Unsere Leipziger ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Wollte zeigen was das Forum alles kann
Brasis lieblings Club
-
Lt nem Bekannten wird Terzic fest als Trainer installiert.
Ich wäre für Taifun Korkut
-
Das war aber mal richtig schwach von der Hertha , und der HSV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles richtig gemacht .
-
-
Glückwunsch an die Eintracht und an die Fsns !
-
-
Frag für einen Freund:

Treffen sich die Leipziger zum Pokalfinale vorher irgendwo in der Stadt?

Wir sind alle beim Heinz

-
Jetzt steht der nächsten Meisterschaft nichts mehr im Wege . Fiete Arp kehrt zu den Bayern zurück.

-
https://bolavip.com/ec/seleccionec…20514-0011.html
War doch eigentlich klar , das die Behördern in Ecuador nichts anderes sagen , als daß er Ecuadorianer ist . Zur Not hätten die noch schnell eine Urkunde nachgefertigt und nach Zürich geschickt . Pass hat er auch von Ecuador und und und ,,,wie eine Provinzposse .....
-
Glückwunsch an die Weser .....
Völlig verdient ......
-
GW ...wurde ja auch mal Zeit .....
-
-
Und? Haste gemacht?

Ich war nicht in dem Bus

-
Für ranzige EM-Vorrunden-Spiele sind ja einige mit dem Bus ständig zwischen Ruhrgebiet und Lille gependelt
Hab ich mal für dich verbessert ....
"Nimm ihn in den Mund , ich hab Geburtstag "

Aber ich glaube , das war schon das Achtelfinale und ich glaube , das war der SMD - Bus

-
Aber für die Spitze bräuchten wir noch 2-3 sehr gute....
Die werden aber nicht alle zu Bayern wollen .
2014 war man noch in der komfortablen Situation,wie eine Schlange vor dem Loch zu warten , bis Lewandowski ablösefrei herauskommt . Ich bezeichne es mal als sehr glücklich , daß dieser Ausnahmestürmer in den 8 Jahren bisher so gut wie verletzungsfrei durchgekommen ist .
Mittlerweile ticken die Uhren in Europa noch etwas anders und es fällt den Bayern zumehmend schwer , richtige Kaliber in die eigenen Reihen zu integrieren . Was mit van Bommel , Robben ,Ribery , Lewandowski , Kimmich noch gelang , wird für Kalle und Co. mehr und mehr zum Kraftakt .
Lewandowski war die letzten Jahre im Bezug auf das obere europäische Regal der einzige Garant bei den Münchnern , der die Leitersprossen dorthin nicht abbrechen ließ und einen ansatzweise gleichwertigen Ersatz in der Box hat in Europa kaum jemand zu bieten . Also wird sich das System "Bayern " diesbezüglich dahingehend umstellen müssen , daß man von solch einer Präsenz im Strafraum nicht mehr so abhängig ist ,wie in den letzten 8 Jahren . -
So langsam.fällt den Bayern auf die Füße, sich seit Ewigkeiten immer fertigen Spielern bedienen zu können .Mittlerweile gleicht das Festgeldkonto wohl der Spesenkasse von etlichen Clubs in Europa.
Vielleicht eine Zeitenwende an der Säbener Straße , back to the Roots -
Ich wäre für Douglas Costa ....
-
Diesmal war es echt entspannt mit den Tickets
Naja , im Grunde ja , da wir ja schon gut vorgearbeitet haben , siehe Sig
Aber bis auf 61,62 und 64 wird jeder so ziemlich alles bekommen .Und auch bei den HFs haben wir hier immer alles bekommen , was wir wollten ( eigentlich auch beim finale )61-64 wird dann für den einen oder anderen etwas kniffliger , weil sich in der letzten Woche die Unterkunftssituation ein wenig entspannen wird , wenn nur noch 4 Teams vor Ort sind , dafür aber die Tickets umso begehrter sind .
In der Vorrunde/ Achtelfinale ist es umgekehrt nach dem Motto " Biete Tickets , suche Bett " -
dazu müsste man eigentlich noch etwas Zeit haben, da die PMA-Bestätigungen auch noch nicht durch sind. Ich gehe davon aus, dass bislang nur ein kleiner Teil bereits Tickets eingetütet hat.
Zu 95 % alles durch
Aktuell fehlen nur noch die 14 und die 17 . Die holen wir uns auf dem Flohmarkt .