Beiträge von Jules Rimet
-
-
Am Ende werden die irgendwo ein Dokument aus der Schublade zaubern ......
-
ws hat das Ganze mit den Peruanern zu tun...?
Spekulieren die noch auf die direkte Quali?Keine Ahnung ......
die Frage ist , ob der Verband sanktioniert werden kann , wenn der Spieler gefälschte Dokumente vorgegt hat . Der hat ja seit 2015 immer in Nationalmannschaften Ecuadors gespielt und hat auch immer in Ecuador gelebt . Stand der wie einst Caspar Hauser einfach vor der Tür ?
-
-
Hallo und willkommen im Lauternforum

-
Wenn das Reiner Geye liest .....
Ohje........ -
Ich glaube kaum das Brazzo den kennt.

-
So bescheuert kann ja nun wirklich niemand sein.Wir werden sehen , in jedem Zug sitzt ein Dummer .
Nkunku ist 24 und hat alles , was man für die Zukunft braucht .Ich gehe auch davon aus , daß er entweder bei PSG oder City landet ( hat in Manchester in der CL 3 Tore gemacht )
-
Aber ist egal , Robben ist sich mit Kalle s hon einig , der hat kein Bayernniveau
-
Die Bayern holen sich Christo Nkunku
Wäre (aktuell) mein Wunschspieler... Aber ob Leipzig Nkunku abgibt und dann noch nach München, nachdem wir letztes Jahr schon ordentlich den Kader + Trainer geplündert haben... ich weiß nicht... würde nicht billig werden...
ca 100 Mio
-
Die Bayern holen sich Christo Nkunku
-
Für den Nkunku reicht anscheinend die Kohle nicht... Sabitzer und Laimer also bitte...

Nkunku und Laimer zusammen 120Mio.
Da geht man einfach mal zur Festgeldabteilung.
-
Mache mir Sorgen um Frau Vieten.

-
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
Nicht auszudenken, wenn im Sommer die Russen und Ukrainer zu einer Verhandlungslösung gekommen sind und die Chinesen Corona hinter sich haben .
Es ist wie immer , nichts genaues weiss man nicht
Momentan würde ich nur Fondanteile nehmen , eher Dividendenfonds .Da ist in der Regel alles querbeet drin .
-
Was Tedesco da heute vorhatte, wird auch sein Geheimnis bleiben.
Hat einen Silva und Forsberg auf der Bank und bringt die über 90 Minuten nicht, obwohl ein Großteil der Spielzeit ein Tor gebraucht wird.Kurz vor Schluss wechselt er dann den ultradefensiven Halstenberg für Angelino ein und lässt den blinden Poulsen 80 Minuten rumstümpern.
Also mir solls recht sein, aber wirklich Sinn ergab das alles nicht für mich

So schauts aus ...aber egal , wenigstens hat es eine deutsche Mannschaft geschaft
-
Fette Enten und so

Kennt sich Bayern die letzten 2 Jahre mit aus

-
ok.......dann wird ja auch in Kürze bald alles erledigt sein .
-
Da hat der Verband dann auch nichts verkehrt gemacht .
-
Ein Gericht in Equador hat im Januar 2021 angeordnet , dass das Standesamt in Guyaquil oder wie der Ort in Ecuador heißt , ihm eine Geburtsurkunde ausstellen soll.Was die auch gemacht haben .Erst danach hatte Byron sein erstes Länderspiel für Ecuador gemacht
-
Thema ist schon 10 Tage alt .....und auch schon geklärt ,soviel wie ich weiss.
NTV hat da erst jetzt anscheinend davon was mitbekommen.
Schau mal in den Südamerikafred ....Aber du hattest ja da auch schon drauf reagiert , deswegen wundert mich jetzt der Post hier .