Das schaffe wir , hat er gesagt , als ich ihn auf die Unterkünfte ansprach
![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
Salomonen am Donnerstag gegen Tahiti .
Das wird der absolute Showdown - ähnlich wie im Western " 12 Uhr mittags "
Neuseeland im Grunde schon Gruppensieger .
Dann gehts in die HFs . Was für eine Aufregung !
-
-
van gaal hat es ihnen gesagt!

Der FIFA ginge es nicht um die Entwicklung des Fußballs, sondern um Geld!
Als ob nicht schon alles gesagt worden wäre.
-
wenn wir diesmal schneller den Dosenöffner finden , haben wir vielleicht schneller Ruhe. Wenn Jerome seine 100% abruft ,siehts böse aus für CR7. Aber gestern hat er wieder ein Ding gucken lassen.Aber Boateng kann zu einem der wichtigsten Leute unserer N11 in Brasilien heranwachsen .Die Sonne um 13 Uhr wird ihm jedenfalls nichts ausmachen.Das sind solche Leute ,wenn man denen eine klare Aufgabe setzt ,machen die fast alles möglich.Wie recht ich doch hatte
-
klar, ich war auch einer der ersten der sowas hier geschrieben hat

Also mir hattest Du Ende 2013 geschrieben , daß D in der Vorrunde ausscheiden wird . Danach konnte ich dann ganz entspannt die Finaloptionen über den DFB kaufen .
-
Hannover Rück und Daimler Truck sind seit heute im Dax . Siemens Energy und Beiersdorf rutschen in den MDax
-
Ich hatte in der App Vor -und Nachnamen vertauscht ( auf der Hompage laufen die Eingaben andersrum ) .
Hab das dann in der Bestätigung gesehen und hab dann auf den Refund geschaut .
Wegen 5 Euro wollte ich dann nicht noch den Service anschreiben und habe dann einfach storniert und neu gebucht .Geld war schon ein Tag später wieder auf dem Konto
-
was für einen Fehler

Ich hatte Dich als zweite Person drin und hab nicht dran gedacht , daß es nicht mehr die WM 2018 ist
-
Also ich habe einen Flug gebucht , da stand von vornherein " Flex " .
Ich hatte da einen Fehler drin und hab alles storniert und nochmal neu gebucht . Bis auf 5 Euro Gebühr gab es alles zurück und könnte jetzt wieder stornieren
-
Hab mir mal die Policy von Turkish angeschaut. Ist das wirklich stornierbar oder bekommt man nur ein "Open Ticket" also einen Gutschein für ein anderes Ticket mit denen? Und die Flexibility ist ja leider auch nur für Flüge bis Mai brauchbar oder wie versteht ihr das? Hier die Texte auf deren Seite:
-
Toooor für Neuseeland in der 75. min gegen Papua Neuguinea
-
Europacup in diesem Jahr

Gerne , der Jürgen hilft sicher von oben mit . Mal schauen , vielleicht bekommt die Eintracht Braga , da ist sicher was drin .
Natürlich gegen RB , Lyon oder Glasgow auch .
-
Salomon Inseln führt 2:0
-
buchst du dann was schönes zum finale oder bleibst bei deiner schnapsidee 3 tage lang nur im türkischen flugzeug zu schlafen?
Mal schauen .....
-
Die offizielle Booking Seite wird wohl ab dem 22.03 den Betrieb aufnehmen. Mann braucht aber eine Ticketzuteilung.
„Ihre Unterkunft und Hayya Card
Sobald Sie Ihre Tickets bezahlt haben und nach dem 21. März 2022:
Internationale Fans können über die offizielle Unterkunftsagentur eine Unterkunft buchen und müssen außerdem eine Hayya Card beantragen - Ihre Einreiseerlaubnis in den Staat Katar und Ihren Zugang zum Stadion (zusammen mit Ihrem Ticket)….“Wie es aussieht Punkt 12 Uhr MEZ , zumindest für die Fan ID , ich denke mal , daß alles zeitgleich losgeht
-
Einfach im Moment die " Ruhige Hand " ....
Die Unsicherheiten sind nicht ausgeräumt , da sind momentan noch zu viele Fragezeichen auf dem Parkett .
Dennoch , mit regelmäßigen Sparanteilen eines oder mehrerer ETFs macht man nach wie vor nichts falsch - im Gegenteil.
Vielleicht werden nach Corona und Ukraine alle wieder etwas klarer im Kopf um das Wissen , daß jeder jeden braucht auf dieser Welt . Wir hatten schonmal so eine Zeit , ich kann mich da an die zweite Hälfte der 90er erinnern , als sich mal für kurze Zeit die meisten lieb hatten - nach dem Jugoslawienkrieg und nach Ruanda und vor 9/11.
-
Ruhe in Frieden .
Er war einer vom guten Schlag !