Beiträge von Jules Rimet
-
-
Und solange nicht der Großteil aller 32 Teams feststeht und eine Bude hat
Die pennen dann in der Baracke bei Klaxon
-
Die Uschis Hotels leider noch nicht.
Da willst mit rein
-
ach du scheiße … preise und “verfügbarkeit“ sind irre
also das was diverse zeitungen vermeldet haben war nur scheißeam ende werden noch die hospitality käufer jubeln

wird schon .......
-
HF/F 11-19 Dez. Wenn das System das ueberprueft.
Da mußt Du dich mal an Leute mit TST 7 aus der Verlosung wenden
-
Nicht viel da, aber wuerd gern was einbuchten. Wenn jemand eine bestellnummer zu viel hat, gerne PN.
Zeitraum ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier mal für Do / Fr die wichtigsten Spiele mit den Zeiten :
Do 10:10 Uhr Austr- Jpn , 16:00 China- KSA
20:45 UEFA- Playoffs ( 4 Spiele )Fr 0.30 Uru-Peru und Para- Equad.
3Uhr Mex - USA und CRC - CAN16 Uhr Kongo - Marokko
18 Uhr CMR- ALG , Mali - TUN
20:30 GHA - NGA und EGy - SEN
Afrika und Europlayoffs über DAZN / Sportdigital
-
Allerdings steht fest , daß an einem Tag immer A/B , C/D , E/F und G/H je 2 Spiele machen .
Es sollte nicht verwundern , wenn die Köpfe( A - Katar, klar ) wie folgt " gelost werden "
B Frankreich
C Belgien
D ArgentinienE Spanien
F England
G Italien / Portugal
H Brasilien -
Die haben ja auch schon die ganzen Hospitalitykarten für Stadion und Tag /Uhrzeit verkauft .
-
war schon immer unklar ob nur anstoßzeiten oder ev. auch die stadien getauscht werden
Also die Stadien mit den Zeiten werden fix sein - alles andere schieben die sich dann so , wie es gebraucht wird
-
https://www.fifa.com/de/tournaments…ltmeisterschaft
https://digitalhub.fifa.com/m/2ef762dcf5f5…er-Template.pdf
Also hier hab ich erstmal nicht gelesen , daß die Spiele erst Mitte Juni terminiert werden , oder hab ich was überlesen .
"Nachdem bei der Endrundenauslosung die Gruppen ermittelt wurden, werden die Spiele aller Spieltage auf die einzelnen Stadien und Anstosszeiten verteilt. "
Das ist bisher das Erste und Einzige , was die FIFA an offizieller Verlautbarung zur Auslosung herausgegeben hat.
Keine Ahnung , was der Kicker hier hereininterpretiert
-
war das noch unterm Klinsi oder schon Jogi damals als man da u.a. in Thailand gekickt hatte und so Größen wie Marco Engelhardt aufgelaufen sind?

Ich denke eher unter Rudi Völler oder Ribbeck.
Die Asienreise sollte doch für dei WM 2006-Bewerbung noch einen Schub bringen , kann mich aber auch irren ....