@Jules Rimet Laut englischer Wiki findet das Spiel am 7.6. statt…
Meinst Du die Asienquali der Dritten ?
Man findet nichtmal was auf der AFC - Seite , und auf der FIFA- Seite scheinen nur Ferienarbeiter der 9. Klasse am Werk zu sein .
@Jules Rimet Laut englischer Wiki findet das Spiel am 7.6. statt…
Meinst Du die Asienquali der Dritten ?
Man findet nichtmal was auf der AFC - Seite , und auf der FIFA- Seite scheinen nur Ferienarbeiter der 9. Klasse am Werk zu sein .
Ich denke Tickets werden nicht das Problem werden .....
„sodass die beiden interkontinentalen Play-offs zwischen den Vertretern Afrikas und Südamerikas sowie Nordamerika und Ozeanien“Aha…
![]()
![]()
![]()
Man kann sich einfach hier informieren , das ist glaube ich besser.
Allerdings muß ich mal sagen , daß die Informationslage selbst auf der FIFA Seite sehr dünn ist . wenn man sich nicht die Infos so zusammenstoppeln würde . Das war früher deutlich transparenter.
Ich habe zB. keine Ahnung , wann die Gruppendritten der Asienzone den Playoffplatz ausspielen und in welchem Format.
Zur Auslosung gibt es seitens der FIFA immer noch keine Info , nur in einer Mail ( hatte ich gepostet ) ist vom 1. April die Rede .
( und in der Programmvorschau , die ich mal gegoogelt hatte )
Früher wurden die Ticketkontingente klar zu Beginn mittels Media- Kit bekanntgegeben .
https://www.24horas.cl/deportes/mundi…0Mundial%202014
Es ist alles so intransparent , weil man wahrscheinlich auch nicht weiß , wie man die Leute unterbringen soll.
Zum PMA - Verkauf ist überhaupt noch nichts kommuniziert worden , weil womöglich gerade für die Optionen der Ko - Phase kein Chaos mit einfallenden Fans , die nicht wissen , wo sie pennen sollen , heraufbeschwört werden soll.
Alles nur Vermutung - evt. will sich die FIFA auch in Hinblick auf Covid 19 auf nichts festnageln und die Zeit für sich laufen lassen .
Mit allem , was die Infrastruktur der Fans betrifft , hält sich die FIFA in einer Form bedeckt , wie sie noch nie da war .
Wer wollte denn da eigentlich die entsprechenden T-Shirts mit dem Spruch anfertigen lassen.
Ich warte noch auf meins.....Bei Barfi habe ich leider ein par Dollars gelassen.
Also in der Retrospective -----Weltklasseidee , die Kohle einfach so nach Ghana zu schicken ![]()
Das hat Barfi auch nicht davon abgehalten weiter schön die AT007 fürn Fuffi zu verkaufen.
What can I do for you ?
...und man will ja auch langsam mal die Hospitalitytickets loswerden. Das funktioniert sicher nicht , wenn man sich bei den Ansetzungen bedeckt hält
Cafe` Hag
Idee Kaffee
Im Juni .....
Aber das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben.
Da kommt noch Panama /Costa Rica dazu oder Neuseeland,
Dann ein AFC -Vertreter gegen evt.Peru und ein Europäer (Schottland /Ukraine gegen den feststehenden Sieger aus Österreich gegen Wales )
Also dazu muss man nicht bis Juni warten .
Wird man sicher auch nicht .
kannste mal sehen
Tja ...die Geister die ich rief .
Am besten noch einen neuen Wettbewerb aus dem Hut zaubern , damit die Winter -und Sommerpause gefüllt wird .
Früher hatten wir 5 Programme .Früher war alles besser .
Problem ist halt, dass es später ziemlich egal ist, was die am Telefon gesagt hat.
![]()
Danke Dir für die Info. Das sind natürlich perfekte Stonierungsbedingungen.
Naja , aber 1280 Euro Hin-u.zurück
mir is gerade was eingefallen, (wir haben gerade ein angebot an eine klunik in katar geschickt)... was werden eigentlich die ganzen geschäftsleute machen, wenn sie während der wm nach katar fliegen müssen? ....die haben null chance nen hotel zu finden
Die fahren dann auch nur zum Fußball hin ...oder sonstwas ![]()
Angeblich muss der Pass wohl bis einschl. April 2023 gültig sein
Das werden wir bald sehen , auch die Mindestbuchungszeiträume werden interessant.
Kann man so sagen
die haben null chance, sind wahrscheinlich das schlechteste team in den playoffs
Dann pack ich mal jetzt schon mein Shirt ein für Katar ![]()