Playoff Peru - Australien / VAE am 14. Juni ( genauso wie Costa Rica - NZL )
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Das letzte " Qualispiel " zur WM 2022 findet am 22.September statt .
Brasilien - Argentinien
-
gut, da komme ich nicht rein, letztes mal so cca 1999
aber red roof inn tuscaloosa schlägt sie alle
maxe at his best
In Tuscaloosa war ich auch schon , ich glaube , da war ich sogar baden .... War das am Golf ? Ich glaub , das ist schon Florida ( kurz nach Alabama )
Edith sagt , da bin ich durchgefahren und hab das mit Panama City verwechselt.
-
Im Motel 6 war ich 1995 zum letzten mal in Arkansas .In meiner Erinnerung hatte sich der Typ am Frontdesk sich über meinen Namen amüsiert ....Freddy usw.

-
der gleiche teppich

wenn jemand premier inn sagt spüre ich sofort diesen gestank ….

Wie bei Motel 6

-
Grad mal wieder den Film " The Doors "geschaut und im Anschluß gleich mal den Doors-Song gehört , den ich immer volle Pulle aufdrehe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der BvB hat in den 8 Spielen gegen die Mannschaften Top 5 insgesamt 2 Siege geschafft und 6 Niederlagen kassiert . Mehr muss man zu dieser Spielzeit nicht sagen , was den BvB angeht .
-
Glückwunsch nach Magdeburg , bitte nächste Woche in Braunschweig keine Wettbewerbsverzerrung

-
Lasst es knallen

Musti , meine Perle , versau mir den Junior heute nicht

-
Was ist eigentlich aus flsch geworden?
Hat mit Schoko ne Agentur gegründet
-
Bei Ernst täuscht man sich immer, weil er erst relativ spät Nationalspieler wurde. Gab bei ihm ja ständig die Diskussion bzgl. einer gewissen technischen Limitierung.
...und war auch erster Deutscher Meister nach der Wende als DDR Spieler (abgesehen von Norbert Nachtweih)
-
10 in a row

BFC Dynamo

-
Jungs , Glückwunsch zur Meisterschaft, nächstes Jahr aber wenn die Ente fett wird uswusw .....
-
letzter Spieltag Lev gg Freiburg
-
also ingolstadt...du wirst ja ein 2. @Kartenfahnder

neenee , Brasi .....Lautern geht schon vor
-
für wen ist Gemüse denn dann?
Da werde ich mich mal verschanzen
-
Wenn Magdeburg aufsteigt diese Woche , lassen die es nächste Woche in Braunschweig sicher auch ganz locker angehen .
-
Lauterns Torwart patzt und damit hat man alles aus der Hand gegeben .Dann muß man sich nicht wundern , wenn es ab Juli wieder gegen Waldhof und Co weitergeht .

-
Ist ja fast wie in England

-

Simonsen hat mal ein Tor im WM Finale geschossen