Bin jetzt schon ganz wuschig
Aber Hallo !
Bin jetzt schon ganz wuschig
Aber Hallo !
Ja , davon gehe ich aus , allerdings weiß ich nicht , ob ein " Gast " auch bestellen kann , und ob überhaupt eine Verbindung zum Inhaber hergestellt wird oder einfach nur die Ticketnummer ausreicht.
Morgen geht die Ozeanien - Quali los . Innerhalb von 2 Wochen werden 8 Teams in 2 Gruppen bis zum 24. 3. spielen , die jeweils Gruppenbesten spielen dann am 27.3. das Halbfinale ( 1 A- 2 B , 1B - 2 A ) , die Sieger spielen dann im Endspiel am 30.3. um den Playoffplatz gegen den Concacaf - Vertreter ( wahrscheinlich Panama oder Costa Rica ).
Los geht es mit Cook Inseln - Salomon Inseln , einem Highlight der gesamten WM Qualifikation .
Alle Spiele finden in Katar statt .
...zur Info , es gibt da auch einen passenden Fred für ![]()
Ja, ab nächster Woche
Bin jetzt, so Gott will, auch dabei. Turkish BRE-IST-DOH-IST-BRE am 20.11. und 24.11. stornierbar gebucht. Schaun wir mal, wie es mit den Hotels nächste Woche wird.
Schade Reisegruppe Elbflorenz fliegt einen Tag später
Rehagel , Streich und Finke sind klar
...dann evt. Udo Lattek , 9 Jahre in München
Bei Finke bin ich mir nicht sicher , ob es für ganz vorne reicht , der hat ja auch einige Zweitligasaisons durch , die zählen dann wohl nicht mit .
Also es geht doch um die längste Zeit als Bundesligatrainer mit einem Team , oder ?
Dann dürften Otto und Thomas Schaaf unangefochen erster sein .
Rehagel war ja in den 70er auch mal kurz Trainer von Werder ..
Servus zusammen,
hat von euch sich jemand mit den aktuellen Flügen beschäftigt und einen Interessanten Weg entdeckt?
Die aktuellen Direktflugpreise sind exorbitant teuer...Wir sind auch flexibel, ggf mit nem Flug nach Riad oder Abu Dhabi und dann per Auto gen Doha.
Beste Grüße
Dustin
Ich habe alle Flüge BER - IST - DoHa und zurück mit Turkish Airlines gebucht.
Zwar was teurer , dafür stornierbar
Kreuzbandriss bei Wirtz .
Reicht das bis zur WM ?.
Was sind so die durchschnittlichen Zeiten ?
Khedira war nach 6 Monaten wieder im CL Finale in Lissabon.
Das wär doch jetzt einer für den VfB ![]()
Bye bye Korkut ......
Falls jemand einen Kindheitstraum ausleben oder aber seinen Nachbarn ärgern möchte, ich habe hier einen 15% Gutschein für den RB-Shop rumliegen. Kann auch gern per PN nachgefragt werden; ob ich denjenigen oute, entscheide ich anhand seiner 3 nächsten Beiträge
.
Jetzt schlägt beim Fahnder sicher gleich der Alarm an
Als Vereinsfußballer ist er mir zum ersten male aufgefallen im DFB Pokalfinale 1973/74 gegen den HSV .
Das Finale wurde , warum auch immer erst Mitte August gespielt .
Ein Jahr später stemmte er wieder den Pott , gegen den MSV ( mit dem dicken Dietmar Linders im Tor ) .
Ein Jahr drauf war dann endlich der HSV an der Reihe ( gegen den FCK ) , woraufhin der HSV dann auch noch gegen Anderlecht den Cup der Pokalsieger holte .Die Eintracht gewann dann auch 4 Jahre später wieder den Pokal gegen den FCK , da aber nicht mehr mit Jürgen Grabowski