-
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://digitalhub.fifa.com/m/6a91f1cf51bd…ulations_DE.pdf
Die offiziellen Regularien ....
-
Wenn die sich jetzt noch überlegen die Namen auf den Tickets mit der Hayyacard abzugleichen....... Man wird das ein Spaß an den Einlasstoren.

nee anders , Anfang November kommt ne Mail....
Wir haben festgestellt, daß sie zu ihrem Account zzgl.Gäste noch keine Hayyacard beantragt haben .
Frist 2 Wochen , sonst wird der gesamte Account gelöscht
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor allem sind es nach dem 5.6. ja auch nur noch sehr wenige Tage bis zum Play-Off Spiel.
https://bolavip.com/ec/seleccionec…20530-0008.html
Übrigens , Catillo ist diese und nächste Woche zu Länderspielen mit Ecuador in den USA unterwegs . Da ist er sicher nicht mit einer gefälschten Geburtsurkunde reingekommen .
Übermorgen gg Nigeria , Sonntag gegen Mexiko und dann noch gg Kapverden
https://bolavip.com/ec/seleccionec…20531-0005.html
"Die zweite gute Nachricht, die Ecuador erhielt, war, dass die FIFA bereits zugunsten der Nationalmannschaft entschieden und die Behauptung Chiles zurückgewiesen hatte, Byron Castillo sei ein in Kolumbien geborener Flügelspieler."
-
wir (Kern + 3 Atzen) haben unsere Pläne jetzt auch finalisiert.

Erste Reise wird ne Kreuzfahrt und wir werden dann vom 23.11. - 27.11. vorOrt sein.
Für #63 und #64 erscheinen wir dann vom 16.12. - 19.12. nochmal an.

Eingepflegt
-
Ist eingefügt
-
Was ist denn aus dem Hotel Al Mansour Park geworden , was hier ein paar Leute gebucht haben ?
-
-
Angeblich sind wieder 2 neue Cluster freigeschaltet , ab 85 Dollar pro Tag
-
-
Die nächsten Weltmeisterschaften wurden wie folgt vergeben:
2023 Tampere und Riga
2024 Prag und Ostrau
2025 Stockholm und Herning
2026 Zürich und Freiburg (CH)Wieder nicht nach Weisswasser ?
-
und Schott Mainz gegen 96

-
Für mich Rödinghausen - Hoffenheim. Auch ein top Kandidat fürs Live-Spiel.
Howie , alte Granate

-
Dynamo -VfB, Lautern -SCF, Energie -Bremen und Magdeburg -Eintracht, 1860 -BvB...
Für mich die herausragenden Partien.